![]() |
|
Neuer GM bei RAW - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Neuer GM bei RAW (/showthread.php?tid=14121) |
- ToFu - 27.05.2006 Hmm JBL könnte dann ja von RAW aus bischen gegen SD! worken als Rache... Aber ich glaube irgendwie an Dusy Rhodes, der alte Lispler. Dann hat die DX auch weider was womit sie den Chef aufziehen können^^ - Adrian Adonis - 27.05.2006 Wieso bringste immer wieder den Dusty ins Spiel? - Flow - 28.05.2006 weil er es schon nach eric bischoff hätte werden sollen und auch als gast in vince` Büro eingeladen wurde quasi als Vorstellungsgespräch. - ToFu - 28.05.2006 Weil Dusty Rhodes neue DVD bald rauskommt. Das wäre ne Super Promo für die DVD. Zudem ist Dusty Rhodes bekannt und hatte ja auch in anderen Ligen schon öfters eine Art GM Job! - Sidewalker - 28.05.2006 Jericho ist ja wohl mehr in Frage um den RAW GM Posten zu stellen, als Dusty Rhodes. Wieso sollte ein Jericho es denn werden? Weil du ein Fake Bild mit der Frage und Jericho's Bild drauf hast? Ich kann dir auch eines mit Austin drauf machen. :rolli: - ToFu - 28.05.2006 Zumal ich das Bild schon direkt nach dem Bischoff entlassen wurde im Internet gefunden habe. Also sagt dieses Bild schon gar nix über die Aktualität aus! - Unprettier - 28.05.2006 Ich bleib trotzdem bei Shane. Wer sagt den das Shane kein Heel werden kann, er war es auch schonmal. Und mit Vince im Ruecken, kan er ein guter Heel werden. Und die D-X hätte auch so Stoff über den sie sich lustig machen koennte... Shane bracuht immer seinen Papi um was zu werden, blablabla. Wisst was ich meine. JBL ... ist allerdings sehr weit hergeholt. Er kuendigt seinen Ruecktritt an, zieh das dann auch noch durch und soll dann bei Raw als GM auftreten. Finde denn Kontrast etws zu stark. In der einen Woche noch Main-Eventer bei Smackdown! und in der naechsten Woche RAW-GM. :/: @Adrian: Also zumal das Bild sehr schlecht gemacht ist, muss ich sagen: Jericho lehnt sich manchmal zu weit aus dem Fenster. Er hat vor einiger Zeit auch auf seiner Homepage bekannt gegeben, dass er zu TNA wechseln will. Was fuer Vince quasi ein Schlag ins Gesicht war. Daher schenke ich dem Bild keinen sonderlich grossen Glauben. Wobei ich es mit von Herzen wuenschen wuerde, dass Jericho wieder zurueckkommen wuerde. Dann noch zu dem Stadment in der Radioshow: Wenn man sich Jericho mal so reinzieht, kann es doch durchaus sein, dass er das in der Radioshow nur gesagt hat, damit die Ueberraschung noch groesser ist und keiner mehr daran glaubt. Ist mal so ne Idee
- Double F - 28.05.2006 Zitat:Original von Unprettier JBL weit hergeholt?? Das Match gegen Rey war ein Looser leaves sd!-Match, dadurch kommt er nicht zu sd!! Dann will er eine In-Ring Pause machen, aber sich nicht ganz aus dem Business zurückziehen. Laut SL ist er ein Vince-Ar*chkriecher und das ganze ist doch eine super Option! Damit könnte man ja Shane gegen Vince turnen lassen, weil er damit gerechnet hat.... Somit hätte man auch schon nen Manager für D-X Ne, das muss nicht sein!Aber das mit dem Turn kann ich mir schon vorstellen!!! - Sidewalker - 28.05.2006 Zitat:Original von Double FIst zwar Off-Topic aber in dem Match hieß es, dass NUR JBL SmackDown! verlässt, wenn er das Match nicht gewinne. - Double F - 28.05.2006 Ja is ja ähnlich! War ja nach JD! eh klar, dass JBL dann verliert find ich! Zumindest würde das ja trotzdem passen!!! :=: |