Peoplesboard.de
Europapokal 2011/2012 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Europapokal 2011/2012 (/showthread.php?tid=23993)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42

- ShowOff - 13.03.2012

Jetzt mittlerweile sogar schon 7:0.Robben hat zum 2.Mal getroffen.
Aber heftig:Erst das 7:1 gegen Hoffenheim,jetzt das 7:0 gegen Basel die noch nicht einmal aufs Tor geschossen haben...

- Snakebite20000 - 13.03.2012

Marseille mit dem 1:1 gegen Inter in der Nachspielzeit....Marseille weiter. Im Gegenzug Elfmeter für Inter Mailand und Platzverweis für Keeper Mandanda. Aber Inter bräuchte jetzt 2 Tore...

- ShowOff - 13.03.2012

Da stimmt doch was nicht... Baseball

- Snakebite20000 - 13.03.2012

Inter gewinnt und ist raus...."I Like" Daumen hoch

Was mich aber irgendwie ärgert: Basel macht das 5:1, ein glasklares Tor. Kein Abseits, kein Handspiel, kein Foul und was macht das Gespann? Pfeift es ab und keiner weiß warum. Natürlich gut für Bayern, aber das zeigt einfach wie leicht Fehler entstehen, die nach außen nicht zu vertreten sind, siehe Schalke gg Enschede oder Hertha gegen Köln (Poldi Platzverweis). Wobei es International noch dicker wirkt, weil da immerhin 5 Kollegen am Rand stehen^^

- Scary - 13.03.2012

Wie Geil !!!!! Bayern ledert Basel mit 7:0 ab und gleichzeitig fliegt Inter raus Bier besser kann es nicht laufen Daumen hoch

hoffe das Bayern ein leichtes Viertelfinal los bekommt ;)

- ShowOff - 13.03.2012

Apoel Nikosia oder wen meinst du?Aber Ok...die haben Lyon rausgeschmissen und soooo leicht ist das auch nicht

- Scary - 14.03.2012

mir ist zwar jeder Gegner recht,aber man sollte schon Real,Barca und Milan aus den Weg gehen ;) und Nikosia oder Benfica kann man schon schlagen ;)

- DiViNo - 14.03.2012

@ Snakebite: Bei dem Treffer habe ich mich vorhin zum wiederholten Male gefragt wozu dieser Torrichter da ist. Okay, er soll die Torlinie beobachten, aber insofern man eine bessere Sicht hat kann man doch auch gerne mal bei anderen Entscheidungen behilflich sein? Die Typen, die da stehen sind sowas von unnütz und kosten einfach nur Geld. Ich kann mich, seit der Einführung der Torrichter, an keine Szene in einem Spiel erinnern, in der diese Leute wirklich mal nützlich in ein Spiel eingegriffen haben.

Ansonsten war es natürlich eine klasse Vorstellung der Bayern. Mich hat es vor allem für Gomez gefreut, der dem Dragovic damit mal schön seine große Fresse stopfen konnte. 10 Tore in 7 Spielen, das hätte wohl in nahezu jeder Saison schon zum Titel des Torschützenkönigs in der CL gereicht, aber in Zeiten eines Lionel Messi sind selbst 10 Buden nach dem Achtelfinale zu wenig. Unglaublich.

- Snakebite20000 - 14.03.2012

Zitat:Original von DiViNo
@ Snakebite: Bei dem Treffer habe ich mich vorhin zum wiederholten Male gefragt wozu dieser Torrichter da ist. Okay, er soll die Torlinie beobachten, aber insofern man eine bessere Sicht hat kann man doch auch gerne mal bei anderen Entscheidungen behilflich sein? Die Typen, die da stehen sind sowas von unnütz und kosten einfach nur Geld. Ich kann mich, seit der Einführung der Torrichter, an keine Szene in einem Spiel erinnern, in der diese Leute wirklich mal nützlich in ein Spiel eingegriffen haben.

Es ging vor dieser Einführung auch mit 3 Schiedsrichtern. Sicherlich gab es auch da mal eine Fehlentscheidung was Tor oder nicht Tor anging, doch merklich wurde das seit dem da 5 Männer rumtanzen nicht, eher im Gegenteil. Es wirkt häufig unsicher und absolut unnütz.
Ich kenn die Kompetenzverteilung natürlich nicht, aber nur um festzustellen, ob ein Tor erzielt wurde oder nicht, braucht man Nr. 4 und Nr. 5 nicht. Viel zu oft fragt man sich bei deutlichen Fehlentscheidungen aber "Wieso sagen die nix, die haben es doch deutlich gesehen?!"

Eine Schwachsinnsgeschichte, die seinesgleichen sucht.

- mol - 14.03.2012

Zitat:Original von Scary
mir ist zwar jeder Gegner recht,aber man sollte schon Real,Barca und Milan aus den Weg gehen ;) und Nikosia oder Benfica kann man schon schlagen ;)

Bei den ersten beiden kann Ich zustimmen, aber wenn Bayern so spielt wie in den letzten paar Tagen, können sie es sicher mit Milan aufnehmen...

📰 AEW Dynamite #328 Results 📰 WWE EVOLVE #43 Results 📰 NXT Results vom 13.01.2026 📰 WWE RAW #1703 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III