Peoplesboard.de
Mafia Game - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Mafia Game (/showthread.php?tid=21413)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

- Adrian Adonis - 19.12.2009

Und jetzt wird es ausgewürfelt?

- Y2R-KO - 19.12.2009

Zitat:Original von Adrian Adonis
Und jetzt wird es ausgewürfelt?

Nein.

Vorbei auch wenn da steht, dass es nocht nicht vorbei ist Breites Grinsen.

- DiViNo - 19.12.2009

Danke, Jungs!

Das hat echt mal Spaß gemacht. Paar schöne Täuschmanöver, wie z.B. meine Nominierung von Peruh, der ja auch Mafiosi war. Da dacht ich echt, dass ich euch komplett im Sack hab. ;)

Und vielen Dank an Double F zwecks seiner Finte, dass der Pate tot ist. Denn gestorben ist er erst im Finale mit meinem Tod. Bier

- Carlito - 19.12.2009

Verflucht seist du, Doomtrain! Dich kriege ich auch noch Baseball Divinos Tod muss gerächt werden!

So und dann erst mal ein Danke an Y2R-KO für die Leitung des Spiels. War ne lustige Sache.

Ist ja jetzt dann wohl so ne Art Unentschieden...

- Double F - 19.12.2009

Also ich finde auch, dass es klasse gelaufen ist!!

Ein paar kleinere Macken hatte es noch, aber wenn die überdacht sind, dann bin ich sicherlich wieder mit dabei!!

Schönes Spielchen!!

Danke Y2R-KO Daumen hoch Daumen hoch

Und danke an meine Mafia-Kollegen!!! Bier

- Peruh - 19.12.2009

Immer wieder Gerne^^

Wobei ich nicht verstehe wieso keiner auf meine Letzten Worte als Lebender geachtet hat, ich meine ich hab damit den Iren als Mafioso bezeichnet und keinen hat es interresiert^^

Es war im grunde reichlich dum von den Mafs am ende Doomtrain zu wählen, da er ja schon ein Anschlag von ihnen überlebt hat, und dadurch kein Maff sein kann... Aber Egal^^

Joa, ich wäre doch wirklich für eine Neue Runde Breites Grinsen

- Sawyer - 19.12.2009

Wurde leider sehr schnell eliminiert, aber trotzdem war es ein schönes Spiel und auf eine Fortsetzung würde ich mich persönlich freuen. Danke Rob für die gute Arbeit als Spielleiter. Smile

- DiViNo - 20.12.2009

Stimmt, Doomtrain wurde ja schonmal attackiert. Aber gut, mir blieb nix anderes übrig, nachdem Carlito ihn schon genommen hatte ^^

- Adrian Adonis - 20.12.2009

Und ich habe Doomtrain damals geschützt. *heul*

- Geeps - 20.12.2009

Zitat:Original von DiViNo
Danke, Jungs!

Das hat echt mal Spaß gemacht. Paar schöne Täuschmanöver, wie z.B. meine Nominierung von Peruh, der ja auch Mafiosi war. Da dacht ich echt, dass ich euch komplett im Sack hab. ;)

Das war noch nicht mal verwirrend, sondern eher leicht zu durchschauen. Viel schlimmer für mich war, dass einige von euch in der ersten Runde The Russian Zar gewählt haben, obwohl er eh der Mafiakill war. Da hätte ich gedacht, dass die Mafia den Blick eher auf ein anderes Opfer lenkt, um direkt zwei loszuwerden.

📰 ROH YouTube Special Episode #4 Results 📰 NXT Results vom 30.12.2025 📰 Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2026! 📰 WWE RAW #1701 Results 📰 STARDOM Dream Queendom 2025 Results