![]() |
|
XVIII. Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17) +---- Forum: The Best Of (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=10) +---- Thema: XVIII. Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland (/showthread.php?tid=14175) |
- Sidewalker - 05.07.2006 Wo haben wir verdient gegen Italien verloren? Mit einem Foulelfmeter nach einer Schwalbe wenige Sekunden vor dem Schlusspfiff? Das ist ja wohl nicht vergleichbar mit 2 regulären, schon herausgespielten Toren, wie sie heute gefallen sind. Jetzt hoffe ich doch mal, dass Portugal auch noch ins Finale kommt, denn dann gibt es ein gutes Spiel im Finale und um Platz 3, denn Portugal & Italien passen vom Spiel her gut zusammen und Deutschland und Frankreich sind sich in der Spielweise auch sehr ähnlich. - DiViNo - 05.07.2006 Das ist das Auge des Betrachters. Italien war gegen euch in der 2.Halbzeit zu zehnt, aber hat trotzdem das Spiel kontrolliert. Wir akzeptieren, dass Italien besser war, fast jeder sieht es so, dass Italien gg. Australien besser war, also akzpiere die Niederlage, als eine verdiente. Wir machen es auch. Oder willst du mir sagen, dass Australien jetzt der wahre Endspielteilnehmer ist? ;) edit: ich hoffe auch auf Portugal und besonders auf eine Trotzreaktion von Ronaldo nach den völlig überzogenen und geradezu primatenmäßigen Äußerungen aus England. - Snowder - 05.07.2006 Jetzt beruhigts euch mal wieder. Jeder Fan ist nach so einem Spiel entweder überheblich oder zutiefst traurig oder sauer. Und das braucht ihr jetzt nicht aneinander auslassen. - DiViNo - 05.07.2006 Ich lass nichts an Sidwalker aus. Ich bring nur meine Meinung, belegt von Fakten auf den Tisch. @ Side: Respekt muss man sich verdienen. Wenn du den nicht hast ist mir das egal. Aber wenigstens Toleranz sollte angebracht sein und die hast du nicht wirklich gebracht. So, ich geh schlafen, morgen ist noch Fußball in der Schule ... werd ich mal die depressive Stimmung ausnutzen und mein Team zum Sieg führen.
- DDRMaulwurf - 05.07.2006 Ich weis nicht was ich schreiben soll.... Ich hab geweint als das Spiel zu ende war. Voller trauer und hass aber auch doch stolz. Stolz auf die Mannschaft die uns soviele schöne Stunden gebracht hat. Traurig auf eine junge Mannschaft die Weltmeister hätter werden können. Sauer auf eine Italienische Mannschaft die von mir aus..... egal gehört nicht hier her sry.. - ossyac - 05.07.2006 rein vom spiel her kann man schon sagen das der sieg in ordnung geht! aber mich regt immer noch die ABSOLUT krasse fehlentschedung bei dem foul gegen poldi auf! er pfeifft foul. gibt freistoß VOR der 16er linie obwohl das foul ja nun wirklich mehr als einen meter im strafraum passiert ist! wenn foul dann elfer! klarer gehts ja nicht! für mich spielentscheidende szene und wieder mal hat ein schiri ein wichtiges spiel entschieden! leider - Seth - 05.07.2006 ich kann nichtmehr. ich bin jetzt endlich zu hause. ich sitz hier in meinem deutschland trikot (nr. 16, lahm)... ich bin total fertig. nach dem tor konnte ich nichtmehr, habe total abgeschaltet. und ja, ich habe geheult. es war einfach zu unfair. fallen lassen, ja das können die italiener. werden am fuss getroffen und halten sich das gesicht. da sollte mal christiano ronaldo einschreiten und direkt rot fordern. unsportliche scheiße da. als ich mich einigermaßen beruhigt hatte, hab ich nur auf der großleinwand ballack gesehen. verheult, gebrochen. da hab ich nur noch weiter geheult. ich weiß jetzt wie sich die bayern-fans gegen manU gefühlt haben. zu hart. ich kann nichtmehr. so, ich lass das trikot an udn schlaf mit der fahne im arm. ich will nichtmehr scheiße... Lucas - Sharkboy - 05.07.2006 ich finde es schade für das junge team, die mir von sppiel zu spiel besser gefielne, wirklich... und das ist das erste mal, dass ich sowas über eine DFB auswahlö sage... aber bitte kommt nich jetzt von wegen wir haben nur verloren weil frings nich war oder scheiß schiri usw usw... mit sowas muss man rechnen injedem spiel aber das ist auch so eine sach warum ich diesen sport so libe, weil er nicht perfekt ist! ABER wo ich schadenfreude hab, das ist gegenüber den leuten die schon mit shirts rum lifen Weltmeister 2006 usw.... sry .... auch dieser ganze national stolz plötzlich... furchtbar "ich bin mit meinem kleinem bischen mensch sein so ausgelastet... zum deutsch sein komm ich ganz selten"
- Adrian Adonis - 05.07.2006 Ihr könnt stolz sein, eine spannende Partie geliefert zu haben gegen Italien. Das 2. Tor von Del Piero hätte Lehmann auch bestimmt noch gehalten, doch er hatte die Hoffnung wahrscheinlich schon aufgegeben, wie die meisten in der Deutschen Nationalmannschaft, und ihr seid weitergekommen als alle erwartet hatten, wie jemand schon gesagt hat. Es ist halt Fakt, das die Italiener noch nie gegen euch verloren haben, ihr aber leider auch das erste Länderspiel in Dortmund verloren habt. 54,74,90, 2010 Ja so stimmen wir alle ein
- ossyac - 05.07.2006 naja klar muß man mit allem rechnen aber irgendwie wenn es dann soweit ist ...rechnet man doch nicht damit! ich reg mich immer noch über die schiri aktion mit dem elfer auf! es hätte elfer geben müssen! klarer gehts nicht! bisher waren alle schidsrichterentscheidungen so halbwegs nachvollziehbar bzw man kann verstehen das man manches nicht genau sehen kann! aber das das foul gegen poldi über einen meter IM Strafraum drin war das mußte man sehen! klarer ging es nicht! ich finde das hat uns vielleicht das finale gekostet! SCHADE |