Peoplesboard.de
Kurt Angle Update/Suspendierungen wurden aufgehob - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Kurt Angle Update/Suspendierungen wurden aufgehob (/showthread.php?tid=14772)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

- ossyac - 08.09.2006

ich glaube aber auch das es in gewisser weise auch noch anders geht als derzeit.
anscheinend denken aber da hier viele fans anders als in usa .
denn hier denk ich würde die wwe auch ohne diese batzes auskommen.

als beispiel nenne ich immer wieder JBL!
er ist für mich einer der geilsten und der rult wirklich!
ich finde dem kann ein batze nie das wasser reichen!

hogan hatte irgendwie beides er hat gerult und war ein masse-mann!
es gibt auch solche!
HHH ist da auch zu nennen! der hat auch beides!

genau das negativbeispiel ist für mich masters.
der berührt mich gar nicht!
der ist einfach nur aufgeblasen für mich!

ich glaube es sind sich alle einig:
JBL und regal an die macht!
batze und masters weg!

- TheRaven666 - 08.09.2006

Das Charisma mit denen verschiedene Gimmicks rübergebracht wurden, hat mich in den 90ern zum Wrestling gebracht und gehalten. Um ehrlich zu sein verfolge ich das Geschehen schon seit langem nicht mehr im TV, meine beste Zeit hatte ich in der zu Zeiten des späteren Monday Night Wars und der Attitude-Ära. Da gab es in WWF und WWE viele Personen die mich unterhalten konnten und vom "Monster"-Gimmick weit entfernt waren. Wenn ich an die Fehde zwischen Raven und Saturn in der WCW denke, müsste 1997 gewesen sein, war das wahrscheinlich der Höhepunkt meiner Wrestlingbeobachtungen. In der Attitude-Ära gab es auch sovieles, das einfach dadurch überzugt hat, wie es rübergebracht wurde, da waren auch die In-Ring-Skills und die "Figur" des Wrestlers komplett egal, es hat einfach Spaß gemacht sich die Feden reinzuziehen und zu gucken wie's weitergeht.

So wie ich das sehe, geht die Entwicklung der letzten Jahre wieder eindeutig zum "Powerhouse" . Speziell durch die Pushes für Leute wie Lashley, Masters oder Batista. Da sieht man wieder einmal, das Vince's Lieblingsbild von einem Wrestler nach wie vor ein aufgepumpter Fleischberg ist.

Zum Thema Masters: Ich glaube vor einigen Wochen ein Bild gesehen zu haben, das Masters in Zivil zeigte. Soweit ich mich erinnere war er ja verletzt oder sonstwas, auf jeden Fall ist der nicht mehr mit vorher zu vergleichen gewesen. Im Gegensatz zu dem Masters vorher, ist der Masters nachher auf dem Bild ein Hemd gewesen.

- Sidewalker - 08.09.2006

Masters hat nach seiner Drogenkur auch stark abgenommen. Sieht auf jeden Fall gesünder aus und wird der Statur eines Wrestlers noch immer voll und ganz gerecht. Vielleicht sollten das andere auch mal bekommen. Ein Hogan hatte neben Steroide und Muskeln aber eben auch noch Charisma dazu.

- ossyac - 08.09.2006

das sehe ich auch so!
masters kann jetzt genau so over kommen wie vorher!
zumindest bei mir ist das so!
dieses überzogene wie er vorher aussah war für mich eher lächerlich!
aber da liegts auch an den promos-würde wwe bessere promos produzieren wäre es auch leichter mal das charisma besser in den vordergrund zu stellen!
weiß auch nicht warum das alles derzeit so in die "primitve" richtung geht!
lieber ein trash gimmick mit einem mann der charisma hat als ein batze der einfach nur lächerlich rüberkommt!
wie gesagt: an jbl und regal zum beispiel könnten sich ganz viele mal was abschauen!
aber genau das gegenteil passiert!
LEIDER !

