![]() |
|
XIII. Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich / Schweiz - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: XIII. Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich / Schweiz (/showthread.php?tid=18742) |
- The dangerous Dave - 22.06.2008 Ciao Italia... Hab von dem grottenkick nicht viel gesehen, aber die Spanier haben einfach das bessere Spiel gemacht und somit eigentlich verdient gewonnen ;) - stone cold muri - 22.06.2008 bin zeitweise auch eingepennt....war ja noch schlimmer als türkei vs kroatien....egal, hauptsache es ist jetzt vorbei
- Achse - 22.06.2008 Zitat:Original von Christian Naja die Türken sind keine Mannschaft die das Spiel macht... Zitat:Original von AA glaube ich erst wenn ich es sehe! Spanien bleibt für mich eine Vorrundenmannschaft und das ändert sich auch nicht, bloss weil Sie nun mal endlich ein Elfmeterschiessen gewonnen haben... für mich ist Russland persönlich (Wie auch schon gegen die Niederlande) der Favorit... Für mich sind die Russen die größte Überraschung! Noch vor den Türken! Die Spielen einfach unglaublich schönen Offensiv Fussball... und wenn sie diesmal Ihre Chancen vorn nutzen sieht es schlecht aus für Spanien... und hinten haben sie den Laden seitdem anscheinend auch toll geordnet... bin gespannt... - Adrian Adonis - 22.06.2008 Da legt es einer auf eine Siq-Bet an ;) - Christian - 22.06.2008 Zitat:Original von Achse OK da hast du recht, vorallem mit den Sorgen, die sie zurzeit haben, aber die Hürde Türkei sollte man unter normalen Voraussetzungen nehmen. Aber wie gesagt, Italien wäre der unangenehmste Gegner gewesen für Deutschland. :=: - Achse - 22.06.2008 Zitat:Original von Adrian Adonis hymm warum nicht...? Bin ja für meine große Schnauze bekannt... - Snowder - 22.06.2008 Mir ist egal, wer gegen uns im Finale verliert :pfeif: Hauptsache Italien raus
- DiViNo - 23.06.2008 Schönes Ding! Gibt zwar nun keine Revanche mehr für 2006, aber das ist mir im Endeffekt schnuppe so lange wir noch im Turnier sind.
- Pauleta - 23.06.2008 Die einzige Überraschung ist doch eigentlich, dass Spanien das Viertelfinale überstanden hat! Portugal ist ne notorische Kringelmansnchaft, um eine Heulsuse aufgebaut! Deutschland hatte das obligatorisch schlechte Spiel zum perfekten Zeitpunkt als Euphoriebremse und hat es jetzt hinter sich! Türkei: Naja, sowas hab ich noch nie gesehen! Das dritte Spiel in Folge, wo sie unverdient und glücklich ind er eltzten minute das Spiel drehen! Und es wurde noch dazu jedesmal abstruser! Das Regenspiel: Naja, passiert! DAnn die drei Tore und ein gravierender Torwartfehler! Kommt vor! ABer in der 118 das Tor kriegen, dann nach nem ABseits den Ball vorhauen, und ein Stürmer schiesst aus der Drehung gegen gefühlte 20 Verteidiger irgendwie mit dem Abpfiff irgendwie nen Flatterball ins Kreuzeck! Und da komm mir auch keienr mit Moral etc.! Sicher sit das ne tole Moral, da nochmal nen Ball vorzuschlagen, aber soviel Glück, da lässt echt Patrick Anderson grüßen! Holand: Normalerweise reissen die Mansnchaften, die die Vorrunde souverän meistern nix mehr! Holland ahts bewiesen! Spanien ist die die Regel bestätigende AUsnahme!
- Achse - 23.06.2008 Zitat:Original von Pauleta Die Türken haben dreimal unverdient und nur mit Glück gewonnen? Sie drehten das Spiel gegen die Schweiz aus einer tollen Moral heraus! Und haben verdient gewonnen! Sie drehten in Halbzeit zwei gegen vollkommen zurückgezogene Tschechen ein Spiel und setzten den gegner pausenlos unter Druck! Tolle Moral - vollkommen verdient! Und dann geben Sie sich halt nach den Gegentor nicht auf und spielen den Ball nach vorn, weil Sie noch dran glauben und der Stürmer setzt sich vorn mit einer tollen Drehung durch - vollkommen verdient und wieder einmal tolle Moral, weil das Team jedesmal zeigt, dass es noch an sich glaubt und bis zur letzten Minute spielt... Eine typische deutsche Eigenschaft bei großen Turnieren eigentlich... wie oft haben wir verloren geglaubte Spiele gedreht? Das dann auf Glück zu schieben und unverdient zu nennen, kann es nicht sein... Die Türken sind VOLLKOMMEN VERDIENT im Halbfinale und haben von allen Teams in meinen Augen die beste Moral. Und wie Sie jedesmal bis zum letzten kämpfen begeistert mich total. Meinen verdienten Respekt haben Sie da absolut! |