Peoplesboard.de
TNA News & Notes - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: TNA News & Notes (/showthread.php?tid=22395)

- Sawyer - 09.08.2010

Riskanter Schritt, vielleicht aber auch ein guter. Wer weiß, vielleicht gibt ihm das zum Nachdenken und er kriegt seine Drogenprobleme endlich in den Griff. Ihm scheints zurzeit anscheinend recht gut zu gehen, hat meiners Erachtens paar Kilo zugelegt, was man gut sehen kann...

- Mephisto - 09.08.2010

Vielleicht will er ja jetzt mehr zu Hause sein und verschont uns mit seiner Variante des PW...*sinnlosindiegegendhoff* Smile

- DE_Kimura - 09.08.2010

hm.. in rund 20 Jahren gibt des also den 1. 2nd Generation Pro-Botcher.. öhm.. help

aber ernsthaft: es soll Fälle geben, bei denen die Geburt des eigenen Nachwuchs einen positiven Lebenswandel bewirkt. Und Jeff hat so einen Wandel mehr als nötig.. und vielleicht.. nur vielleicht ..hört er ja bald auf.. Smile

- Mephisto - 09.08.2010

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

- Sawyer - 10.08.2010

Zitat:Original von DE_Kimura
aber ernsthaft: es soll Fälle geben, bei denen die Geburt des eigenen Nachwuchs einen positiven Lebenswandel bewirkt. Und Jeff hat so einen Wandel mehr als nötig.. und vielleicht.. nur vielleicht ..hört er ja bald auf.. Smile
Dass er deswegen gleich aufhört glaub ich weniger, denn wie viele Pro Wrestler haben heutzutage schon Kinder? Und gabs schon mal welche, die deswegen gleich zurückgetreten sind? Eine Auszeit wäre gut möglich, wenns dann soweit ist, aber aufhören denke ich weniger...auch wenn ich nix dagegen hätt. Breites Grinsen Aber in der anderen Hinsicht hast du sicherlich recht, dass es einen positiven Lebenswandel bewirken könnte.

- DE_Kimura - 10.08.2010

ja, das mit dem aufhören war auch nicht, wenn auch wünschwert, als "sofort nach Geburt is er wech" gedacht.. aber sollte ein positiver Wandel stattfinden, er von Drogen und Painkillern wegkommt.. wird er In-Ring nicht mehr volles Risiko gehen, bzw. gehen können oder gar wollen... und in 2-3 Jahren könnte ich mir dann vorstellen, dass er bei der Entscheidung 'Pro Wresling oder Sonstiges' sich eher als noch vor einem Jahr für eines seiner anderen Projekte entscheidet.

AJ Styles' neue Tätowierung - Havoc - 10.08.2010

AJ Styles hat sich tätowieren lassen. Diese Tätowierung zeigt seinen Ringnamen "AJ" in riesiger Schrift, sowie die jeweiligen Geburtstage seiner Söhne. Das Ganze sieht so aus:

[Bild: http://i29.tinypic.com/ei4idh.jpg]

- Silk - 11.08.2010

Derzeit sind wohl 2 Storylines für TNA geplant, welche beim kommenden iMPACT! gestartet werden:

1. eine Fehde zwischen TNA und EV2.0, die sich mindestens bis Oktober zum Bound For Glory PPV ziehen soll, da man innerhalb der Liga extrem zufrieden mit der Involvierung der alten ECW'ler ist und die Begeisterung, die sie bei den Leuten in der iMPACT! Zone hervorrufen

2. wird es ein TNA World Title Turnier geben und Rob Van Dam dürfte bereits zum Ende der Show am Donnerstag laut TNA via Verletzungsangle den Titel niederlegen bzw. aberkannt bekommen. Das Finale des Turniers wird es dann wohl bei No Surrender im September geben und man geht davon aus, dass bei den Tapings heute abend die ersten Matches für dieses Turnier aufgezeichnet werden. Über einen Gewinner ist man sich jedoch noch nicht im Klaren

- DE_Kimura - 11.08.2010

hmm.. dann kann ich mir TNA demnächst wieder schenken.

zu 1: dämliche iMPACT Crowd.. und statt sich selbst zu erschaffen verlässt man sich auf die inzwischen sehr blassen Charaktere der Vergangenheit. Man will es wohl nicht kapieren, dass die Vergangenheit NIEMALS die Zukunft sein kann.. immer wieder alten Kram ausgrabend, um sich über Wasser zu halten - echt JEDEN Strohhalm greifend - so wird das nix. Und das traurige ist einfach, dass im eigenen Roster bereits so immens viel Potenzial steckt.

zu 2: gut, RVD ist den Title los.. das wird dann wohl Hardy's Road to TNA Gold.. mein persönliches 'Worst Case Scenario' für das Tournament und TNA allgemein.. ..wird schwer mich hier positiv zu überraschen, Dixie.! .. sad

- Silk - 11.08.2010

Momentan laufen ja die Tapings grad ... RVD Titelaberkennung ist nun offiziell (Grund soll übrigens sein, dass RVD um eine Auszeit gebeten haben soll für einige Zeit)

Weiter sind derzeit Jeff Hardy (over Rob Terry), Mr. Anderson (over Jay Lethal) und Kurt Angle (over Doug Williams) ... wobei ich mich bei Kurt frage ... ignoriert man damit jetzt etwa schon wieder seine "Ich will mich bis auf 1 der Rankings hocharbeiten"-Storyline?

Fortune haben mittlerweile Hogan, Nash, Sting und Jarrett in nem Segment niedergeschlagen (wobei sich wohl Hogan und Jarrett als die Lichter angingen einfach hingelegt haben)

📰 Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2026! 📰 WWE RAW #1701 Results 📰 STARDOM Dream Queendom 2025 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Worlds End 2025 Results