![]() |
|
Der WWE Theme Song Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Der WWE Theme Song Thread (/showthread.php?tid=20206) |
- ShowOff - 02.02.2012 Das 1. Lied:Grauenvoll,Katastrophe Das 2. Lied:Nicht gut,nicht schlecht Fazit:Sie sollten eher das 2. Lied zum offiziellen Theme machen - Sawyer - 02.02.2012 WWE will halt durch diese Hip Hop Scheiße immer ein Big-Time-Feeling vermitteln, aber dann braucht es ganz andere Songs. Oder noch besser: man wählt einen generic rock song so wie für all die anderen PPVs. IMO ist man da immer noch am besten dran. - Snakebite20000 - 02.02.2012 Nur weil 3 Leute ausm PB die Songs scheiße finden, heißts nicht, dass die große weite Welt das auch so sieht ;) Kann mit beiden Songs leben, auch wenn es sicherlich schon brauchbarere Musik gegeben hat. Aber Geschmäcker sind verschieden und wg nem SOng wird niemand Wrestlemania nicht einschalten ;) - Geeps - 02.02.2012 Das Lied wird super in einem Highlightvideo funktionieren und darum gehts. (Wobei der erste da dreimal besser geeignet ist, also vllt. doch unnötig und mies das Lied? )Zitat:Original von Sawyer Ich höre ja selber auch eher Gitarren lastige Musik (auch wenn ich nichts von der Einteilung des eigenen Musikgeschmacks nach Genres halte), aber diese Generic Rock Songs sind doch wohl das schlimmste überhaupt und dann noch für Wrestlemania? o.O - Sawyer - 02.02.2012 Zitat:Original von Snakebite20000Natürlich sind Geschmäcker verschieden (thank God), aber wenn ich in 2 Jahren an Wrestlemania 28 zurückdenke, wird mir wohl nicht Rock/Cena als erstes einfallen, sondern der bzw. die grässlichen Songs. ![]() Und die große weite Welt, na ja, zumindest ein Großteil auf Youtube, findet die Songs ebenfalls nicht zu WM passend. @ Geeps: natürlich auch für Mania. ;) Ging doch damals auch. 3. WrestleMania XXVIII Theme Song - Sawyer - 13.02.2012 [YOUTUBE]aJA-Tfbbtdg[/YOUTUBE] No comment... - mol - 13.02.2012 Ich mag den Song , aber er passt absolut nicht zu WrestleMania... :/: - Sawyer - 13.02.2012 Also das sind jetzt wohl alle Theme Songs für WrestleMania... wenn ich ein Fazit ziehen müsste, dann folgendes: Alle 3 entsprechen nicht meinem Geschmack, wobei ich mich mit dem Main-Theme, also "Invincible", noch am ehesten anfreunden kann. An den habe ich mich bereits auch gewöhnt. - Snakebite20000 - 13.02.2012 Die WWE geht eben mit der Zeit. Scheinbar scheinen diese Songs die derzeitige Zielgruppe anzusprechen. Song ist sehr gut. Ob er nun auch gut für Wrestlemania gut ist, darüber kann man sich sicher streiten. Denke die WWE sollte noch nen Song in ne andre Musikrichtung nachlegen, einfach um nen Ausgleich zu schaffen. - Sawyer - 07.03.2012 Gerade vom Account von WWE Music Group: Zitat:#OFFICIAL!!! One of the official WrestleMania theme songs is “Good Feeling” by @official_flo #WM28 |