![]() |
|
Newsflash: Die WWE bei Premiere 2006 - Zukunft von SmackDown! - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Newsflash: Die WWE bei Premiere 2006 - Zukunft von SmackDown! (/showthread.php?tid=11970) |
- schinkan - 18.08.2005 ich würde sagen,lieber kein wwe,als so wie bei premiere geplant ist... - Gast - 18.08.2005 stimmt, das problem auf eurosport ist, das wir dort sicher keine ppv's zu sehen bekommen. Und ich glaube nicht das premiere auf tna umsteigt, obwohl ich finde das das der hammer wäre :=: auf die wwe kann ich mittlerweile fast schon verzichten. Bin takeshi's meinung: wwe kann nicht MEHR geld verlangen und WENIGER Service bieten...wer steigt auf sowass ein????? Ich hoffe premiere nicht... - Takeshi - 12.09.2005 Hat sich eigentlich schon etwas in Sachen Velocity und Heat ergeben? Also ob es einen entsprechenden Ersatz für Premiere geben wird oder ob sie einfach ersatzlos gestrichen werden. - ossyac - 12.09.2005 ja in sachen premiere hört man gar nix mehr! UPDATE - ITALIA - 12.09.2005 So wie gerufen, ein kleines UPDATE: - Die WWE hat Premiere vor kurzem PREMIERE mitgeteilt, dass Afterburn und Bottom Line ersatzlos gestrichen werden. Ein vollständige RAW Show lehnt die WWE weiterhin ab. - Premiere hat jetzt gedroht ab Oktober die Zahlungen zu halbieren. Die WWE hat darauf hin gedroht rechtlich dagegen vorgehen zu wollen und die WWE ganz vom dt. Markt zu nehmen. Bei Premiere sieht man das gelassen, da die WWE ihrerseits Vertragsbruch begeht. - Streit gibt es auch über die RAW Sondersendung am 3. Oktobe. Diese soll ja regulär 3 Stunden anstatt 2 Stunden laufen. Ohne Werbung wären das rund 140 Minuten. Auf die Frage wie die WWE diese 140 Minuten anstatt 90 Minuten auf das 46 Minuten Standardformat runterschneiden will, hiess seitens der WWE nur lapidar, dass man eben nicht alle sehen werde und eben nur kurze Ausschnitte der Segmente und Kämpfe. Premiere bat darauf hin die WWE wenigstens erstmal diese Sondersendung vollständig zu zeigen, was die WWE aber ablehnt. Da man nun aber auch kein Heat und kein Bottm Line zeigt, wird man wohl zukünftigen RAW Sendungen nur die Hälfte mitbekommen. - Premiere hat jetzt das Angebot nachgebesser und will 20% mehr wie noch 2001 bezahlen, besteht aber dafür das vollständige RAW in der selben Woche und einen Zusammenfassung von SD! und RAW. "Das ist unser letztes Angebot an die WWE. Wir sind sogar über unsere Schmerzgrenze gegangen, mehr geht nicht und wären gegenüber der Geschäftsführung nicht zu verantworten. Wir hoffen und sind optimistisch dass die WWE einlenkt, da man anhand ihre neusten Quartalszahlen klar erkennt, die wichtig der euopäische Markt ist" so ein Verhandler bei Premiere. - Takeshi - 12.09.2005 Danke, da konnte ich mal wieder hellsehen ;) - Adios - 12.09.2005 Was bildet sich WWE eigentlich ein. Wenn WWE nun wieder nicht auf das Angebot ein geht, dan würde ich an Stelle von Premiere WWE aus dem Programm nehmen und hoffen, dass die nächsten Deutschland Shows ohne Werbung (da Tele 5 SD abschiebt und WWE mehr oder weniger auf Premiere verzichtet) kaum besucht sind. Spätestens dann kommen die wieder angegrochen! Wenn Premiere unbedingt an Wrestling festhalten will, dann gibt Ligen wie RoH oder TNA, auch wenn TNA bald im Free TV laufen wird - Premiere will sowieso einen Free TV Sender gründen bzw. aufkaufen dann könnte man das so irgendwie regeln. Auch wären solche Indy Ligen um einiges billiger und würde über kurz oder lang auch genug Leute ziehen. Zum Beispiel sah man es bei WCW, die erreichten immer bessere Quoten als die WWE Shows, weil eben WCW über die Jahre hin immer vertreten war in Deutschland.... - DiViNo - 12.09.2005 Die WWE scheint es ja bei ihrer derzeitigen Lage mehr als nötig zu haben die deutschen Fans komplett verarschen zu wollen
- ossyac - 12.09.2005 für mich ganz klar. ich mach kein premiere abo! hat sich erledigt! das ist mir zu ungewiss! 12 monate zahlen und dann nix mehr sehen! glaub irgendwie das premiere und die wwe das wrestling nicht so ernst nehmen! lösungen gäbe es doch. es haben ja beide in der vergangenheit davon profitiert! gibts doch gar nicht-----------stellen die sich so blöd an? - Sidewalker - 12.09.2005 Was die WWE von Premiere verlangt ist einfach untragbar. |