![]() |
|
WrestleMania 26 PPV Card Thread + Roundtable - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WrestleMania 26 PPV Card Thread + Roundtable (/showthread.php?tid=21952) |
- Sawyer - 24.03.2010 Das hab ich absichtlich überlesen, da dieses Szenario doch sowieso nicht eintreffen wird. ;) - Hawkeye - 24.03.2010 Und was wäre wenn doch? Ich glaube nämlich nicht daran das man ein junger Superstar die Streak brechen lässt, sondern nur einen gespanden Superstar bzw eine legende.Ergo Michaels. (Moment mal,bin ich gerade pro-Michaels?*schauder*) - Sawyer - 24.03.2010 Aber es gab eben schon so viele Gerüchte bezüglich HBK's Auszeit, die er sich nach WrestleMania nimmt. Das würde doch perfekt passen. Es würde tatsächlich so aussehen, als würde er aufhören und eines Tages taucht er urplötzlich wieder auf. Fände ich besser, als wenn jetzt die Streak gebrochen werden würde. - Rated-R Melle - 24.03.2010 Ja naja ich denke einerseits auch das eher ein Shawn Michaels die Streak beenden wird als ein junger Superstar! Aber ganz ehrlich ich denke nicht dass die Streak je gebrochen wird, denn sie is einfach das Merkmal des Undertakers und ich denke das sie für immer mit seiner Legende bestehen wird! Aber WENN die Streak je gebrochen wird, dann dieses Jahr!! Und ich weiß nich, HBK macht doch iwie jedes Jahr nach WM ne Pause aberb ich weiß nich ob man eine Pause wirklich als Karriere Ende verkaufen sollte, und nen komplettes Karriere Ende von HBK kann und will ich mir gar nich vorstellen - Sawyer - 24.03.2010 Aber irgendwann ist nun mal Schluss, vielleicht hat das HBK jetzt auch endlich begriffen. Er nimmt sich die Auszeiten ja meistens immer um Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Dass er wirklich aufhört glaube ich nicht, da muss es schon bei RAW ne ordentliche Abschlussfeier geben so wie bei Flair. Interessant (für mich zumindest) ist eine Liste der Wrestler aus dem SmackDown!- und RAW-Kader, die heuer nicht bei WrestleMania zum Einsatz kommen werden: RAW: Carlito Chavo Guerrero Chris Masters Hornswoggle Mark Henry Primo Santino Marella Vladimir Kozlov William Regal Yoshi Tatsu Zack Ryder SmackDown: Caylen Croft Curt Hawkins David Hart Smith Ezekiel Jackson Finlay Goldust Jimmy Wang Yang JTG Kung Fu Naki Mike Knox Shad Slam Master J The Great Khali Trent Barreta Tyson Kidd Quelle: Gerweck.net - Hawkeye - 24.03.2010 Bei Masters und Khali wundert mich das kein Stück.Immerhin handelt es sich bei diesen beiden um das Disaster Piece und Epic fail Man.Und von den anderen könnt ich mir höchsten noch Regal,Ryder,Carlito Cryme Time und die Hart Dynasty bei Mania vorstellen.Alle anderen sind für mich irgendwie ausgeschlossen. - Adrian Adonis - 24.03.2010 Und was genau ist so interessant an der Liste? Sind ja keine Überraschungen dabei. - Rated-R Melle - 24.03.2010 Damit könnte man ja wieder eine SD! vs. Raw battle royal vor WM machen, gabs ja seid 22 auch nich mehr glaube - Sawyer - 24.03.2010 Zitat:Original von peep-a-holicGlaube mal dass die einfach alle in die SmackDown! vs RAW Battle Royal kommen, die wahrscheinlich vor der Show stattfindet. Was die Dynasty anbelangt: Vielleicht greifen sie ja zu Gunsten von Bret Hart ein. - Hawkeye - 24.03.2010 Das hab ich mir auch schon überlegt.Dieser Faceturn könnte dann als Einleitung zu einer Fhede mit Showmiz herhalten. |