Peoplesboard.de
Heute vor X Jahren... - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Heute vor X Jahren... (/showthread.php?tid=19779)

- Double F - 17.02.2011

Ja, es gibt kein ECW mehr!

NXT folgte auf die letzte ECW-Folge dann auf SyFy am Dienstag. Dieser Timeslot in den USA ist mitlerweile aber auch weg. NXT kann man nur noch via wwe.com in den USA sehen! In anderen Ländern hat man den Timeslot noch...
Den SyFy-Spot hat nun SmackDown! erhalten, nur eben am Freitag zur Prime-Time! :winke:

- Sawyer - 17.02.2011

Zitat:Original von Crusher Kane
Ich hab ECW nur gesehen, als die Liga ohne WWE Einfluss war und das war definitiv die beste Zeitspanne (meiner Meinung nach).
Ich kann dir versichern, nicht nur deiner Meinung nach. ;)

Trotzdem war ECW 2006 und 2007 noch eher die "alte" ECW als 2009/10. Ab 2008 erinnerte dann aber so gar nichts mehr an ECW, außer vielleicht Tommy Dreamer. Aber er war damals nur mehr der einzige Original wenn ich mich recht entsinne!

- dimitrie1993 - 17.02.2011

17. Februar 1986-Heute vor 25 Jahren

Jesus Rodriguez besser bekannt unter dem Namen Ricardo Rodriguez wurde geboren.

17. Januar - Fry - 17.02.2011

1984
Heute vor 27 Jahren:
Der Independent Wrestler Jimmy Jacobs wurde geboren.

1996
Heute vor 15 Jahren:
Lex Luger konnte Johnny B. Badd bei einer WCW House Show um den WCW World Television Title besiegen.

1997
Heute vor 14 Jahren:
- Sycho Sid besiegte Bret Hart im Main Event einer WWF Monday Night RAW Ausgabe um den WWF World Heavyweight Title.
- Prince Iaukea besiegte Lord Steven Regal aka William Regal bei einer WCW Monday NITRO Ausgabe um den WCW World Television Title.

2002
Heute vor 9 Jahren:
WWF No Way Out 2002 fand statt. Im Main Event konnte Chris Jericho seinen WWF Undisputed Title erfolgreich gegen Steve Austin verteidigen.

2007
Heute vor 4 Jahren:
Takeshi Morishima besiegte Homicide um den ROH World Title.

2008
Heute vor 3 Jahren:
WWE No Way Out 2008 fand statt. Im Main gewann Triple H #1 Contendership Match und somit auch das Recht, bei Wrestlemania XXIV gegen den WWE Champion zu kämpfen.

RE: 17. Januar - Sawyer - 17.02.2011

Zitat:Original von Mäx
2002
Heute vor 9 Jahren:
WWF No Way Out 2002 fand statt. Im Main Event konnte Chris Jericho seinen WWF Undisputed Title erfolgreich gegen Steve Austin verteidigen.
War das nicht der PPV, bei dem sich die New World Order reformierte? (8)

- The Crusher - 17.02.2011

Ja, bei No Way Out 2002 kam es zur Reformation der NWO und Hulk Hogan war auch erstmals wieder, seit August 1993, in einem WWE Ring zu sehen. Die Formation wurde im Vorfeld angekündigt und bei einer RAW Ausgabe, nach No Way Out, gab es ja dann die Konfrontation mit The Rock und Steve Austin. Hab das noch in Erinnerung, wie Scott Hall das NWO Zeichen auf Austin's Rücken sprühte.

Edit:
Hogan besprühte beim No Way Out PPV auch schon das NWO Symbol.......wohl gegen Austin, oder???

- Sawyer - 17.02.2011

Kann mich zwar nicht mehr erinnern, hab den PPV schon länger nicht mehr gesehen, aber es wäre logisch, wenns Austin gewesen wäre. Schließlich kams bei Wrestlemania zu einem Match zwischen Austin und Scott Hall - das war der Anfang von Austin vs. NWO.

- The Crusher - 17.02.2011

Wie lange ging eigentlich der NWO Run bei der WWE?? Ganz so lange kam mir das nicht vor.....Smile

- Sawyer - 17.02.2011

Ich hätte bis Mai gesagt, musste aber dann doch nachgucken:

Zitat:... the following Raw (July 15), Vince McMahon came out to the ring to the entrance of the nWo, Vince McMahon made announcement that the group of nWo was officially disbanded as Eric Bischoff became Raw General Manager.[3][62] This marked the last time anything regarding the nWo was seen on WWE programming...

- Double F - 17.02.2011

Am 15. Juli 2002 gab es zum letzten Mal bei RAW die nWo-Musik zu hören, als Vince McMahon verkündete, dass die Gruppierung nun endgültig weg sei.
An diesem Abend wurde auch Eric Bischoff als neuer RAW-General Manager vorgestellt!
In der Woche vorher verletzte sich Kevin Nash und somit wurde die "neu formierte nWo" rund um Nash, X-Pac, The Big Show und Shawn Michaels auch gleich wieder aufgelöst und eben von Vince begraben!

📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 NJPW WrestleKingdom 20 Results 📰 AEW Collision #126 Results 📰 WWE SmackDown #1376 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread