Peoplesboard.de
Heute vor X Jahren... - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Heute vor X Jahren... (/showthread.php?tid=19779)

- FC Liverpool - 26.04.2011

Da war der Draft einige Tage davor und zu dem Zeitpunk waren auch beide World Titles bei RAW, aber Edge hat ihn sich zurückgeholt Breites Grinsen
Damals war ich totaler Orton Mark und es hat mich sehr gefreut, weil er ja bei WM nicht gewinnen durfte.
Das Match von Christian war auch ein schöner Moment, war sein erster Titelgewinn seit langen Zeiten in der WWE. Daumen hoch
Die Aktion mit Show und Cena sah wirklich sehr sehr hart aus, da wird Cena sicherlich einige Schmerzen gehabt haben. 8-)

Wusste gar nicht, dass Kane in Spanien geboren wurde, sieht irgendwie nicht "spanisch" aus. Doof

- Fry - 26.04.2011

Zitat:Original von Sawyer
Kane ist schon 44, das hätte ich mir jetzt nicht gedacht...

Hat sich echt gut gehalten, auch wenn man manchmal schon merkt, dass er nicht mehr der Jüngste ist.

Backlash 2009 war ein senstationeller Event, den jeder einmal gesehen haben sollte. Der Bump, den Cena in seinem Last Man Standing Match genommen hat, sah ziemlich sick aus.
Backlash war meiner Meinung nach der beste WWE PPV im Jahr 2009. Vorallem den Opener, das Steamboat-Jericho Match und den Main Event mit dem Bump am Ende sollte man gesehen haben.

Eigentlich hat mir jedes Match - bis auf Santina Marella vs. Beth Phoenix - gut gefallen ;)

- Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 26.04.2011

Zitat:Original von FC Liverpool
Da war der Draft einige Tage davor und zu dem Zeitpunk waren auch beide World Titles bei RAW, aber Edge hat ihn sich zurückgeholt Breites Grinsen
Damals war ich totaler Orton Mark und es hat mich sehr gefreut, weil er ja bei WM nicht gewinnen durfte.
Das Match von Christian war auch ein schöner Moment, war sein erster Titelgewinn seit langen Zeiten in der WWE. Daumen hoch
Die Aktion mit Show und Cena sah wirklich sehr sehr hart aus, da wird Cena sicherlich einige Schmerzen gehabt haben. 8-)

Wusste gar nicht, dass Kane in Spanien geboren wurde, sieht irgendwie nicht "spanisch" aus. Doof

Backlash 2009 war wirklich ein spektakulärer Event mit dem eingreifenden Big Show am Schluss der Cena in diese riesige Beleuchtung warf, das hat auch noch gekracht, das war schon krass!

Christian als dann sehr langer zweimaliger ECW Champion war auch super!

Das Kane Spanier ist, hatte ich irgendwann schon mal gelesen, aber schon wieder verdrängt. Ich weiß gar nicht, was du hast, er sieht doch aus wie ein wahrer Latino! LOL

- Sawyer - 26.04.2011

Stimmt, das Jericho/Steamboat Match hatte ich vergessen.

Also ich war ja schon von Ricky's Leistung bei WrestleMania und der kommenden RAW Ausgabe begeistert, aber was er bei Backlash ausgepackt hat - genial.

Zurecht bekam er die Chants "You still got it". Da hätte ich mitgechantet.

Ja, das mit Santino und Beth war natürlich nichts, aber das hatte ich damals einfach als Pinkelpause benutzt. Breites Grinsen

- dimitrie1993 - 27.04.2011

Ja, das mit Santino und Beth war natürlich nichts, aber das hatte ich damals einfach als Pinkelpause benutzt. Breites Grinsen

Sie sind wieder beide bei RAW... Schreit ja fast nach erneuter Konfrontation.. Warscheinlich nicht als Match aber als kleine Promo

- Sawyer - 27.04.2011

27. April 2003 - Heute vor 8 Jahren

Im Worcester Centrum von Worcester, Massachusetts veranstaltete die WWE den Backlash PPV. Bei diesem Event konnte Jazz Trish Stratus um den Womken's Title bezwingen. Im Main Event besiegte Goldberg The Rock.

RE: 23. April - Nefercheperur - 27.04.2011

Zitat:Original von Mäx
1990 (Ergänzung)
Heute vor 21 Jahren:
Mr. Perfect besiegte Tito Santana in einem Turnierfinale und wurde somit neuer Intercontinental Champion.
Das Tournament fand ich schwach weil es von den Quarter Finals gleich zum Finale kam aufgrund von zwei Draws. Das Finale dann zwischen Santana und Hennig war dann grossartig. Smile Fand Mr Perfect war damals auch ein super IC Champion danach.

27. April - Fry - 27.04.2011

1878
Heute vor 133 Jahren:
Frank Gotch wurde in Humboldt, Iowa geboren.

1981
Heute vor 30 Jahren:
Tommy Rich besiegte Harley Race um den NWA World Heavyweight Title.

1983
Heute vor 28 Jahren:
Lacey wurde in Minneapolis, Minnesota geboren.

1992
Heute vor 19 Jahren:
Barry Windham konnte Steve Austin um den WCW Television Title besiegen.

2002
Heute vor 9 Jahren:
Genki Horiguchi besiegte Ryo Saito um den NWA World Welterweight Title.

2003
Heute vor 8 Jahren:
Lex Luger wurde wegen Körperverletzung verhaftet.

2008
Heute vor 3 Jahren:
WWE Backlash 2008 fand statt. Matt Hardy konnte Montel Vontavious Porter gleich am Anfang des PPVs um den WWE United States Title besiegen. Im Main Event konnte dann noch Triple H ein 4-Way Match gegen John Bradshaw Layfield, John Cena und Randy Orton gewinnen, um neuer WWE Champion zu werden.

RE: 27. April - Mankira - 27.04.2011

Zitat:Original von Mäx
1983
Heute vor 28 Jahren:
Lacey wurde in Minneapolis, Minnesota geboren.

:9 *sex will*

[Bild: http://apostkhan.files.wordpress.com/2009/01/lacey-copy.jpg]

- Sawyer - 28.04.2011

28. April 1996 - Heute vor 15 Jahren

Die WWF veranstaltete den siebten In Your House PPV. Bei diesem Event konnte sich Shawn Michaels gegen Diesel in einem Loser Leaves WWE Match durchsetzen.

📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results