Peoplesboard.de
TNA News & Notes - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: TNA News & Notes (/showthread.php?tid=22395)

Nächste Woche kein Impact - Havoc - 04.09.2010

Nächste Woche wird Impact nicht auf SpikeTV ausgestrahlt. Grund hierfür ist das Jubiläum der Sendung Gangland, weshalb es zu mehreren hintereinander laufenden Folgen dieser Sendung kommen wird. TNA wird jedoch diese Impact Ausgabe, die die Story zu Bound For Glory 2010 einläuten soll, auf der hauseigenen Homepage ausstrahlen. Diese Show werde von Jeremy Borash geleitet und Dixie Carter werde nebenbei Fragen von Fans beantworten. Außerdem wurden exclusive Interviews angedeutet. Sobald es weitere Informationen gibt, werden diese natürlich nachgereicht.

- DE_Kimura - 07.09.2010

Hulk Hogan befindet sich derzeit erneut wegen Rückenproblemen im Krankenhaus und ist daher nicht bei den folgenden Tapings in den Universal Studios anwesend.

Er verbreitete dazu via Twitter folgenden Tweet, nebst Video:
Zitat:HulkHogan4Real
Emergency at morton plant hospital ,hung on as long as I could. back is totally spazzing out.time to heal. HH
http://www.twitvid.com/JQDZO

(um das Video einzusehen muss man wohl bei Twitter eingeloggt sein)

- Havoc - 22.09.2010

Mr. Anderson hat einen mehrjährigen Vertrag unterschrieben, sobald es genauere Zahlen gibt, kommt eine Newsmeldung.

- DE_Kimura - 22.09.2010

TNA hat einen Preview Trailer online gestellt und bewirbt damit ihren ersten Knockouts PPV, der am 1. Oktober unter dem Namen "TNA Knockouts: mad & sexy volume 1" stattfinden wird. Wie der Titel schon erahnen lässt stehen hier ausschließlich die Knockouts im Fokus.

Hier der Trailer:
[YOUTUBE]poXxYlyUu8E[/YOUTUBE]

------
was mich betrifft, kommt dieser PPV ganze 2 Jahre zu spät.. der hätte zu Hochzeiten, als die Knockouts-Division iMPACT-Ratings bedeutete, kommen können fast müssen.

- Havoc - 22.09.2010

Zitat:Original von DE_Kimura
was mich betrifft, kommt dieser PPV ganze 2 Jahre zu spät.. der hätte zu Hochzeiten, als die Knockouts-Division iMPACT-Ratings bedeutete, kommen können fast müssen.

Kann ich nur unterschreiben. Jetzt hat man kaum noch Interesse an dieser Division, da sie nun allmählich in Richtung Divas Division der WWE geht, wie ich finde.

- Sawyer - 22.09.2010

Na auf die Buyrate des PPVs bin ich gespannt. An sich keine schlechte Sache, doch die TNA Knockouts Division ist momentan auf ihrem Tiefpunkt.

- Zar - 22.09.2010

Oh Gott, ein reiner Frauen-PPV der TNA?

Ne, das geht gar nicht, leider ist die Qualität der Frauenmatches ja nicht mehr so doll - da frage ich mich, ob das eventuell eine Reaktion auf das reine Divas-Nxt ist?

Ich lach mich schlapp, wenn der PPV die beste Buyrate ever hat, dann weiß ich, dass nur T´n´A sich verkaufen...

- Geeps - 22.09.2010

Zitat:Original von Zar
Ich lach mich schlapp, wenn der PPV die beste Buyrate ever hat, dann weiß ich, dass nur T´n´A sich verkaufen...

Du bist dir der Tatsache bewusst, dass sich die Knockouts dieses Jahr zwar den Diven genähert haben, aber noch längst keine Diven sind?

- Havoc - 22.09.2010

Die Promotion heißt auch TNA LOL

Ne, im Ernst. Ich glaube, dass man auch darauf setzt, dass die schönen Mädels die Leute locken. Ich glaube, dass man jetzt ein wenig experimentiert. Eine pure Frauen-Show gabs zuletzt letztes Jahr an Silvester, wo es ein #1 Contender Tournament gab. Diese Show hab ich in guter Erinnerung, aber seit daher hat sich TNA maßgeblich verändert.

- Zar - 22.09.2010

Zitat:Original von Geeps

Du bist dir der Tatsache bewusst, dass sich die Knockouts dieses Jahr zwar den Diven genähert haben, aber noch längst keine Diven sind?

Ja, aber die Tendenz geht halt leider klar dort hin.

📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Worlds End 2025 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 WWE SmackDown #1375 Results 📰 ROH HonorClub #147 Boxing Day Brawl Results