![]() |
|
Batista in Kritik... was nun? - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Batista in Kritik... was nun? (/showthread.php?tid=11882) |
- ToFu - 28.07.2005 Zitat:Original von Nefercheperur Der große Nef gibt mir recht welch ehre, dat gibt ne party :klatscher: Naja ich glaube trotzdem, dass Christian seinen Weg machen wird. Ich meien vor 2 Jahren da war doch Christian auch noch "nix"....er war imemr im Schatten von Edge, nun da Christian immer hinter Edge hergefahren ist, zieht er nun aus dem Windschatten heraus und setzt zum überholen an und ich kann mir gut vorstellen, dass er auch mal als erset die Zielline überquert, sprich, dass er Champ wird.... Wobei WH-champ bei seiner eben nicht so vorhandenen Masse. nicht sooo passend ist ! - DiViNo - 28.07.2005 Zitat:Original von ITALIA Geggen Booker mehr Pops bekommen als Booker T selbst ist auch nicht schwer ;) Ist schon mächtig schade, dass McMahon nicht von seinem Idealbild eines Wrestlers wegkommt. Und leider lässt sich Statur,Können und Charisma selten vereinen. Es ist halt nicht jeder ein typ, wie Brock Lesnar. ich denke, dass der ungefähr das Idealbild von Vince verkörpert. Fast 2 Meter groß, Muskelbepackt und dazu noch guter Techniker und als Heel auch noch stark in Sachen Entertainment - Gast - 28.07.2005 klar, vince steht auf mächtige "Tiere", aber es is ja auch schon bei batista ein schuß in den ofen. Manchmal verstehe ich die wwe nicht 8) . man merkt halt immer wieder das es im world "wrestling" entertainment mittlerweile NUR noch um die show und das aussehen geht. Ein tip: streicht doch das wrestling raus, "world entertainment" trifft den nagel auf den kopf ;) - DiViNo - 28.07.2005 Wrestler gibts sowieso wenig bei WWE. Benoit, Angle, Benjamin und Lesnar + 2 oder 3 andere würde ich als Wrestler bezeichnen. sonst gibts viele Performer ( HBK ) und viele, die nichts von beiden sind - The Big Red Machine - 28.07.2005 Ich meine, wie viele andere auch, dass durch Triple H als Gegner, Batista mehr gefordert war und eine Chance bekam, die kaum ein anderer hatte. Deshalb die guten Matches. Aber wenn JBL, ein "schlechter" Wrestler, ohne spektakuläre Aktionen und Technik, gegen Batista kämpft, steht ja Batista unter Druck, hat keinen Leader als Gegner und muss sich als Leader beweisen, kann es aber nicht nutzen, da er nun mal kein Leader ist. - ToFu - 28.07.2005 Zitat:Original von The Big Red Machine Naja das er gegen JBL so ein schlechtes Match abgelieert hat liegt ja nicht daran, dass er kein Leader ist. Hogan kontne auch nix im Ring war trotzdem DER LEader der WWF udn auch der WCW. Dass Batista so schlecht war gegen JBL, lag einfach daran, dass JBL udn Batze schlechte Wrestler sind. Ich hab dochs chon imemr gesagt, als alle Cena kritisiert haben und dann viele sagten "seh doch Batista zeigt einigermaßen gute Matches"....da hab ich dochs chon imemr gesagt " aber gucktz mal Cena muss gegen JBL ran, der geanuso wenig kann wie Cena, Batze hingegen hat Triple H der ihn durch das Match zieht"..... Ich glaube das Cena beim SS nen ziemlich gutes Match hinbekommen wird, da er mit Y2J nen guten Wrestler hat, der ihn durchs Match ziehen wird...... - The Big Red Machine - 28.07.2005 Genau so seh ichs. Y2J als Heel ist eigentlich gar nich schlecht, wenn man das Guest-Referee-Match zw. Carlito und Cena betrachtet (9.August