![]() |
|
Impact Wrestling News & Notes Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Impact Wrestling News & Notes Thread (/showthread.php?tid=26050) |
- Slider 2.0 - 11.08.2016 Ryback ist ein Siegertyp? Nach den Erfolgen der beiden..Ähh nein :pfeif: Ausser selbstüberschätzung hat er doch nichts gerissen. Naja aber ist halt Geschmackssache, die einen stehen auf Wrestling und Entertainment und andere eben auf nix
- Blubb - 12.08.2016 Warte ab, bald ist Rybakko IWGP Champ ;D Dixie Carter Update - Nefercheperur - 04.09.2016 Wie Dave Meltzer berichtet hat Dixie Carter nur als Gesichtswahrung den TNA Chairman Titel bekommen, hat jedoch sonst keinerlei Macht mehr bei TNA. - Adios - 18.09.2016 TNA soll angeblich wieder einmal kurz vor der Pleite stehen. Gerüchten zufolge soll WWE ein erstes Kauf Angebot schon abgegeben haben - Double F - 18.09.2016 Zitat:Original von Adios Das könnte die angespannte Personaldecke bei WWE etwas entspannen! - Adios - 18.09.2016 Zitat:Original von Double F Jup und man hätte auf einen Schlag wieder mehr Video Material für den Network - Hawkeye - 19.09.2016 Ich fänd's super wenn es so wäre, da es da den einen oder anderen Wrestler gäbe den ich mir gut bei der WWE vorstellen könnte. Mike Bennet zum Beispiel oder viele der Damen die TNA momentan unter Vertrag hat. - DDRMaulwurf - 19.09.2016 Ja, geil... die Hardys... Schade das Angle nicht mehr da ist ![]() Man würde aber glaube ich nicht sofort das Videomaterial übernehmen. Weil was will man zeigen, was es im WWE Universum gar nicht gibt? ;) - Hawkeye - 19.09.2016 WWE mag zwar kein permanentes Namedroping ala TNA machen das Wrestler Xy schon in Promotion XY war, aber das man die Existenz anderer Promotions nicht anerkannt ist Blödsinn. Beim Stone Cold Podcast auf dem WWE Network haben sich AJ Styles und Stone Cold ausgiebig über TNA unterhalten - Und es auch beim Namen genannt sowohl Bilder dazu gezeigt - und bei den Cruiserweight Clasics wurde auch mehr als nur einmal erwähnt welcher Wrestler wo unterwegs war. Auch da wurden Promotionnamen genannt. - DDRMaulwurf - 19.09.2016 Da mag ich dir Recht geben aber TNA wurden in den Main Shows zumindest bei meinem bei sein nie erwähnt. Das Styles und "The Club" in Japan bei NJPW waren oder ein Bryan bei RoH, das ja aber TNA nie. CWC steht etwas in einem anderen Licht, wenn man so mag. Ist denke ich Interpretations Sache. Kann man auch dein Argument gelten lassen. Bei solch einem "Event" wird auch mal etwas weiter als das "WWE Universe" gedacht und gehandelt. Den Stone Cold Podcast sehe ich als sehr unabhängig, auch wenn er auf dem Network ausgestrahlt wird. Dort werden auch Keyfabe gebrochen und über die Dinge gesprochen, die sonst verschwiegen werden. Ansonsten wird TNA für den Otto-Normal-Zuschauer tot geschwiegen. |