Peoplesboard.de
WWE New Year's Revolution Results & Report vom 09.01.05 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE New Year's Revolution Results & Report vom 09.01.05 (/showthread.php?tid=10304)

Seiten: 1 2 3

- Sharkboy - 11.01.2005

von regal hälst du nichts?! :nervous:

- The Olympic Hero - 11.01.2005

Mir gefällt dieser Old School Stil nicht. Der hat doch kaum nen richtigen Move drauf. Aber gibt sicher Leute, die das mögen

- Sharkboy - 11.01.2005

is wirklich ansichtssache, ich liebe halt den alten Englishen style

- KingKoolTaxXx - 11.01.2005

Zitat:Original von Sharkboy
Ich finde Regal auch klasse, aber bei NYR hat er mir nicht so gefallen, dass sah alles etwas chaotisch aus. Vielleicht lag es auch an Tomko, mit dem kann keiner ein vernünftiges Match abliefern, der Kerl ist total überfordert. Der ist ja noch schlimmer als Goldberg.

- Adios - 11.01.2005

Zitat:Original von KingKoolTaxXx
Ich finde Regal auch klasse, aber bei NYR hat er mir nicht so gefallen, dass sah alles etwas chaotisch aus. Vielleicht lag es auch an Tomko, mit dem kann keiner ein vernünftiges Match abliefern, der Kerl ist total überfordert. Der ist ja noch schlimmer als Goldberg.

Na na na, übertreiben braucht man auch nicht

- ToFu - 12.01.2005

soso trips hat es mal wieder geschafft doch 2 sind sicher...

1. WM 21

HBK vs. Edge

2. WM 21

Orton vs. HHH -----> wird es wohl nicht geben, da es das match schon eim RR geben wird.

- KingKoolTaxXx - 12.01.2005

Zitat:Original von Hitman
Zitat:Original von KingKoolTaxXx

Na na na, übertreiben braucht man auch nicht
Ach komm, dieser Tomko ist so ziemlich das mieseste was man im Roster hat...

- Chokeslam - 13.01.2005

Siehe hierzu auch nochmal meine Thread unter http://www.peoplesboard.de/thread.php?threadid=10515&boardid=6&styleid=2 ;) :winke:
Zu NYR kann man wohl wirklich nur sagen, dass es eine ziemliche Enttäuschung war. Vor allem das Maven vs Benjamin Match hätte durchaus Potential gehabt, aber aus mir nicht verständlichen Gründen wurde das Match ja mehr oder weniger abgesagt. Wut
Eigentlich hatte ich mich auch auf den ME gefreut, da man hier doch wirklich fast alle Szenarien hätte abliefern können. Für mich war wirklick kaum ein Favorit auszumachen, aber dass am Ende Hunter siegt, ist wohl die eine der schlechtesten Varianten. Irgendwie wollte ich vorher nicht an einen Sieg von HHH glauben, aber da wurde ich seitens WWE mal wieder eines Besseren belehrt. 8) Danke dafür. Aetsch

- Adios - 13.01.2005

@Taxxx: Also ich finde, Tomko ist schon ein bisschen besser als Goldberg. Zwar nicht viel, aber er ist besser...

@Choki: Ging mir im ME genau so, hatte eigentlich keinen Fave, doch ich war etwas enttäuscht, dass HHH wieder Champ wurde..... Hätte mir wenigestens nen Turn am Ende noch erhofft, dass Orton sich wieder aufrappelt, und Batista den Daumen nach unten zeigt (als HHH auf Batistas Schultern war), wäre sicher besser gewesen!

- Slash - 14.01.2005

Das war die Chance.....DIE CHANCE!!!!

...für WWE....

....endlich einmal einen Champ zu krönen, ohne Trips seinen Titel im 1-1 verlieren zu lassen

....für kurze Zeit einmal einem anderen, unverbrauchten, das Gold zu geben, der auch im Ring was drauf hat, er muss es ja nicht bis zur Mania behalten...nene...

....Chris Jericho wenigstens ein bisschen zu pushen indem er unter den letzten dreien oder zweien ist und einmal nicht total von Batista demontiert wird

....Chris Benoit nach seiner Demontage letzten August wieder herzustellen

....auf die eigene Story einzugehen (EC kam nur zu stande weil Benoit und Edge keinen Sieger finden konnten...wer wurde als erster eliminiert? Als zweiter weggesquasht?)

....einmal eine Überraschung zu landen und den Fans was zu geben, mit dem nicht zu rechnen ist.

....einmal im Jahr ein gutes Match vorzulegen

NYR war eine schlechte Houseshow mit einer EC hinten dran, die bis Batista HHH aus den Walls und dem Crossface befreite richtig gut anzusehen und gebookt war....alles danach war absoluter Müll. Shame on you, Vince, shame on you! Nee nee :/:

📰 AEW Collision #125 Results 📰 AEW Dynamite #325 Results 📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III