- SuplExx - 08.09.2006

was ist denn für euch ein muskelberg? meint ihr nur batze,lashley und co. oder zieht ihr da auch leute wie the rock, austin oder hhh rein? denn die letzten 3 gehören ohne frage zu den bekanntesten und bedeutensten wrestlern überhaupt und sind auch nich grade zierlich. mir fällt spontan keiner ein der rocky auch nur im geringsten das wasser reichen könnte in sachen charisma.

es kommt halt auf die mischung an. eine roster, der nur aus normalgebauten leuten wie regal oder jbl bestehen würde, würde keine sau aus den löchern locken. (obwohl ich jbl auch verehre ;) ).

dann sollte man sich doch lieber mal mehr über die sogenannten "MONSTER" wie umaga und khali aufregen...das problem is momentan doch viel schlimmer Wut

Nein Suplexx, die meine ich auch.

Stone Cold, The Rock und Triple H sind körperlich sicher keine Ausnahmen. Sie sind/waren zwar nicht so aufgepumpt wie man es jetzt bei Masters, Lashley oder Batze sieht. Aber die drei oberen hätten es auch nicht nötig gehabt, in irgendeiner Weise aufgepumpt zu sein.

Nehmen wir die Promos von Stone Cold und Rocky. Meinst du das die Leute bei den Catchphrases interessiert hat, wieviel Muskeln der Kerl hat, der sie von sich gibt? Ich denke nicht, diese haben durch ihr Micwork und Charisma geglänzt, die Statur war da nur Zugabe. Es geht eher darum, das Leute wie Batze, Lashley oder Masters totale Jobber und Undercarder wären, wenn sie ihren Körper nicht hätten. Denn die In-Ring-Skills lassen bei allen zu wünschen übrig, von Micwork ganz zu schweigen. Meine Meinung.

- ossyac - 08.09.2006

so kann man es ca sagen!

wobei ich HHH schon als "aufgepumpt" bezeichnen würde!
aber die leute wie rock und hhh haben halt beides!
sowas soll es natürlich auch geben!

die ring fähigkeiten lasse ich mal ganz weg bei meinen überlegungen!
also absolutes negativbeispiel sehe ich echt batze!
der hat gar nix: keine ringfähigkeiten, kein charisma und aufgeblasen ist er auch noch dazu!
würde der keinen künstlichen push bekommen dann wäre er ne absolute null meiner meinung nach!

bei hhh sieht es etwas anders aus denn der war ja auch als "normalo" schon bei wwe unterwegs.
wobei wenn man sich dessen veränderung beim körper ansieht dann kann man auch sagen das das "ungesund" aussieht!

Ja, die Entwicklung von Triple H früher bis heute deutet natürlich auch stärker draufhin. Aber was viel wichtiger ist, das die drei großen Draws es eben gar nicht in dem Maße nötig habe ihren Körper zu "missbrauchen" wie es Batze, Lashley oder Masters tun müssen um zu drawen.

Es ist mehr eine Nötigung zum "aufpumpen" da, um Erfolg zu haben. Und Erfolg ist alles was zählt. Nur leider fordert dieser Erfolg für meinen Geschmack allzuoft tödliche Opfer. Hat jetzt nicht direkt was mit Steroiden zu tun, aber die "Höher, schneller, weiter, dicker, besser"-Mentalität hat auch Owen Hart auf dem Gewissen, wenn mans ganz hart nimmt.

- SuplExx - 08.09.2006

naja wenn mans genau nimmt, heißt der titel um den es geht world heavyweight title(die namensänderung wegen rey vergessen wir mal ;) ) und da gehören halt solche wrestler rein. und das optische bild muss stimmen,so is das nun mal.obwohl ich zugeben muss,dass batze im gegensatz zu rocky,austin und dem rest von dem "goldenen jahrgang" sehr beschlagen is vom wrestlerischen her ;)
man sollte jedoch nicht vergessen,dass sich auch batze den arsch aufreißt mit hartem training und er nicht diesen körperbau nur aufgrund von steroiden besitzt.

owen hart's tod passt hier gar nicht rein :/:

Die Erwähnung Owen Hart's war keine Verunglimpfung, sondern ein Mahnmal, bitte keine Missverständnisse.