Peoplesboard.de
Ring of Honor Newswire Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Ring of Honor Newswire Thread (/showthread.php?tid=18413)

- Silk - 18.01.2010

Das Einzige, was ich mir hätte vorstellen können, 1. skip THE Brian Kendrick Gimmick, back to the roots as Spanky ... 2. unbedingt als Face, das is nämlich das Einzige was ROH braucht und als ROH Founding Father dürfte Spanky auch gute Pops ziehen. Aber World Champ, neeeeeeeeeeee.

- Double F - 18.01.2010

An Spanky hab ich auch schon gedacht, denn da würde er als Face sicher ziehen. Aber wie du schon schreibst, um den World Title will ich ihn auch nicht sehen!
Da gibt es genügend andere, bzw. bessere!!

Man darf abwarten, wo sein Weg hingeht, aber ich weiß nicht wirklich was man mit ihm vorhat...

- Silk - 18.01.2010

Ich glaube es einfach nicht, dass er langfristig bleibt. Zumindest nicht jetzt nach seinem TNA Engagement. Das wird er wohl eher ROH vorziehen. Hm hm. ROH braucht definitiv mehr Top Faces. Pusht Kenny Omega!

- Double F - 18.01.2010

Wäre eine Möglichkeit, oder es gibt wirklich endlich bald mal nen Turn, aber ich könnte mir da jetzt persönlich nicht wirklich einen Vorstellen nach den letzten Wochen. Wenn Black jetzt aber Champ wird, dann passt die Konstellation aber fürs erste.
Durch das Pick-6 ist aber einiges möglich!

- Silk - 18.01.2010

Und Meinungen zur Cabana/Generico/Steen/Corino Saga?

Hier übrigens ne leicht creepy Steen Promo, die frisch veröffentlicht wurde (über möglicherweise auch bei den nächsten TV Tapings zu sehen sein wird)

[YOUTUBE]0BX3pUvFPYY[/YOUTUBE]

- Double F - 18.01.2010

Wirklich sick die Promo... Richtig Psycho!!

Die "Saga" gefällt momentan sehr gut. Es war ein richtiger WTF-Moment beim Final Battle. Und jetzt auch noch die Sache mit Corino. Es sieht ja momentan alles nach ner Allianz zwischen Steen und Corino aus. Und ich glaube fast, dass Cabana da noch ne richtig wichtige Rolle spielen wird und auch da vielleicht noch hinzu kommt und so der neue Tag Partner von Steen wird. Corino als Anführer und schon gehts rund...
El Generico muss dann erstmal bluten, ehe beide irgendwann dann in der Pic 6 stehen, wo Corino aber nicht mit dabei ist, sondern nur Steen und Generico. Das wäre schon mal der erste Höhepunkt der Fehde.

Da kann man wirklich nur weiterhin gespannt zusehen, was man sich da wirklich einfallen lässt!!! :=:
Auf jedenfall noch alles möglich hier!!

- Silk - 18.01.2010

Da man ja momentan noch Generico und Steen voneinander fernhält, kann man das Ganze schön langsam angehen ... am besten frühestens zu Death Before Dishonor ein Match ... vllt eher noch nen Tag Match, aber den Feud Blow-off sollte man sich aufheben. Vllt sogar bis zu Final Battle 2010.

Aber ich weiß noch nicht so genau, was ich von Steve Corinos "Be careful and look who you stand for" halten soll. Corino und Cabana haben ja auch ne gemeinsame History. Wer weiß was da noch alles kommt.

- Adrian Adonis - 18.01.2010

Also so sick ist die Promo nun auch wieder nicht Breites Grinsen Gibt ja wirklich schlimmeres. Aber auf jeden Fall sehr gut von Steen rübergebracht.

- Double F - 18.01.2010

Hab ja nicht gesagt, dass sie richtig sick ist, sondern sick und psycho. Klar gibts bessere Promos, aber die war schon ganz gut!!

Hab sie ja nicht wirklich gefeiert, so wie manche Sachen am 04.01.....;)

Und ja, ich bin gespannt, wie man das mit Corino, Steen, Generico und Cabana weiter führt, denn da ist wirklich viel möglich. Aber ob man es wirklich ein Jahr zieht, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Denn über kurz oder lang glaube ich an eine Eingreifen von Corino ins Pick 6, warum auch immer....

- Silk - 18.01.2010

Sie ist "on the point" und ich bin gespannt, was da noch alles laufen wird. Ich rechne da mit allem bei der Face-To-Face Konfrontation in New York.

Und ich bin auch gespannt, was es mit dem Charlotte Debüt alles in Zukunft bringen wird. Soll ja ein ordentlicher Wrestlingmarkt sein. Auch wenn da Verbrecher als Wrestler unterwegs sind...