Peoplesboard.de
WWE suspendiert 10 Wrestler! - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: WWE suspendiert 10 Wrestler! (/showthread.php?tid=16932)

Seiten: 1 2 3 4 5

- ToFu - 31.08.2007

Guck dir mal Cena´s Körper an... der schluckt garantiert ordentlich!!

- The dangerous Dave - 31.08.2007

Wenn er es tun würde, dann wäre es garantiert schon klar, denn ihn hat man garantiert schon mehrfach getestet. Gerade weil er wie gesagt schon so lange Champ ist und eben auch weil sein Körper nicht schlecht in Form ist.
Ich kann nicht glauben das man manche Wrestler wie Orton oder Masters schon mehrfach getestet und suspendiert wurden, Cena aber noch nie... das kann nicht sein...

- RockAustin - 31.08.2007

Da bin ich ja mal gespannt wann Triple H + Cena dazu kommen.

Es kann mir doch keiner Erzählen das die beiden Sauber sind.

Mal abwarten welche Namen es am Ende wirklich sind.

Orton war doch schon einige Male aufgefallen.

War es nicht so das er bei der nächsten Sache fliegen sollte?

Glaub ich habe hier mal so was gelesen!

- Nefercheperur - 31.08.2007

Zitat:Original von The dangerous Dave
Ich kann nicht glauben das man manche Wrestler wie Orton oder Masters schon mehrfach getestet und suspendiert wurden, Cena aber noch nie... das kann nicht sein...

Natuerlich KANN es sein das man Orton und Masters (wegen Painkiller im uebrigen, nicht Steroide) erwischte, aber Cena nicht! Lesst euch die WWE Wellness Policy durch, dann seht ihr das es sehr gut moeglich ist!

Erstmal wird Cena nicht haeufiger getestet wie andere WWEler. Jeder WWEler wird 3-4 mal getestet im Jahr, egal ob er Champion ist oder nicht. Dann sind WWE Tests nicht wirklich schwer zu umgehen, jeder der Ahnung hat von Steroiden weiss was er machen muss um Urine Tests negativ werden zu lassen. WWEler bekommen zum Beispiel eine Stunde vor den Tests gesagt das sie getestet werden, in dieser Stunde kann man hunderte Dinge machen, die dann zu einem negativen Test fuehren, obwohl man eigentlich positiv ist.

Aber das “gute“ ist ja bei WWE das man das nichtmal machen muss, um “legal“ anabole Steroide zunehmen. JEDER WWEler darf ganz legal bei WWE anabole Steroide nehmen, solange er dafuer eine Verschreibung von einem Arzt hat, siehe Benoit`s Arzt der nun angeklagt ist. Also koennte John Cena ganz normal anabole Steroide nehmen, solange er sie von einem Arzt bekommt. Er legt dann den Arzt Beleg WWE vor, und selbst wenn Cena mit einem Ratio von 100-1 getestet werden wuerde, dann waere der Test bedeutungslos weil er einen Arzt Beleg hat.

Also nicht immer so argumentieren mit “Cena wurde noch nicht suspendiert/positiv getestet, also ist er Clean“. Das ist naemlich genau die WWE Propaganda die sie den Fans vorsetzen und die sie den Leuten glauben machen wollen, aber die nicht stimmt! Ich sage nicht das Cena Steroide nimmt, ich habe ihn seit Jahren nichtmehr gesehen und kann das nicht beurteilen. Aber es ist eben sehr gut moeglich das man die WWE Wellness Policy umgeht, obwohl man jede Menge illegale Substanzen nimmt! Da sind doch die 10 Wrestler die JETZT suspendiert wurden das BESTE Beispiel dafuer. Die wurden NICHT suspendiert weil sie positiv getestet wurden, sondern weil durch eine Untersuchung der Staatsanwaltschaft herauskam das sie anabole Steroide und sonstige verbotene Mittel in den letzten Jahren bestellt haben. Also haben diese 10 “Superstars“ es sehr wohl geschafft die WWE Wellness Policy zu umgehen, und sind eben das beste Beispiel dafuer das diese Drogentests von WWE nicht funktionieren, was schon seit der Einfuehrung klar sein sollte.

