![]() |
|
WrestleMania 26 PPV Card Thread + Roundtable - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WrestleMania 26 PPV Card Thread + Roundtable (/showthread.php?tid=21952) |
- Double F - 14.03.2010 Wieso ist die Fehde denn nur beendet, wenn Hart gewinnt? Wenn McMahon gewinnt zeigt er, dass er damals alles richtig gemacht hat. Ein Sieg von ihm würde seine Überlegenheit über allen signalisieren! Deshalb könnte ich mir diesen Sieg auch vorstellen! - Rated-R Melle - 14.03.2010 Also ich glaub tdm iwie nich an nen Sieg von Vince, obwohl ich der Idee nicht so abgeneigt bin, da das ein echter "Oh my Gosh" Moment wär... Aber ich denk nich das es dazu kommt, da WWE große Storys eig immer mit dem siegenden Face beendet, und dann die fast größte Fehde und dann noch bei WM... da denk ich nich das der Heel das Ding für sich entscheidet... neues Match für WrestleMania - Sawyer - 16.03.2010 - Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW wurde ein weiteres Match für WrestleMania 26 bekanntgegeben. So werden Randy Orton, Cody Rhodes sowie Ted DiBiase in einem Triple Threat Match aufeinandertreffen. Des Weiteren wurde bekannt, dass das Match zwischen Bret Hart und Vince McMahon ein No Holds Barred Match werden wird. - Ausgangspost aktualisiert. Edit: hat FF schon gemacht. ;) - Adrian Adonis - 16.03.2010 Beides war vorherzusehen. Ersteres gefällt mir sehr gut, alle drei sind jetzt sehr gut untergebracht worden und die Legacy wird nun also endgültig ihr Ende finden. Und falls Hart vs. McMahon kein No Holds Barred Match o.ä. geworden wäre, wäre das Match mehr als nur grottig geworden. - Sawyer - 16.03.2010 Dem schließe ich mich an, sowohl dem Punkt mit der Legacy als auch dem Punkt mit der Klausel. Diese wird wohl eine Menge zur Matchqualität beitragen, aber viel mehr als ein paar Schläge mit foreign objects und dem finalen Sharpshooter darf man sich aber dennoch nicht erwarten. Es wird da viel eher um den Moment als um das Match selbst gehen - und das denke ich wissen wir alle. - GreatOne - 16.03.2010 Denke das bei der "Orton vs. Legacy" Fehde ein 3 Way dance doch am besten ist. Aber eins verstehe ich nicht ganz. Mir ist so als gab es vor nem halben bis viertel Jahr mal das Gerücht, das Ted zum Face turnen würde. Das war so im Zeitraum wo das mit seinem Film ins rollen kam. Irgendwie verstehe ich das nich so ganz denn immo is Orton ja Face in dieser Fehde. Oder kommt doh ein Double Turn und Rhodes geht zurück zu seinem Mentor? - Sawyer - 16.03.2010 ja, es gab allerdings wirklich Gerüchte bezüglich Ted's Faceturn, wie du richtig gesagt hast eigentlich vor der Veröffentlichung seines Filmes, damit man gut damit werben kann. Aber auch danach hatte es den Anschein, dass es nur mehr eine Frage der Zeit wäre bis der Faceturn endlich kommt - doch irgendwie zieht sich das alles ein wenig. Irgendwie weiß ich gerade nicht so recht wie es mit der Face-Heel-Verteilung innnerhalb der Legacy aussieht. Das einzige was ich weiß, dass Orton eher zum Face tendiert.
- GreatOne - 16.03.2010 Hmm ok das mit der Vermarktung des Films is einleuchtend. Naja Orton wid immo als Face dargestellt, aber egal was er is, das Publikum reagiert auf ihn. Allerdings gefällt er mir besser als Heel. Ich verstehe nur nicht ganz warum das jetzt so laufen soll. Ein Handicap Match wäre ja das logischte gewesen wenn man sich die letzten Sendungen betrachtet. Für mich war diese Fehde irgendwie die Chance, Ted mit nem Sieg über Orton in die Maincard zu pushen. Sein Talent ist sicher unbestritten.Aber ein Handicap sieg wird diesen Push nicht bringen. Irgendwie wirkt Rhodes auf mich wie ein Fremdkörper in diesem Match. Aber ich bin sicher er wird den Ausgang bestimmen. Ich glaube er turnt zu Orton weil man mit ihm einfach so nix anfangen kann. Er hat einfach nicht das Potenzial eines DiBiasi. - Sawyer - 16.03.2010 Es hat einfach den Anschein, dass Rhodes so etwas wie das fünfte Rad am Wagen ist und man wohlmöglich keine anderen Ideen hatte ihn anderweitig einzusetzen. Denn eigentlich ergab sich ja aus der ganzen Legacy-Geschichte eher eine Fehde zwischen Orton und DiBiase, Rhodes war halt einfach immer nur dabei. Doch irgendwie war es letztendlich doch die richtige Entscheidung ihn ins Match zu booken, somit hat man einfach mehr Möglichkeiten was heißt, dass man verschiedene Richtungen mit ihm einschlagen kann. Denn mal ehrlich, Rhodes als Special Referee hätte sich zwar auch noch angeboten, doch da ist es mir lieber er ist direkt mittendrin im Geschehen verwickelt. ;) zu Kingston: Die Frage die ich mir allerdings stelle ist, was man mit Kofi Kingston nun vorhat. Wird man ihn einsetzen? Im November/Dezember durch Orton noch so over gebracht, wird er von WWE immer mehr wie ein Jobber dargestellt, der es einfach nicht schafft auf die Mania Card zu kommen. - GreatOne - 16.03.2010 Kofi kommt nächste Woche ins MitB ;) denke das is die einzig realistische Lösung und mit seinen Moves passt er da auch gut rein. |