![]() |
|
Geheime Botschaft bei RAW - It Begins on January 2nd - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Geheime Botschaft bei RAW - It Begins on January 2nd (/showthread.php?tid=24367) |
- Light - 30.11.2011 Zitat:Original von Y2Jericholic Wrestlemania ist doch DIE Nacht. Warum also sollte man nicht mehrere tolle Matches haben, auf die sich das Publikum und der Smark freut? :d - Double F - 30.11.2011 Weil Rock vs Cena schon genug Käufer lockt. Ein Streak Match ist eh immer uninteressant und ich würd sagen, dass Jericho vs Punk genau so zieht, wie Taker vs Jericho ;) Diese WM braucht Taker vs Jericho sicherlich nicht, das kann man auch noch später bringen, wenn Cena vs Rock nicht drauf ist
- Sawyer - 30.11.2011 Sehe es genau so wie Double F. Man kann die ganzen Big Matches doch nicht alle auf einmal bringen. Man muss die bedacht auf mehrere WrestleManias aufteilen, da man immer ein Match braucht, welches auch genpgend Draw-Power hat. Also z.B. John Cena vs. The Rock. Jericho vs. Taker könnte ebenfalls schon genug Käufer anlocken (wenn auch nicht soooo viele....). Und musste übrigens wirklich lauthals lachen, mit was für Ideen du wieder daherkommst, Takerock. Herrlich! ![]() Am Ende ist es wirklich Jeff Hardy.... ;) ;) ;) - Geeps - 30.11.2011 Öhm... was interessiert mich die Drawing Power. Ich will eine großartige Wrestlemania sehen. Wir sind hier nicht beim Boxen, ein Hauptkampf und Vorkämpfe, die keiner beachtet. Je mehr großartige Matches desto besser. So könnte ich mir die Card vor stellen: Zitat:"Legend vs. Legend" - Singles Match: Zur Erklärung: Es ist ganz schön schwierig für alles Platz zu finden erst einmal. Deshalb sieht manches etwas komisch. Welche Variante es wird, hängt natürlich von Taker ab. Variante 1 wäre meine Ideallösung, Variante 2 eher eine schnell zusammengeschusterte Notlösung. Mir ist natürlich klar, dass es kein MITB-Match geben wird, weshalb man das ganze auch als Tag Team Match abhalten könnte. Ich plädiere natürlich stark für ein MITB-Match und eine Abschaffung des gleichnamigen PPVS. Das wäre so meine Vorstellung einer Card. Schwächen sind: Ziggler nur im Dark Matchl und kein Diventitel, beides aus Zeitmangel, mehr als acht Matches wollte ich nicht. EDIT: Ich hab die Kane-Rückkehr vergessen, den könnte man gegen den Taker stellen statt HHH. Dafür dann HHH ins World Heavyweight Title Match. - sh0wstoppa - 30.11.2011 Also so wie wohl berichtet wurde soll es sich bei dem Video um Chris Jericho handeln . Da aber noch Vetragsverhandlungen laufen kommt es drauf an wenn die schnell mit den Verhandlungen fertig werden also jedenfalls noch vor dem 2. Januar dann ist es Y2J . Wenn es aber keinen Vertrag für Jericho gibt soll das Video für einen anderen Superstar sein wie z.b Undertaker oder vielleicht auch jemand anderes. - siasy95 - 30.11.2011 Zitat:Original von sh0wstoppaWoher hast du denn das ? - sh0wstoppa - 30.11.2011 Ich hab es von Wrestlenewz.com hier der Originaltext : - While PWInsider reports that the cryptic WWE videos are for Chris Jericho’s return in January, The Wrestling Observer reports that the videos are for the return of The Undertaker. Reports were that WWE means for the videos to be for Jericho but that he has not signed a deal, at last word. Speculation is that they intend for the video to be for Jericho but if things fall through with him, the video can be used for someone else. - undertaker18 - 30.11.2011 Na toll wenn Jericho nicht unterschreibt dann wird damit doch das Undertaker Comeback beworben! - sh0wstoppa - 30.11.2011 Zitat:Original von undertaker18 So siehts (leider) aus
- Sawyer - 30.11.2011 Ich würde den Wrestling Observer als die seriösere Quelle einstufen. Wirds also doch auf McTaker hinauslaufen. Tja. No comment... :pfeif: |