![]() |
|
The 6th Annual: SD vs. RAW vs. W4E Tournament - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: The 6th Annual: SD vs. RAW vs. W4E Tournament (/showthread.php?tid=21370) |
- Butti - 16.11.2009 Zitat:Original von Adrian AdonisNoch einen tick LOLiger find ich das aus peep-a-holic`s 1. Team beide weiter sind aber aus Peep`s "Würfel-Team" schon beide raus sind
- DDRMaulwurf - 16.11.2009 Saubär 2 mal weiter ![]() MIt Edge gegen Batista wird natürlich ne harte Nummer aber Geheimwaffe Kozlov hält die Fahne hoch - Adrian Adonis - 16.11.2009 Nein, bisher gab es es noch nicht, dass ein World Champion auch Tag Team Champion wurde im selben Jahr. - ToFu - 16.11.2009 Rey schon raus ... nun muss es der englische Gentleman machen!
- Adrian Adonis - 16.11.2009 Die Ergebnisse kommen am späteren Abend. - Sawyer - 16.11.2009 Ich seh's schon kommen. The Fighting Irish squashte Ted DiBiase nach dem Pedigree. - Adrian Adonis - 16.11.2009 Runde 2: - Falls Count Anywhere Match Edge [World Champion 2005] (DDRMaulwurf) besiegte Batista [Tag Team Champion 2009 / World Champion 2008] (Butti) - Falls Count Anywhere Match The Undertaker [Tag Team Champion 2005/2008 / World Champion 2009] (TaKeRoCk) besiegte CM Punk (The Russian Zar) - Falls Count Anywhere Match John Cena (A[M]MO) besiegte MVP (Y2R-KO) - Falls Count Anywhere Match The Big Show (BurnOutHorscht) besiegte Shawn Michaels [Tag Team Champion 2010 / World Champion 2006] (Double F) - Falls Count Anywhere Match Randy Orton [Tag Team Champion 2006] (Geeps) besiegte William Regal (ToFu) - Falls Count Anywhere Match Triple H [Tag Team Champion 2005 / World Champion 2007] (The Fighting Irish) besiegte Ted DiBiase (WWEUniverse) - Falls Count Anywhere Match Vladimir Kozlov (DDRMaulwurf) besiegte Mike Knox (DiViNo) - Falls Count Anywhere Match Jack Swagger (DiViNo) besiegte Kofi Kingston (Sharkboy) Runde 3 - Viertelfinale: - Tables, Ladders, Chairs Match Triple H w/ The Fighting Irish vs. Edge w/ DDRMaulwurf - Tables, Ladders, Chairs Match Jack Swagger w/ DiViNo vs. Vladimir Kozlov w/ DDRMaulwurf - Tables, Ladders, Chairs Match Randy Orton w/ Geeps vs. The Big Show w/ BurnOutHorscht - Tables, Ladders, Chairs Match The Undertaker w/ TaKeRoCk vs. John Cena w/ A[M]MO - Adrian Adonis - 16.11.2009 FUCK! Big Show ist trotz seinen 89 Punkten ein richtiges MONSTER in diesem Game. Turniersieg würde mich inzwischen nicht mehr wirklich überraschen. Doch die geilste Nachricht: Jack Swagger oder Vladimir Kozlov wird im Halbfinale stehen
- The Fighting Irish - 16.11.2009 Hunter is coming for Gold. - Geeps - 16.11.2009 Eine gute Idee den Hot Dog Verkäufer zu bestechen, damit er den Karren voll auf Regal drauf knallt beim Brawl durchs Publikum. Nur wie deichsel ich das jetzt, dass The Pig Slow auf die Schnüss kriegt? :nervous: |