Peoplesboard.de
Geheime Botschaft bei RAW - It Begins on January 2nd - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Geheime Botschaft bei RAW - It Begins on January 2nd (/showthread.php?tid=24367)

- siasy95 - 29.11.2011

Imo passt Kane am besten zum Video , für Jericho und ShanO ist das Video zu dunkel . Für Taker passt der Text nicht ...

Jedoch werde ich mich auf niemanden eistellen , am Ende wird man eh nur enttäucht sad :/:

- Sawyer - 29.11.2011

@ siasy95: Kane kann es nicht sein - für den gibt es eigene Return-Promos (und die WWE macht nicht mal ein Geheimnis daraus).

- MRCurtHennig - 30.11.2011

Ok ich verfolge WWE kaum, nur noch durch die Reports hier, aber ich werf mal nen anderen Namen in den Raum. Triple H!!! Er holt sich zurück was ihm genommen wurde, die Macht über die WWE. The End of the World as you know it. Als Slogan wie er die WWE führen wird. Vielleicht sogar Return of DX?

- Light - 30.11.2011

Zitat:Original von MRCurtHennig
Ok ich verfolge WWE kaum, nur noch durch die Reports hier, aber ich werf mal nen anderen Namen in den Raum. Triple H!!! Er holt sich zurück was ihm genommen wurde, die Macht über die WWE. The End of the World as you know it. Als Slogan wie er die WWE führen wird. Vielleicht sogar Return of DX?

Ist keine schlechte Idee. Das würde aber heißen, dass man die Pläne bzgl einer Rückkehr zum TLC PPV und ein Match gegen Nash fallen gelassen hat!
Außerdem hat HHH technisch gesehen immer noch die Macht, zwar nicht über RAW, aber er ist noch COO - aber die Macht über RAW könnte er sich noch zurück holen.

- TaKeRoCk - 30.11.2011

Das Mädchen verkörpert den Undertaker...der Ball rollt ja so langhin und dann erscheint es...Takers Mindgames...er steckt quasi in dem Mädchen drin...macht man das Video groß und schaut auf das Gesicht...mit etwas Fantasie erkennt man die Gesichtszüge des Takers :P

"It Begins" beschränkt sich auf Comeback...nicht an die große Glocke hängen.

- zOOm - 30.11.2011

Zitat:Original von TaKeRoCk
macht man das Video groß und schaut auf das Gesicht...mit etwas Fantasie erkennt man die Gesichtszüge des Takers :P

Was hast du denn geraucht ;)
Also ich sehe da kein Taker-Gesicht.^^

Ich glaube, dass das Mädchen nichts bedeuten muss. Aber nicht desto Trotz glaube ich das Taker am Wahrscheinlichsten ist, dann Y2J und dann jemand anderes.

- TaKeRoCk - 30.11.2011

Undertakers Gegner bei WrestleMania 28 steht schon fest...hab ich gelesen.
Was wenn es Chris Jericho ist??...und die Videos dienen schon dazu die Fehde einzuheizen??...
Am 02.Januar gibt man dann offiziell bekannt:

Undertaker vs Jericho at WM 28...Streak gegen Career..oder so

Coole Idee oder :P

- undertaker18 - 30.11.2011

Zitat:Original von Light
[quote]Original von MRCurtHennig

Ist keine schlechte Idee. Das würde aber heißen, dass man die Pläne bzgl einer Rückkehr zum TLC PPV und ein Match gegen Nash fallen gelassen hat!
Außerdem hat HHH technisch gesehen immer noch die Macht, zwar nicht über RAW, aber er ist noch COO - aber die Macht über RAW könnte er sich noch zurück holen.[/quote

Also wenn die Videos von Triple H`s Comeback handeln würden, dann wäre ich wirklich mehr als enttäuscht den Hunter kann man auch so wieder in die Shows bringen! Da wärs mir vorher noch lieber wenn die Videos vom Undertaker handeln!

- Double F - 30.11.2011

Taker vs Jericho ist wohl eher unwahrscheinlich. Erstens war Y2J noch gar nicht im Gespräch für das Streak Match und zweitens wird er wohl noch kein Carreer Match bestreiten. Jericho muss einfach noch gegen Punk antreten!!! Allein rund um "Best in the World" :=:

Und wie geil ist es bitte, dass man das Gesicht vom Undertaker im Gesicht des Mädchens wieder findet Breites Grinsen Breites Grinsen
Irgendwo hörts auch wieder auf ;)

- Y2Jericholic - 30.11.2011

Zitat:Original von Double F

Taker vs Jericho ist wohl eher unwahrscheinlich. Erstens war Y2J noch gar nicht im Gespräch für das Streak Match und zweitens wird er wohl noch kein Carreer Match bestreiten. Jericho muss einfach noch gegen Punk antreten!!! Allein rund um "Best in the World" :=:

Nee lieber ein anderes mal, denn Rock vs Cena zieht dann zu viel Aufmerksamkeit auf sich. Mag ja sein, dass es der Showstealer sein könnte aber wenn schon, dann sollten die 2 im ME von WM stehen und nicht im Schatten eines historischen matches.