![]() |
|
W4E Nachrichtenjournal - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: W4E Nachrichtenjournal (/showthread.php?tid=22275) |
- The Fighting Irish - 31.05.2010 Er wurde ja nun wirklich nicht von den Medien zerfleischt und das ist es ja, was mich etwas stutzig macht. - DE_Kimura - 31.05.2010 Zitat:Original von The Fighting Irish Gut, etwas krass formuliert. Aber für mich ist der ganze 'Vorfall' schlichtweg lächerlich und wurde erst durch die Medien unnötig 'aufgebauscht'.. dazu beigetragen haben halt auch fehlenden Aussagen, der Regierung, die dem ganzen den Wind aus den Segeln hätte nehmen können. Und DIESE fehlende Rückendeckung und nicht den 'Vorfall' an sich sehe ich als Hauptgrund. edit: Apropos lächerlich, die Medien (in Form von N24) regen sich gerade förmlich darüber auf, dass die Deutsche Fahne noch über Schloss Bellevue weht. Diese weht nur, wenn der Bundespräsident anwesend ist.. und wir haben ja keinen BuPrä mehr..
- The Crusher - 31.05.2010 W4E Newsticker - 31.05.2010 Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen hat angekündigt, dass Langzeitarbeitslose in Hartz IV zu einer Bürgerarbeit auf 900 Euro Basis herangezogen werden sollen. --- Das Landesumweltamt hat in Brandenburg die Hochwasserwarnstufe 4 für beendet erklärt. --- Bei dem schweren Erdbeben vor sechs Wochen in Nordwestchina starben nach offiziellen Angaben 2698 Menschen. --- Den Lotto-Jackpot von 21,2 Millionen Euro haben zwei Spieler aus BW und Rheinl.-Pf. geknackt. --- Beim Absturz eines Sportflugzeugs in Bielefeld sind vier Menschen ums Leben gekommen. - Rhyno - 31.05.2010 Schön dass ein paar Medien auch über den Rücktritt von Köhler reden, nicht nur über Lena
- The Crusher - 01.06.2010 Laut RTL Nachtmagazin ist Rüttgers einer der möglichen Kandidaten auf das Amt des Bundespräsidenten. Finde ich persönlich nicht so toll - dann eher Schäuble oder Wulff. - The Russian Zar - 01.06.2010 Wulff? Das ist der einzig noch verbleibende Kronprinz der Partei. Merz weg, Koch weg, Rüttgers herbe geschlagen wurden. Wulff ist der einzige der auf eine erfolgreiche letzte Wahl zurückschauen kann, die er mit einer Sicherheit gewann wie kaum ein anderer. Wenn alles so läuft wie ich es glaube ist er in 8 Jahren eventuell Bundeskanzler. Schäuble habe ich auch dran gedacht und wäre sicher nen Bonus für seine Jahrelange Arbeit und dafür das er trotz das er abgesägt wurde immer loyal blieb. Aber seien wir ehrlich, wie lange wird er wahrscheinlich noch machen können? 2-3 Jahre, ich denke mehr nicht, Übergangstechnisch sicher möglich aber mehr auch nicht, vorallem müsste man dann einen Finanzminister finden aus Reihen der CDU und Koch will ja bekanntlich nicht. - Silk - 01.06.2010 Zitat:Original von Rhyno Warum sollten sie es nicht tun? 8-) - Souljacker - 01.06.2010 Muss dem Zar zustimmen. Wulff hätte zuviel zu verlieren... Bei Schäuble muss ich allerdings nachdenken... Der Posten ist, um es mal bös zu sagen, ein reiner Prestigeposten in der man nur seeeeehr begrenzten Einfluss auf das Tagesgeschehen ausüben kann... ... diesen Posten mit dem gefährlichsten Irren den die CDU zu bieten hat zu besetzen, um ihn aus dem Tagesgeschehen zu entfernen ? dafür
- The Crusher - 01.06.2010 Also ich kann den Rücktritt nicht verstehen! In einem politischen Amt muss man auch mit Kritik umgehen können. Wenn ich mir so überlege, was andere Politiker so schon von sich gegeben haben, dann relativiert sich Köhlers Ausrutscher. Deswegen gleich zurück zu treten, zeugt, meiner Meinung nach, nur von Schwäche. - Rhyno - 01.06.2010 Zitat:Original von Silk Sollte ironisch gemeint sein ;) Weil Lena so geil, süß etc ist und sooooooooo toll für Deutschland, all die Sorgen verschwinden fast ganz allein, Deutschland ist wieder wer ... Bin gespannt was da mal noch rauskommt zum Rücktritt und jetzt erstmal wer neuer Bundespräsident wird. Rüttgers und lammert scheinen von CDU Seite wohl am wahrscheinlichtsten, heute auch noch Schavan, Schäuble und von der Leyen. Denke schwarz/gelb tut gut dran jemanden zu wählen der ruhe reinbringt. |