![]() |
|
WWF - The TV Years - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: WWF - The TV Years (/showthread.php?tid=22061) |
- Sawyer - 29.04.2010 Zitat:Original von AdiosKomischerweise habe ich genau das im anderen Thread geschrieben. Unfassbar was da los war. Wenn mans genau nimmt sind die heutigen Shows ja pures Gold dagegen. Wie schon mal erwähnt, bis 1996 ging es auf diesem tiefen Niveau weiter bis dann endlich 3:16 beim KOTR 96 geboren wurde. Das ist für mich eigentlich so der Beginn der Attitude, auch wenn sie ganz genau genommen erst Ende 1997 begann. - Adrian Adonis - 29.04.2010 Und bitte auch weiter auf Singles Match achten, bevor man das auf die Mainpage stellt. - Adios - 30.04.2010 Grundsätzlich ist für mich der letzte Kampf des Abends der Main Event. Klar ist die Matchansetzung manchmal sehr fragwürdig, aber dann müsste ich entscheiden, welches Match der Wahre Main Event war und das muss nicht heißen, dass Person XY der gleichen Meinung ist und die würden dann wieder sagen, wieso bestimmst du dieses Match als Main Event? @Double F: Was meinst du mit den Zeilenabständen? Zum anderen Thema, ich persönlich finde das man ab dem Jahre 96 die Kurve gekriegt hat. Zwar wurde WCW durch die nWo Story richtig erfolgreich, doch legte WWF damit den Grundstein zur einer besseren Zukunft. Für mich war das Jahr 95 das schlimmste, ab 96 gings dann wieder aufwärts
- Sawyer - 30.04.2010 Es ist ein bisschen komisch, aber immer ist der letzte Kampf des Abends nicht gleich der Main Event. Als Main Event wird manchmal auch das wichtigste Match bezeichnet. ;) 1996 war schon wesentlich besser, 95 war wirklich das absolute Lowlight. PS: Double F meint mit den Zeilenabständen, dass du nach den Daten nicht so viel Abstand lassen sollst, bis du das erste Match postest.
- Adios - 30.04.2010 Ok, dann werde ich in Zukunft den Main Event selber bestimmen und dann bin ich gespannt, wer damit wieder nicht einverstanden ist ;) - Sawyer - 30.04.2010 Obwohl du das "Main Event" auch ganz einfach weglassen könntest, schreiben wir bei den aktuellen Results eigentlich nie dazu. Bleibt aber natürlich dir überlassen. ;) - Adios - 30.04.2010 Mag altmodisch klingen, aber für mich ist der letzte Kampf in der Regel der Hauptkampf und das wäre eben dann der Main Event. Klar, ist ein World Titel Match wichtiger, als ein Jobber Match, auch wenn das Jobber Match zum Schluss ausgetragen wurde... - Adios - 30.04.2010 WWF Raw 8. Mai 1995 Omaha, Nebraska Omaha Civic Auditorium Zuschauer: 5 800 Singles Match Jeff Jarrett besiegte Doink Sycho Sid gab ein Interview Singles Match Hakushi besiegte Gary Scott Main Event Singles Match Bart Gunn besiegte Owen Hart - Adios - 30.04.2010 WWF In your House 14. Mai 1995 Syracuse, New York Zuschauer: 7 000 Buyrate: 0.83 Singles Match Bret Hart besiegte Hakushi ( 14:39 ) Handicap Match Razor Ramon besiegte Jeff Jarrett & Roaide ( 12:40 ) KotR Quali Match Mabel besiegte Adam Bomb ( 1:53 ) WWF World Tag Team Titel Match Yokozuna & Owen Hart © besiegten Smoking Gunns ( 5:44 ) Singles Match Jerry Lawler besiegte Bret Hart ( 5:09 ) Main Event WWF World Heavyweight Titel Match Diesel © besiegte Sycho Sid ( 11:29 ) 19. Raw 95 - Adios - 30.04.2010 WWF Raw 15. Mai 1995 Binghamton, New York Broome County Arena Handicap Match Yokozuna besiegte 2 Jobber Single Match Man Mountain Rock besiegte Iron Mike Sharpe Savio Vega gab ein Interview King of the Ring Quali Match Bob Holly besiegte Mantaur Main Event Bam Bam Bigelow w. Diesel besiegte IRS w. Ted Dibiasi |