Peoplesboard.de
Europapokal 2011/2012 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Europapokal 2011/2012 (/showthread.php?tid=23993)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42

- Knipser - 17.04.2012

Hey Jungs, wenn Ihr beim Europapokal-Tippspiel von Anfang an eingestiegen wärt, könntet Ihr ganz "offiziell" mittippen ;)

Bin auch mal gespannt was uns heut Abend erwartet, sehe es allerdings ähnlich wie Doomtrain und gehe davon aus, dass es sehr schwer werden wird ein Gegentor zu vermeiden.

- Snakebite20000 - 17.04.2012

Sieg in der letzten Minute. Wahnsinn Bier Daumen hoch

Bayern hat nie aufgegeben und den Sieg, meiner Meinung nach, absolut verdient! Alaba bärenstark, Badstuber und Boateng die Defensive schön dicht gehalten. Lediglich Lahm gefiel mir in der Defensive nicht so sehr. Aber im Endeffekt zumindest für dieses Spiel egal. 2:1 ist ein gutes Ausgangsergebnis. Real muss nun gewinnen. Alles ist möglich, ich bin unheimlich gespannt auf das Rückspiel!

PS: Webb hatte schon bessere Spiele als Referee. Wie der Gustavo da teils reingestiegen ist und auch ansonsten waren viele Kleinigkeiten dabei, die er zu viel laufen ließ....meiner Meinung nach. Das Marcelo hätte Rot sehen müssen, ich denke das wird er spätestens nach der Zeitlupe wissen.

- Savage R.i.p. - 17.04.2012

Ja aber dafür hat Lahm auch den Entscheiden Todes Pass gespielt Daumen hoch ;)

- Knipser - 17.04.2012

@Snake: Findest du wirklich, dass Lahm nicht stark war? Er hat auf jeden Fall vorne die besten Flanken geschlagen. Insgesamt stand die Abwehr gut.

Ribery für mich der stärkste Mann auf dem Platz, dicht gefolgt von Alaba. Kroos und Schweinsteiger in der Mitte noch mit Potential nach oben.

Madrid hat sehr hat gespielt... mit Glück ohne Platzverweis davon gekommen. Ramos und Marcelo waren für mich reif...
Starke Entscheidung von Webb in einer Situation "Doppelgelb" zu geben. Seine einzige Fehlentscheidung mMn das 1:0

Rückspiel wird schwer aber machbar

- Snakebite20000 - 17.04.2012

Von Fehlentscheidungen spreche ich bei ihm sicherlich nicht. Das 1:0 war wenn dann ne Fehlentscheidung seines Assistenten, Web kann das nicht sehen bzw. nicht beurteilen. Ich persönliche finde, dass er Gustavo hat zweimal sehr gut wegkommen lassen. Geht doch zweimal sehr energisch gegen den Gegenspieler und hat zumindest einmal Gelb verdient. Marcelo MUSS meiner Meinung nach gehen, Ramos bei nem Spiel das etwas härter geführt wird auch...daher spreche ich von einer nicht zu 100% glücklichen Leistung. Ich mag Webb als Referee, sein STile gefällt mir unheimlich gut. Er hat eine unglaublich starke Ausstrahlung, sprichtg viel mit den Spielern und ist absolut akzeptiert...ein Top Mann. Aber auch Topleute greifen mal etwas daneben...mache ich ja auch ;)

Zu Lahm: Finde er hat hinten nicht immer gut ausgesehen. Nach vorne hats gepasst, aber hinten hatte er doch einige Fehler drinne. Aber ansonsten haben Badstuber und Boateng richtig stark gestanden, auch Alaba hat stark gespielt. Denke es war eine kompakt starke Mannschaftsleistung!

- Light - 17.04.2012

Klasse Spiel der Bayern, Real ziemlich bieder! Und die wollen der Weltbeste Club sein? Da lacht man ja... Bin gespannt, wie viel Körner sie im Clasico lassen.
Marcelo hätte Rot sehen müssen, ansonsten fand ich Web nicht schlecht.
Von Ronaldo war heut ja mal gar nix zu sehen. Ribery, Kroos und Gomez mit sehr sehr starken Partien, im Grunde auch die Abwehr gegen diesen Angriff. Alaba erstaunlich abgeklärt und auch nach vorne mit Schwung.
Ich halt es mit Hitzfeld und Robben: Bayern kommt ins Finale!

- TheRaven666 - 18.04.2012

Zitat:Original von Knipser
Seine einzige Fehlentscheidung mMn das 1:0

Marcel Reif, is that you?

So souverän Webb die Partie größtenteils geleitet hat, so krass schlecht war meiner Ansicht nach neben der nicht gepfiffenen Abseitsstellung beim 1:0 die nicht gegebene rote Karte für Marcelo. Der Ball war meilenweit weg, nie und nimmer die geringste Chance da an die Pille zu kommen - er geht Müller nur in die Hacken. Das ist eine glasklare rote Karte.

- Snakebite20000 - 18.04.2012

Bei aller Euphorie...das Rückspiel wird ein komplett anderes Spiel werden. Madrid MUSS auf Angriff gehen und das wissen sie. Und wenn sie einmal ins Rollen kommen, dann wird es verdammt schwer. Hatte man zu Beginn der Partie gestern auch erkennen können.
Und doch ist es gut, dass Madrid ein Tor gemacht hat. So weiß man in München was Sache ist und das man selber auf ein Tor gehen muss, um nicht durch ein dämliches 1:0 auszuscheiden. Ein frühes eigenes Tor wäre verdammt wichtig.

Man darf jetzt nicht den Fehler machen und sich zu sehr in Sicherheit wiegen. Madrid ist in der Lage jederzeit mindestens 1 Tor zu machen, eher mehr. Und darauf muss man am Mittwoch gefasst sein!

Das Spiel Chelsea gegen Barcelona wird heute übrigens von Dr. Felix Brych geleitet Daumen hoch

- mol - 18.04.2012

Tja, die Bayern haben gestern auf jeden Fall besser gespielt als die Madrillenen, vorallem Ronaldo war komplett abgemeldet. Das 1:0 habe Ich mir auch oft angesehen, aber wie ihr schon sagtet, hätte das Webb's Assistent sehen müssen, nicht er.

Trotz des 1:2 eine solide Ausgangsposition für Real, denn 1 Tor zuhause gelingt Ihnen normalerweise schon. Das Foul von Marcelo habe Ich leider nicht gesehen, nur noch das, das wieder mal die Rudelbildung geübt wurde...

- Zar - 18.04.2012

Ich finde es immer nur bescheuert, dass international anders seitens der Schiedsrichter ausgelegt wird, als in der Bundesliga, zwei Fouls der Spanier waren rot - voll von hinten in die Beine, und dann noch nicht mal mit Chance den Ball zu bekommen.
Man sollte da doch ein einheitliches Regelwerk und einheitliche Auslegung anstreben.

Ausserdem war es ein Elfer für mich bei der Szene mit Gomez und den drei Abwehrspielern.

📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results