Peoplesboard.de
Nick Bollea Autounfall/verhaftet - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Nick Bollea Autounfall/verhaftet (/showthread.php?tid=16923)

Seiten: 1 2 3 4

- Hawkeye - 09.11.2007

Gebau sowas passiert wenn Papi einem alles durch gehen lässt.Ich meine 4 mal ein Ticket wegen speeading und keine Konzequenzen?Hello!Ist doch klar das Nick da denkt das es ok ist was er macht,wenn er 4 damit durch gekommen ist ohne das der Hulkster was dazu sagt. Nee nee

- Adrian Adonis - 09.11.2007

Hab gerade gehört das er letztens Father of the Year wurde... Na dann... Ich wusste nicht das man Vater des Jahres wird indem man die Anarchie im Haus aufleben lässt und er nie Konsequenzen zieht.

- Nefercheperur - 10.11.2007

Zitat:Original von Adrian Adonis
Hab gerade gehört das er letztens Father of the Year wurde...
Hulk Hogan......Father of the Year 2007? Yeah right, und George Bush bekommt den Nobel Peace Price 2007.

- Adrian Adonis - 10.11.2007

Das kannst du mir ruhig glauben, sonst kannst du es dir auch googlen. Ich habe keinen Artikel gefunden aber es ist anscheinend auf vielen Foren heiss diskutiert ^^. Der Preis wurde ihm von der Mothers and Fathers Day Association in New York verliehen.

- Achse - 10.11.2007

4 mal davor zu schnell gefahren... und mit teilweise groben überschreitungen... irgendwie war das doch dann auch abzusehen...

- Nefercheperur - 10.11.2007

Zitat:Original von Adrian Adonis
Das kannst du mir ruhig glauben, sonst kannst du es dir auch googlen. Ich habe keinen Artikel gefunden aber es ist anscheinend auf vielen Foren heiss diskutiert ^^. Der Preis wurde ihm von der Mothers and Fathers Day Association in New York verliehen.
Wenn du das sagst glaub ich dir das schon, nur kann ich es mir dennoch nicht vorstellen. Ich haette gerne mal die Begruendung gehoert wieso Hogan den Award bekam. Was muss man tun um Father of the Year zuwerden?

- Mephisto - 10.11.2007

Weil er im Fernsehen war. Das reicht doch oder? ;)

Update - Nefercheperur - 20.11.2007

Nick Bollea wurde fuer zwei Jahre die Driver License entzogen!

Im uebrigen ist ein Video aufgetaucht das zeigt, das nicht nur Nick Hogan illegale Strassenrennen faehrt, sondern auch seine Mutter Linda! 2005 fuhr Linda an einem illegalen Autorennen mit, das ihre Tochter Brooke als Beifahrer filmte! Auf die Frage ob sie Strassenrennen mag, antwortete Linda damals:“Oh i love it. I love it. The rush, the speed on the road, stereo blasting, heart pounding, racing in between all the cars, dodging the cops. It`s awesome!”

Das ganze wurde damals schon bei einer TV Show gezeigt, und kam nun wieder ins Internet, und kann man sich auf diversen Seiten anschauen. Unfassbar, jetzt weiss man nicht nur von wem Nick das hat, sondern die wenige Glaubwuerdigkeit die Linda noch hatte, geht damit auch den Bach runter.

- The dangerous Dave - 20.11.2007

Jaja, Hogans Schwerverbrecherfamilie.... Unglaublich... Was sagt wohl der Hulkster dazu?? Nee nee

- Adrian Adonis - 21.11.2007

Ich dachte auch immer dass Linda ein bisschen die Stimme der Vernunft ist in der Bollea Familie. Doch wenn ich jetzt sowas lese kann ich das irgendwie nur noch schwer glauben.