Peoplesboard.de
Alle Jahre wieder... - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Alle Jahre wieder... (/showthread.php?tid=21434)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

- Adrian Adonis - 25.12.2009

Zitat:Original von DiViNo
Was gabs schönes an Geschenken?

'Ne neue Kamera, 'nen Etui, 'nen neues Parfüm, Kopfhörer und ebenfalls eine Tastatur und Geld Breites Grinsen

- Geeps - 25.12.2009

Von Eltern:
Poker mit System Band 1 (Band 2 wird nachgeliefert) --> empfehlbar
Kleidungszeugs
Gutschein für ne neue Brille, damit ich mir endlich eine kaufe (ich setz die eh nie auf, was soll ich damit :P )

Von Oma:
Weihnachtsteller mit Knete und Süßem

Bin vollauf zufrieden. Mehr als Geld und die Bücher brauchte ich eh nicht. Breites Grinsen

Zitat:Original von Geeps
Von Eltern:
Poker mit System Band 1 (Band 2 wird nachgeliefert) --> empfehlbar

Richtige deinen Eltern einen schönen Gruss von mir aus, jetzt wird PokerTH noch schwerer ^^.

- TaKeRoCk - 25.12.2009

Zitat:Original von Geeps
Von Oma:
Weihnachtsteller mit Knete und Süßem

Bekam ich ebenfalls. Das ist Standard. :P

Wie ihr wisst holte ich mir ja ein komplett neues PC-Set. Dafür habe ich von meinen Ellis noch 100€ bekommen. Damit bin ich auch völlig zufrieden, besser als irgendwelche Geschenke die ich nicht brauch.

- Double F - 25.12.2009

Jeans, Halskette (die gleiche zwei Mal Breites Grinsen (einmal von der Freundin, einmal von ihrer Mum Breites GrinsenBreites Grinsen)), Armband, T-Shirt, Buch und sonst Geld.

Bin sehr zufrieden!!

- Sawyer - 25.12.2009

Deine Freundin und ihre Mutter hätten sich da doch absprechen müssen. Wie kann denn sowas passieren LOL Breites Grinsen
Und wie hast du das jetzt geregelt? Haste jetzt beide "am Hals" Breites Grinsen

- The Fighting Irish - 25.12.2009

Zitat:Original von Double F
Halskette (die gleiche zwei Mal Breites Grinsen (einmal von der Freundin, einmal von ihrer Mum Breites GrinsenBreites Grinsen))

Das ist echt "cool" Breites Grinsen

Winterreifen
Tankgutschein
Tee Tasse ( ich als Hardcore Kaffeertrinker^^)
Parfüm´
Guinnes World Records (das Buch kriege ich mittlerweile seit 96)

- Double F - 25.12.2009

Nene...
Eine wird jetzt umgetauscht!!

Und ja, absprechen wäre mal ne gute Idee gewesen Breites GrinsenBreites Grinsen

- The Russian Zar - 25.12.2009

So habe ne DVD bekommen (Jumper), nen PS 3 Spiel (Legends of Wrestlemania), nen tragbaren DVD Player und nen dreißig Euro Gutschein...Also ich kann auch nicht klagen...

Zitat:Original von The Fighting Irish

Guinnes World Records (das Buch kriege ich mittlerweile seit 96)

Du bist auch so einer? Und oft kriege ich es dann doppelt und dreifach LOL

📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results