in DEU zu sehn, bei Raw) , da zeigte Y2J mal, was ein Heel alles machen kann (nich alles, aber einiges). Ich erinnere mich noch, als Y2J keinen Bock mehr hatte und als Heel fühlt er sich anscheinend wohl. Das hilft beim SummerSlam-Match sicherlich. Hoffentlich macht die WWE alles richtig. Denn glaubwürdig gesehen muss Cena ein gutes Match abliefern, um Y2J zu besiegen. Und: Y2J vs Christian bei WM 20 war ein klasse Match, so eine Art Match könnte ich erwarten, im optimalen Falle. - ToFu - 28.07.2005 Zitat:Original von The Big Red Machine Oha...ich glaube da erwartest du zu viel. Y2J vs. Christian, da standen 2 der besten Wrestler der WWE gegenüber, beide ergänzen sich super, das Match war der Wahnsinn. Bei Cena vs. Y2J da steht ein top Wrestler einem Nichtskönner gegenüber. Das Match könten gut werden, aber es wird bei weitem nicht so gut werden wie Y2J vs. Christian oder Y2J vs. Benoit oder sowas..... - The Big Red Machine - 28.07.2005 Naja, relativiere ich meine Aussage. Aber, hmm... ich ahne, da könnte irgendwas passieren, wenn Cena gewinnt... ich glaube, die WWE hat irgendwas vorbereitet. Natürlich könnten einige Raw-Heels in den Ring kommen und irgendeiner macht den Save, wie immer... Wenn Y2J gewinnt, was könnte da nur los sein... - The Chosen One - 29.07.2005 Zu den jetzigen Champions Cena und Batista. Cena braucht noch viel mehr Zeit im Ring, da ist er einfach noch zu weit weg. Er ist gut am Mic, doch sein Gimmick ist schon so was von ausgelutscht, da muss bald was passieren sonst geht es bergab mit ihm. Davon bin ich überzeugt. Batista wurde wie Orton viel zu schnell in den Main-Event gepusht, er hat sich zwar im Ring im Gegensatz zum Vorjahr sehr verbessert doch es ist bei weitem noch nicht genug. Dann hat Batista eine klare Schwäche, sein Mic-Work. Er lebt nur von seiner Statur. Das geht vielleicht kurzfristig gut, doch langfristig auf keinen Fall. Beide haben meiner Meinung nach nicht die Fähigkeiten die es braucht um WWE zu führen. Cena vielleicht eher noch als Batista, doch wie schon gesagt mit dem Gimmick muss man sich etwas einfallen lassen. Momentan führt HHH alleine die Company, doch jeder langweilt sich schon bei ihm. Darum legt er jetzt auch eine Pause ein. Und ein guter Führer ist HHH nicht, er drawt nicht. Die Ratings sind nicht schlechter wenn er nicht da ist, von daher ist seine Anwesenheit ziemlich egal. Orton hat sehr viel von dem was es braucht um WWE zu führen, doch er muss sich noch von dem Misserfolg erholen, den er durch den schnellen Push schmerzlich erfahren musste. Der Legend Killer braucht Zeit, dann wird das was. Christian ist ein Wahnsinns Talent, Mic-Work, In-Ring-Work ist alles perfekt, die Vince bevorzugt muskelbepacktere Wrestler. Von der Größe her ist es schon in Ordnung, doch es müssen mehr Muskeln her. Das ist leider die traurige Wahrheit. Der Mann der WWE führen wird ist für mich klar Brock Lesnar. Er ist super im Ring, hat die Statur, und am Schluss war sein Mic-Work schon ziemlich gut. Ein Brock Lesnar/HHH Wrestlemania Main-Event wär schon was, natürlich mit Lesnar als Sieger, wo quasi endgültig die Fahne übergeben wird. Natürlich wird Lesnar am Anfang einige Anti-Lesnar Chants übersich ergehen lassen müssen, deshalb wird er ziemlich sicher als Heel starten und irgendwann vergehen die Rufe. Das ist meine Einschätzung der Dinge. |