![]() |
|
EWR-Simulationsliga Reboot - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: EWR-Simulationsliga Reboot (/showthread.php?tid=25498) |
- PeoplesWorm - 21.04.2013 Der Einzige, der keine Forderung stellt, ist Kevin Nash ;) - pistolero - 21.04.2013 Zitat:Original von PeoplesWorm Dich nehm ich mir später vor :pfeif: - PeoplesWorm - 22.04.2013 Zitat:Original von pistoleroNa dann warte ich mal bis der Herr Zeit hat :=: 8-) - Reaper - 29.04.2013 Ist jetzt hier garnichts mehr los?Schade
- Hawkeye - 02.05.2013 Morgen gibt´s nen 4er Pack. - Y2Jericholic - 02.05.2013 Zitat:Original von Hawkeye gut zu wissen
- Hawkeye - 04.05.2013 WCW Monday Night Nitro 10# 6-Man Tag Team Match Diamond Dallas Page,Steven Regal & Fit Finlay(5) besiegten Eddie Guerrero, Chris Benoit & Ultimo Dragon(3) mit dem Diamond Cutter von DDP gegen Ultimo Dragon Singles Match Davey Boy Smith(6) besiegte Dean Malenko(2) durch Count Out Singles Match Perry Saturn(3) besiegte Bill Goldberg(1) mit den Rings of Saturn Non-title Match Raven & Scott Steiner(5) besiegten Alex Wright & Chris Jericho(4) mit dem Frankensteiner von Steiner gegen Wright Tag Team Match Curt Hennig & Masahiro Chono(6) besiegten Sting & Kevin Nash(4) durch DQ Three Way Match Bret Hart(6) besiegte Randy Savage(4) & Ric Flair(1) mit dem Sharpshooter gegen Flair WCW Thursday Night Thunder 10# Singles Match Ultimo Dragon(4) besiegte Steven Regal(3) durch Count Out Tag Team Match Bret Hart & Davey Boy Smith(3) besiegten Curt Hennig& Masahiro Chono(1) mit dem Running Powerslam von Smith gegen Chono 4 Way Non-title Tag Team Match Chris Benoit & Eddie Guerrero(5) besiegten Booker T & Bill Goldberg(1),Dean Malenko & Perry Saturn(2) und Chris Jericho & Alex Wright(2) mit dem Frog Splash von Guerrero gegen Booker T Non-title Match Raven(6) besiegte Scott Steiner(5) mit dem Everflow DDT 4 Corners Match Kevin Nash(6) besiegte Diamond Dallas Page(4), Ric Flair(1) & Sting(5) mit der Jackknife Powerbomb gegen Flair Non-title Match Randy Savage(2) besiegte Fit Finlay(1) mit dem Diving Elbow Drop WCW Monday Night Nitro 11# Singles Match Diamond Dallas Page(5) besiegte Kevin Nash(1) mit dem Diamond Cutter Singles Match Fit Finlay(4) besiegte Raven(1) durch DQ Tag Team Match Bill Boldberg & Booker T(6) besiegten Ultimo Dragon & Psicosis(3) mit dem Jackhammer von Goldberg gegen Psicosis 6-Man Tag Team Match Alex Wright,Chris Jericho & Steven Regal(5) besiegten Scott Steiner, Curt Hennig & Masahiro Chono(2) mit dem Liontamer von Jericho gegen Steiner Tag Team Match Dean Malenko & Perry Saturn(6) besiegten Bret Hart & Davey Boy Smith(5) durch Count Out Non-title 3 way Match Ric Flair(5) besiegte Randy Savage(3) & Sting(1) mit dem Figure 4 Leglock gegen Sting WCW Thursday Night Thunder 11# Tag Team Match Curt Hennig & Masahiro Chono(6) besiegten Diamond Dallas Page & Lex Luger(4) mit dem Perfectplex von Hennig gegen Luger Tag Team Match Ultimo Dragon & Psicosis(3) besiegten Bret Hart & Davey Boy Smith(1) durch DQ Tag Team Match Chris Benoit & Eddie Guerrero(5) gegenDean Malenko & Perry Saturn(5) endete unentschieden durch Ablauf des Zeitlimits Non-title Match Alex Wright & Chris Jericho(5) besiegte Fit Finlay & Steven Regal(2) mit dem German Suplex von Wright gegen Finlay 4 Way Tag Team Match Scott Steiner & Raven(6) besiegten Ric Flair & Randy Savage(4), Kevin Nash & Sting(3) und Booker T & Bill Goldberg(1) mit dem Everflow DDT gegen Goldberg - D-Nize - 04.05.2013 4 Shows, 4 Niederlagen... Und das so kurz nach einem Titleshot... Das kann ich wohl vorerst vergessen
- Reaper - 04.05.2013 Naja 2 Siege 2 Niederlagen und bei einer wurd ich nicht gepinnt gilt das dann in meiner Statistik eigentlich. Trotzdem als Niederlage?Garnicht so schlecht würde ich sagen mit 3 Siegen und 2 Niederlagen - Slider-316 - 04.05.2013 Hab auch nur ein Sieg von 4 Matches! Naja als Champ kann man sich ja auch mal gehen lassen World Heavyweight Champion seit 69 Tagen
- Y2Jericholic - 04.05.2013 am Ende doch besser Weiter auf der Spur bleiben Jungs!
- Ragnarok MS - 04.05.2013 2/2....geht nicht vorwärts und nicht rückwärts. Ich hasse Stagnation^^ - Y2Jericholic - 04.05.2013 Zitat:Original von Ragnarok MS dann also lieber ne Tendenz nach unten?
|