Peoplesboard.de
Europapokal 2011/2012 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Europapokal 2011/2012 (/showthread.php?tid=23993)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42

- Savage R.i.p. - 20.04.2012

Soviel ich weis werden die Karten nur nach der Vorrunde gelöscht. Also geht´s in den Play Offs wieder mit Sammeln los. Deshalb auch die Gefahr für´s Finale. Obwohl man sagen könnte für´s Finale wäre es schön wenn auch die Besten Spieler an Bord sind. Aber so werden faire Vereine belohnt oder die anderen bestraft. Kann man so oder so sehen. Smile

- DiViNo - 20.04.2012

Ich glaub nicht, dass die Karten überhaupt gelöscht werden.

Ab der Vorrunde kann ein Team maximal 14 Spiele haben und die Sperren treten nach der 3., 5., 7., 9. etc. Gelben in Kraft. Finde ich bei 14 Spielen doch relativ fair.
Es kann aber durchaus sein, dass in den vergangenen Jahren die Gelben nach dem Viertelfinale gelöscht wurden, um zu gewährleisten, dass im Finale kein Spieler deshalb gesperrt ist.

- Raven - 20.04.2012

Zitat:Original von Savage R.i.p.
Soviel ich weis werden die Karten nur nach der Vorrunde gelöscht. Also geht´s in den Play Offs wieder mit Sammeln los. Deshalb auch die Gefahr für´s Finale. Obwohl man sagen könnte für´s Finale wäre es schön wenn auch die Besten Spieler an Bord sind. Aber so werden faire Vereine belohnt oder die anderen bestraft. Kann man so oder so sehen. Smile

Naja. Wenn ich sehe wofür Lahm ne gelbe Karte bekommen hat im Hinspiel, dann frage ich mich doch schon sehr ernsthaft, was fair ist und was nicht. Das Spiel war recht hart geführt (teils von beiden Seiten), deswegen fand ich gerade diese Karte ungerechtfertigt.

Jeder ist für sich verantwortlich, klar. Aber bei insgesamt 12 Spielen vor dem Finale die Karten nur ein Mal zu löschen (und dann so früh) erachte ich für bissl fragwürdig. Vielleicht sollten die Karten besser nicht nach der Vorrunde, sondern erst nach dem Viertelfinale oder nach dem ersten Viertelfinale gelöscht werden. Wer sich dann noch drei gelbe in Rückspiel und Halbfinale holt, ist selbst schuld. Die sieben Vorbelastungen sprechen leider nicht für Bayern. Zumindest hatte ich stets das Gefühl, dass die Mannschaften, die mehr vorbelastet sind, auch am ehesten ausscheiden.

@Psycho: Sind es nicht insgesamt höchstens 13 Spiele (inklusive Finale?)

- DiViNo - 22.04.2012

@ Raven: Hast natürlich Recht. Hab wohl auch beim Finale mit Hin - u. Rückspiel gerechnet. ^^

- Savage R.i.p. - 24.04.2012

Heute kriegt Chelsea vielleicht ne Packung und Morgen heißt es Daumen drücken für die Bayern

[YOUTUBE]J5-fUYgg4TE[/YOUTUBE]

- Scary - 24.04.2012

hoffe nicht das Chelsea heute eine Packung bekommt,da ich führ Chelsea bin ;)

Und für Bayern wäre es sicherlich gut,wenn sie morgen nen Tor in Bernabeu machen Daumen hoch

- Rhyno - 24.04.2012

Was für ne erste Halbzeit, 3 Tore und eine rote, leider derzeit Chelsea weiter, aber gegen 10 schießt Barca schon noch 2-3 ;)

- Doomtrain - 24.04.2012

Fernando Torres mit dem 2:2 für Chelsea, J-A-W-O-H-L ! (8)

- Rhyno - 24.04.2012

Traurig dass so ein Spiel belohnt wird, hoffe mal dass sich die Bayernfans über den leichten Gegner zu früh freun Breites Grinsen

- Savage R.i.p. - 24.04.2012

Was für ein Spiel! Fußball at it´s best!! Hoffentlich stellen sich die Spanier bei der EM genauso an, wie früher schön Spielen aber wenn es darauf ankommt versagen. Aber Gratulation Chelsea, zu zehnt braucht man auch das gewisse Glück und einen verschossenen Elfmeter. Aber der Konter am Ende war Eiskalt! Chelsea ein guter Gegner für die Bayern wie ich finde. Daumen hoch Dazu sind bei ihnen min. 2 Spieler für´s Finale gesperrt.

📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results