Peoplesboard.de
XVIII. Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: The Best Of (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Thema: XVIII. Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland (/showthread.php?tid=14175)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

- Seth - 02.07.2006

nein, ich meine ein halbes jahr VOR der weltmeisterschaft.jemand muss mal den "wm countdown thread" rausholen..... Breites Grinsen :bigcry:

- DiViNo - 02.07.2006

Zitat:Original von Adrian_Adonis
Zitat:Original von spankie

Nur noch europäische Mannschaften dabei, zeigt wieder klar, wo der Fußball am stärksten ist in der breiten Masse!

Das ist ja nicht so schwer, wenn 19 der 32 Länder von Europe kamen

Europe: 19
U.S.A.: 6
Africa: 6
Australia: 1

Dass du bei Africa 6 schreibst bringt mich auf was, was ich sowieso schon mal ansprechen wollte.
Die Afrikaner wollen das 6.Team, da die WM 2010 auch auf dem eigenen Kontinent ist und ich wünsche es mir auch, denn dass Teams, wie Ägypten, Guinea, Senegal, Marokko, Nigeria, Südafrika, Kamerun bei einer WM zuschauen, aber aus Nord - u. Mittelamerika ein Team wie Trinidad dabei ist passt irgendwie nicht.
Passt schon vom Größenverhältnis her nicht.
In Afrika sind es in der Quali IMO 32 Teams, in Nord - u. Mittelamerika vielleicht die Hälfte ... da ist es falsch 5 aus Afrika zu nehmen und 4 aus Nord - u. Mittelamerika.

Die afrikanischen Teams haben es aufgrund ihrer Spielfreude und Passion einfach verdient den 6.Starter zu bekommen.
Derzeit sieht es ja wie folgt aus

14 Europa
5 Afrika
4 bzw. 5 Südamerika
4 Nord - u. Mittelamerika
4 Asien
0 bzw. 1 Ozeanien

- schinkan - 02.07.2006

Ich finde, man sollte die Länder aus Ozeanien einfach bei den Asiaten mitzocken lassen. Dann hätten sie ja schon mal einen Platz, oder vielleicht sogar mehrere. Außerdem haut Australien im Moment eh alles weg in der Quali...

- Doomtrain - 02.07.2006

Ich würde dann allerdings eher dafür plädieren, dass Europa 1-2 Starterplätze abgibt.

- Adios - 02.07.2006

Zitat:Original von Doomtrain
Ich würde dann allerdings eher dafür plädieren, dass Europa 1-2 Starterplätze abgibt.

Europa soll auf keinen Fall weniger Plätze bekommen!

- Snakebite20000 - 02.07.2006

Zitat:Original von Adios

Europa soll auf keinen Fall weniger Plätze bekommen!

Weniger Plätze=kleinere Chance für Holland Breites Grinsen

- Doomtrain - 02.07.2006

Eine italienische Gazette hat jetzt Bilder vom Tumult nach dem Deutschland-Argentinien Spiel veröffentlicht und zur FIFA übersandt, die Thorsten Frings zeigen sollen, wie er dem Argentinier Julio Cruz mit der Hand ins Gesicht schlägt.

Cruz selbst sagte gegenüber der Zeitung, er habe nichts von einem Schlag gespürt. Trotzdem hat die FIFA nun Ermittlungen eingeleitet, wonach ein Urteil noch vor dem Halbfinale fallen soll. Frings drohen einige Spiele Sperre.

"Nach Ansicht neuer Fernsehbilder hat die Disziplinarkommission der Fifa festgestellt, dass Frings mit großer Wahrscheinlichkeit aktiv involviert war", kommentierte Fifa-Mediendirektor Markus Siegler.

Frings selbst beteuert: "Ich habe nichts gemacht, ich habe mich in einem Pulk befunden, in dem alle wild um sich geschlagen haben. Ich habe selber zwei Schläge abbekommen. Da habe ich zu meinem Schutz die Hände nach vorne gestreckt, mehr war nicht."

Quelle: sport1.de

- N1ghtmare - 02.07.2006

GEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIILLLLLLLL!!!!!!!

Wir werden Weltmeister! Was für ein Spiel! Wir haben die beste Mannschaft aus dem Turnier geworfen. Wer soll uns noch stoppen?!?

Am Dienstag nochmal ein knapper Sieg gegen die Italiener, aber dann putzen wir im Finale die Portugiesen/Franzosen. WAS FÜR EINE WM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :klatscher:

- The dangerous Dave - 02.07.2006

Wir dürfen uns trotzdem nicht zu früh freuen und vor allem nicht überheblich werden!

Wir müssen nen kühlen Kopf bewahren und so weiterspielen wie wir es bisher getan haben, wenn nicht, noch besser!

- Double F - 03.07.2006

Eine italienische Gazette hat jetzt Bilder vom Tumult nach dem Deutschland-Argentinien Spiel veröffentlicht und zur FIFA übersandt, die Thorsten Frings zeigen sollen, wie er dem Argentinier Julio Cruz mit der Hand ins Gesicht schlägt.

Cruz selbst sagte gegenüber der Zeitung, er habe nichts von einem Schlag gespürt. Trotzdem hat die FIFA nun Ermittlungen eingeleitet, wonach ein Urteil noch vor dem Halbfinale fallen soll. Frings drohen einige Spiele Sperre.

"Nach Ansicht neuer Fernsehbilder hat die Disziplinarkommission der Fifa festgestellt, dass Frings mit großer Wahrscheinlichkeit aktiv involviert war", kommentierte Fifa-Mediendirektor Markus Siegler.

Frings selbst beteuert: "Ich habe nichts gemacht, ich habe mich in einem Pulk befunden, in dem alle wild um sich geschlagen haben. Ich habe selber zwei Schläge abbekommen. Da habe ich zu meinem Schutz die Hände nach vorne gestreckt, mehr war nicht."

Quelle: sport1.de

Das wäre ja wohl ein Witz, aber jetzt muss ich mich erstmal freuen:

:klatscher: :klatscher: :klatscher: Bier Bier Bier Bier
;)

Finale wir kommen!

Frings könnte zwar durch Borowski ersetzt werden, wäre aber trotzdem ein Witz, wenn er bestraft wird, wenn sogar Cruz sagt, dass da nix war!!

Italien wird zu 90 % auf Nesta verzichten müssen, der Probleme an den Adduktoren hat!!

📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results 📰 WWE SmackDown #1374 Results