Peoplesboard.de
Noch ein neuer Champ! - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Noch ein neuer Champ! (/showthread.php?tid=13162)

Seiten: 1 2 3 4

- Double F - 16.01.2006

Zitat:Original von master X
also ich finde dass kurt den WH titel nicht verdient hat :/:

Das musst du mir jetzt auch erklären!

Angle ist für mich momentan der kompletteste Wrestler, der bei raw wegen Cena´s Scheiß-Run unten gehalten wurde!
Klar ist es jetzt etwas blöd mit Begründung und so aber wenn einer einen Titel verdient hat, dann Kurt Angle!!!!

- EL-West - 17.01.2006

Kurt hat ja nun Daivari, seinen bösen Manager, in die Wüste geschickt... deutet sich etwa ein Face-Turn an...?? :rolli:

- RockAustin - 18.01.2006

das wäre der hammer wenn kurt face würde.

wie will die wwe uns das wieder erklären?

bin mal gespannt wie das weiter geht.

- N1ghtmare - 18.01.2006

Kurt als Face? Das wäre eine Katastrophe!

- Seth - 18.01.2006

Zitat:Original von N1ghtmare

seh ich auch so... tweener is ja ok... wird ja nach seinen matches eh immer bejubelt (tweener?), egal was er sagt, wie ers bei NYR gemeint hat Smile

- EL-West - 18.01.2006

Zitat:Original von Seth
Zitat:Original von N1ghtmare

seh ich auch so... tweener is ja ok... wird ja nach seinen matches eh immer bejubelt (tweener?), egal was er sagt, wie ers bei NYR gemeint hat Smile

Falls HBK nicht zu SD! wechseln sollte... wird wohl ein Face-Turn immer wahrscheinlicher werden, da diese in der Show unter dem Begriff "vergriffen" laufen...

- Seth - 18.01.2006

Zitat:Original von EL-West
Falls HBK nicht zu SD! wechseln sollte... wird wohl ein Face-Turn immer wahrscheinlicher werden, da diese in der Show unter dem Begriff "vergriffen" laufen...

wieso? JBL & Randy, sonst gibbet keine großen heels oder seh ich da was falsch?

- EL-West - 18.01.2006

Zitat:Original von Seth
Zitat:Original von EL-West

wieso? JBL & Randy, sonst gibbet keine großen heels oder seh ich da was falsch?

Ich rede ja von Faces. Wer soll gegen/mit Randy, Kurt oder JBL um den Titel fehden? Ein Benoit reicht da nicht auf Dauer... ein Lashley ist zu früh... Rey wäre ne Möglichkeit... aber eventuell etwas zu unglaubwürdig... na wir werden sehen.

- Seth - 18.01.2006

sorum hab ich das gar nich gesehen... gibt wenig top-heels aber auch kaum top-faces *g... wieder was fürs leben gelernt: das problem immer von 2 seiten betrachten!

lashley: klar
benoit: wenn der mal den mund richtig aufkriegt, dauermainevent... is vielleicht schon zu spät dafür, aber who knows?
rey: das der unglaubwürdige kämpfe abliefert, hat noch nie irgendwen gestört ;)

- N1ghtmare - 18.01.2006

Es gibt eine MENGE potentielle TTop-Faces bei SmackDown!. Man muss sie nur richtig booken und dann wäre das Problem in 2 Monaten auch schon gelöst.

Beispiel:

- Benoit (Da er "nicht mal" den US-Title holen konnte, wohl kaum ein ernster Main Eventer. Es ließe sich aber was aufbauen)

- Ken Kennedy (Bitte macht was aus dem Jungen! Was für ein Potential! Auf jeden Fall Main Eventer für mich!)

-Bobby Lashley (Da braucht man nicht viele Worte zu verlieren... Eines der größten Talente der WWE.)

-Matt Hardy(Wieso denn nicht? Guter Wrestler, vll schon über dem Zenit, aber egal...)

-Paul Burchill (Mit einem Stable um Regal würde man ihn gut aufbauen können!)

-Sylvan (Sehr guter, talentierter Wrestler!)

Aber mit Rey wäre ich nicht einverstanden!

📰 NXT Results vom 13.01.2026 📰 WWE RAW #1703 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results