![]() |
|
UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine (/showthread.php?tid=24884) |
- Light - 10.06.2012 Oh Gott jetzt vergleichen die im ZDF die Erwähnungen von Spielern auf Twitter. Was für ein Schwachsinn, dieser ganze Hype um diese Medien -_- Ist das jetzt hipp? Interessiert das irgendjemanden? Auch wenn ich bei Facebook angemeldet bin, interessiert es mich doch einen scheiß, wie viele Fans/Freunde/Gefällt Mir's hat.Und die Müller Hohenstein, oh weia... also was die zur Sportreporterin berufen hat, würde mich auch mal interessieren. Kahn kann da auch nich viel retten. Achja, es gab ja noch Spiele heute. Hab jeweils nur Ausschnitte gesehen, bzw. mehr von Spanien vs Italien, was doch ein gutes Spiel in der Zweiten HZ war! Kroatien vs Irland hat mich nicht so sehr interessiert, darum hab ich mir nur die Endphase gegeben. Also die Iren können vielleicht nochmal eine große Nation mit nem Unentschieden ärgern, aber das isses für die dann auch. Bin gespannt, ob Kroatien stark genug sein kann, um einen der großen aus dem Turnier zu kegeln. - Savage R.i.p. - 10.06.2012 Da kann man nur zustimmen. Die meinen sogar die Einschaltquoten währen wichtig!!!!!!!1 - Zar - 10.06.2012 @Doomtrain Toll gemacht, die Übersicht der Gruppe D! P.S.: Manche Leute meinen sogar, Rechtschreibung wäre wichtig!
- DE_Kimura - 10.06.2012 Zitat:"Das Feld war nicht gut. Wir spielen hier noch zweimal, die UEFA sollte etwas ändern", sagte Mittelfeldspieler Xavi am Sonntagabend. "Es war nicht möglich, unser schnelles Spiel zu spielen." Und sowas geht mir auch auf den Sack. Dieses elende rumgejammer der Barca-Connection. Auch deswegen kann ich die nicht ab. Vielleicht ist das Gras ja auch zu grün? Gästefans zu laut? Hat die Sonne geblendet? Oder waren einfach nur die Hotelbetten nicht weich genug?
- Savage R.i.p. - 10.06.2012 Vielen Dank für die hammer Übersicht. Ich muss ehrlich sagen dass Italien daß 1:1 verdient hat oder? EDIT Double F: Jetzt bist du langsam aber lange genug hier aufm Forum unterwegs, dass du den EDIT-Button finden müsstest. Wenns so weiter geht mit Doppel- und Dreifachposts steht wohl auch mal eine Verwarnung an... - AwesomePunk - 11.06.2012 Italien die Überraschung für mich gestern, absolut verdientes Unentschieden. Mit ihrer Dreierkette hinten sind die super gestanden und konnten den Spanier ordentlich Paroli bieten ![]() Zum Thema Berichterstattung ZDF: Ist für mich schon die ganze Zeit grottig, kann die Müller-Hohenstein einfach nicht sehen. Aber der Beckmann bei ARD ist ja auch nicht besser. Da helfen auch die Experten Kahn und Scholl nicht. Und das mit den sozialen Netzwerken wird einfach übertrieben. Wen bockts, wie oft jetzt Christiano Ronaldo getwittert wurde ? Kein Mensch! Aber trotzdem ist die WWE mit ihrem trending worldwide noch schlimmer
- Snakebite20000 - 11.06.2012 Ach Gottchen die Spanier...dazu muss man wohl nichts sagen. Für Italien war der Rasen genau so trocken und beschwert haben die sich nicht. Angeblich will Spanien sogar Protest gegen die Wertung einlegen...da lachen ja die Hühner :rolli: - Ragnarok MS - 11.06.2012 Zitat:Original von Snakebite20000 Nicht gegen die Wertung, sondern gegen den Zustand des Rasens! Auch wenn ich dieses Suchen nach einer Ausrede auch als Spanien-Sympathisant absolut lächerlich finde muss man unterscheiden. Heisst einfach, sie wollen verhindern das sie wieder (falls es dazu kommt) in Danzig ran müssen. Trotzdem halte ich einen Protest für Schwachsinn, die sollen sich einfach auf ihr Spiel konzentrieren.... - Doomtrain - 11.06.2012 Der polnische Torhüter Wojciech Szczesny wurde nach seinem Platzverweis durch Notbremse von der UEFA für eine Partie gesperrt und ist somit im letzten Gruppenspiel wieder berechtigt aufzulaufen. - Knipser - 11.06.2012 So, aktuell also Frankreich vs. England In der ersten Viertelstunde eine kleine optische Überlegenheit der Franzosen, allerdings die erste Riesenchance durch James Milner... ...den muss man einfach machen |