![]() |
|
Europapokal 2011/2012 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Europapokal 2011/2012 (/showthread.php?tid=23993) |
- Knipser - 16.03.2012 Mit Marseille kann aus Sicht der Bayern jeder gut leben, das hätte schwieriger werden können. Und im Halbfinale werden Sie vorausichtlich auf Madrid treffen, welche Bayern besser liegen als die enorm spielstarken Barca-Kicker. Schalke sollte sich gegen Bilbao auch durchsetzen können, für Hannover könnte es dagegen gegen Athletico durchaus schwer werden. Wenn Sie allerdings ein Heimspiel wie gegen Lüttich abliefern ist auch der Einzug ins Halbfinale möglich. Alles in allem ist die Auslosung okay - Ragnarok MS - 16.03.2012 AC Milan gegen Barca ist natürlich eine klasse Paarung! Ich als Fan der Blaugrana hoffe natürlich auf ein Weiterkommen was absolut im Bereich des Möglichen liegt. Man darf nur nicht den Fehler machen Milan trotz des schlechten Rückspiels gegen die Gunners zu unterschätzen. Gegen italienische Mannschaften tut sich Barca traditionell immer schwer. Nikosia gegen Madrid sollte klar sein wer weiterkommt. Ich sehe da keine Chance für Nikosia. Benfica gegen Chelsea und Marseille gegen die Bayern sind schwer einzuschätzen. Will ich mich noch nicht festlegen
- Y2R-KO - 16.03.2012 Eigentlich hatte ich ja auf Bayern gegen Real im Finale gehofft, aber das das Spiel wohl, hoffentlich, im Halbfinale stattfindet ist auf jeden Fall auch toll. Bayern gegen Milan oder Real gegen Barca wäre nun so meine Wunschkandidaten fürs Finale. Man sollte Marseille allerdings nicht unterschätzen, da kann man sich schnell mal zu Hause mit Pech ein/zwei unnnötige Dinger fangen und Ausswärts wirds dann richtig schwer. - Snakebite20000 - 29.03.2012 Die Bayern konnten sich gestern mit einem verdienten 2:0 Erfolg in Marseille eine gute Ausgangslage für das Rückspiel am Dienstag verschaffen. Gomez und Robben trafen für die Münchener. Das Spiel an sich war sehr langweilig. Bayern spielte konzentriert und routiniert, aber Tempo war nur wenig drin. Doch ich denke mit dem Ergebnis hat man sehr gute Chancen. Was mich nur stört ist, dass nun schon alle Bayern im Halbfinale sehen. Schnelles Tor von Marseille im Rückspiel und dann kann das Ding ganz anders ausgehen. Denke man darf keine Schnellschüsse zu lassen. Konzentration ist auch im Rückspiel geboten Barca und Milan spielten im Übrigen 0:0...der Favorit wankt ;) - JarcV - 29.03.2012 ich sehe tatsächlich die Möglichkeit dass der AC auch im Nou Camp besteht und weiterkommt. Wären Robinho und Zlatan gestern cooler vorm Tor gewesen, sehe es jetzt ganz anders aus. sicherlich soll immer die Beste Mannschaft gewinnen, aber diese spanische / Barcelonaübermacht in den letzten Jahren geht mir einfach nur noch aufn Sack. Es freut mich sehr dass Real die Primera Divison anführt. Jungs heute 96 die Daumen drücken! und ne 7,0 Quote in Madrid ! und dem FC Schalke natürlich auch ! - Y2R-KO - 29.03.2012 Zitat:Original von Y2R-KO Ausgangssituation also nun komplett anders Ich muss schon gestehen, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass die Bayern sich den Halbfinaleinzug nicht mehr nehmen lassen werden. Außer, wie Snaki gesagt hat, bei einem schnellen Tor von Marseille, dann kann es noch ein schweres Spiel werden. Die Bayern sind für mich aber momentan um bei einem Heimspiel eine 2:0 Führung zu verspielen. - mol - 29.03.2012 Habe mir gestern Barca vs Milan angesehen, und Milan hätte leicht gewinnen können, allein Ibrahimovic hätte 2 Tore machen können/müssen. Und als Robinho in der 3. Minute den Ball allein vorm Tor den Ball volley drüber hämmerte, ahnte Ich schon schlimmes...Von Messi auch nicht so viel zu sehen gestern... :pfeif: - Double F - 29.03.2012 Beide deutschen Partieen aktuell 1:1 nachdem man 0:1 im Rückstand war! Schalke sehr stark und die bessere Mannschaft, bei Hannover der Ausgleich eher glücklich! Mal sehen, wie es in Halbzeit 2 weiter geht!!
- DiViNo - 29.03.2012 Mol, da hattest du aber auch etwas die Real-Brille auf, oder? ^^ Auch wenn Milan anfangs einige Chancen hatte war Barca, wenn man das ganze Spiel betrachtet, definitiv das bessere Team. Milan hat sich zu viel auf die Verteidigung beschränkt. Aber im Endeffekt zählt das Ergebnis und da steht erstmal, dass Barca kein Auswärtstor geschossen hat, was immer ein Problem darstellen kann. Trotzdem muss Mailand in Barcelona mehr in den Angriff investieren, wodurch sich automatisch mehr Freiräume bieten. Aber wer weiß, vielleicht spekulieren die Rossonieri ja auch auf ein Elfmeterschießen. ^^ - Double F - 29.03.2012 Was ist denn da auf Schalke los... Jetzt stehts nach 2:1-Führung plötzlich 2:3... Da siehts also schonmal ganz schlecht aus für die Königsblauen! Hannover hält immer noch das 1:1!! ![]() EDIT: Sehr schade... Aber was ein Traumtor von Salvio.... 3 Spieler jetzt aber auch gesperrt von Atletico!! Hannover also mit einem 1:2 und Schalke mit einem 2:3... Schalke jetzt fast mit dem Ausgleich, Huntelaar mit dem Pfosten und Raul verpasst das auch... Und dann kracht es auch noch mit dem 2:4.... Zwei sehr spannende und packende Spiele! |