Peoplesboard.de
Foto-Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Foto-Thread (/showthread.php?tid=6393)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

- White Unicorn - 04.12.2003

Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von White Unicorn
Wie alng wird der Liebesbrief denn ungefähr? Bist du schon fleißig am schreiben? ;)
Ich musste gerade 10 GB Festplattenspeicher loeschen.Die Word Dateien nehmen aber auch platz weg :rolli:

Das wird knapp. Fass dich lieber kürzer, denn ich weiß nicht, ob ich soviel Speicherplatz habe. ;)

- Nefercheperur - 04.12.2003

Das wird knapp. Fass dich lieber kürzer, denn ich weiß nicht, ob ich soviel Speicherplatz habe. ;)
Das verschicken von 10 GB duerfte auch etwas dauern,also ich reduziere es mal auf 1 Satz oder so Breites Grinsen .
PS: Du hast es so gewollt ;)

Das verschicken von 10 GB duerfte auch etwas dauern,also ich reduziere es mal auf 1 Satz oder so Breites Grinsen .
PS: Du hast es so gewollt ;)

Ja, wenn du deine Gefühle in einem Satz ausdrücken kannst, dann mach das mal. ;)

Was sagt eigentlich deine Frau dazu, dass du gerade an einem Liebesbrief an mich am schreiben bist? Breites Grinsen

Wer spricht denn von einem Liebesbrief ;) Es gibt Liebesbriefe und es gibt Liebesbriefe ;) .Alles definitionssache.
Warte einfach ab Breites Grinsen

PS: Gefuehle kann man auch in einem Smilie ausdruecken Breites Grinsen .Nur ich dachte das ist zu billig,da muss man mindestens 1 Satz schreiben ;)

Wer spricht denn von einem Liebesbrief ;) Es gibt Liebesbriefe und es gibt Liebesbriefe ;) .Alles definitionssache.
Warte einfach ab Breites Grinsen

Du hast von einem Liebesbrief gesprochen. Also, erwarte ich jetzt auch einen. ;)

du hast eine PM Breites Grinsen

Aber nicht ueberbewerten jetzt,nicht das du groessnwahnsinnig wirst ;)

- RDLA - 05.12.2003

Es riecht nach Ärger.

- Nefercheperur - 05.12.2003

Zitat:Original von RDLA
Es riecht nach Ärger.
Las mich raten.
Charles Bronson aus The Magnificent Seven ;)
Stimmts oder habe ich recht :rolli: ( nachwirkungen eines Filmseminars )

Jedenfalls suess wie du dein Weibchen verteidigst ;)

- RDLA - 05.12.2003

Ich verteidige höchstens meine Ehre!

- WWFFBagwell - 05.12.2003

Du bist Wrestling Fan, lass das mit der Ehre lieber sein ^^ ausserdem bist du in einer Beziehung, frauen dulden Ehre nur im ganz geringem maße (oder habe ich einfach ne komische Erwischt?)

📰 AEW Collision #125 Results 📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III