Achja, hat Cena nicht auch nach der Benoit Geschichte gesagt das er vor seiner WWE Zeit Steroide nahm, und sie dann absetzte. Ja das war auch Cena, aber irgenwo habe ich das schon einmal gehoert.... mhhhh.... moment ich komme gleich drauf...... wo habe ich das bloss vorher schonmal gehoert das jemand vor seiner WWE Zeit Steroide nahm und nun clean ist? Achja richtig von........MRRRRRRR LIAR....LIAR! ;)

- Adrian Adonis - 01.09.2007

Im Zuge der Wellness Policy wurde jetzt der erste Angestellte entlassen, Mike Bucci besster bekannt als früherer Fitnessguru Simon Dean. Zuletzt arbeitete Bucci hinter den Kulissen in der Nachwuchsförderung. Da er somit eine "Vorbild Funktion" trennt sich die Company nun von ihm.

WWE entlaesst Mike Bucci (Simon Dean)/Elfter Wrestler suspendiert - Nefercheperur - 01.09.2007

WWE hat nun den erster Wrestler entlassen der indem Steroidenskandal genannt wurde, naemlich WWE Talent Executive Mike Bucci aka Simon Dean. Bucci war der Manager der WWE Development Systems, und gab fuer diese Position vor einiger Zeit seine aktive Karriere auf. Bucci war einer der WWE Wrestler die in dem New York Daily News Artikel von gestern als Kunden von “Signature Pharmacy“ aufgelistet wurden. Bucci soll Steroide ueber die Internet Firma bezogen haben, allerdings als er noch aktiver Wrestler war. Dennoch wurde er nach einem Meeting gestern sofort entlassen, da er im WWE Management war.

Zudem hat WWE Anwalt Jerry McDevitt bestaetigt, das ein elfter Wrestler suspendiert wurde. McDevitt bestaetigte zudem das 10 Wrestler eine 30 Tage Suspendierung bekamen, und ein Wrestler fuer 60 Tage suspendiert wurde.

Kurt Angle erneut in Steroidenskandal verwickelt. - Nefercheperur - 01.09.2007

Kurt Angle der bereits im Maerz von Sports Illustrated als Kunde von Dr David Wilbirt enttarnt wurde, und von October 2004 bis Februar 2005 Trenbolone und Nandrolone bekam. Dieser Dr Wilbirt verschrieb ueber das Internet Steroide an zahlreiche Sportler aus Football, Baseball und Pro Wrestling, damals schon waren aus dem Pro Wrestling neben Kurt Angle noch Randy Orton, Rey Mysterio Jr, Edge und Gregory Helms aufgelistet worden.

Nun ist Kurt Angle wieder von Sports Illustrated genannt worden. SI Journalist Louis Fernando Llosa der seit Sommer 2006 an dem Steroidenskandal in vielen Sportarten recherchiert, berichtet nun das auch Kurt Angle ein Kunde von der Internet Firma “Signature Pharmacy“.

Zuvor waren bereits mit Randy Orton, Charlie Haas, Edge, King Booker, Gregory Helms, Simon Dean, Santino Marella, John Morrison, William Regal, Mr Kennedy, Chavo Guerrero Jr, Dave Batista, Shoichi Funaki und Chris Masters als Kunden dieser Firma veroeffentlicht worden. Doch nach 14 WWE Wrestlern, kam nun der erste TNA Wrestler dazu. WWE hat bisher 11 Wrestler suspendiert ohne die Namen zunennen, und einer wurde entlassen, es duerfte interessant sein wie TNA darauf reagiert um ihrem Superstar.

PS:Ich schreibe es mal hier rein, auch wenn Angle bei TNA ist. Dennoch brauchen wir denke ich keine zwei Threads um ueber das Thema zu diskutieren.

- Nefercheperur - 01.09.2007

Zitat:Original von Rock Austin
Orton war doch schon einige Male aufgefallen.
War es nicht so das er bei der nächsten Sache fliegen sollte?

Ich habe nochmal nach geschaut, du hast absolut recht. Randy Orton wurde 2006 fuer 60 Tage suspendiert. In der Wellness Policy steht, das man beim ersten vergehen 30 Tage bekommt, beim zweiten vergehen 60 Tage, und beim drittenmal entlassen wird. Da Orton fuer 60 Tage suspendiert wurde 2006, laesst das den rueckschluss zu das es damals sein zweites vergehen war! Orton muesste also jetzt entlassen werden, WENN er einer der suspendierten ist, und WENN es nach den Regeln der Wellness Policy geht......

- The Russian Zar - 01.09.2007

Jo scheiss Situation jetzt für TNA, wenn sie es richtig machen, suspendieren sie ihn, aber sie haben ihn ja zum absoluten Superstar gemacht, fast zu ner one man show. Deshalb werden sie ihn glaub ich nicht suspendieren, bleibt weiterhin abzuwarten wer jetzt bei wwe suspendiert wurde. Gut aber is diese Situation für Leute wie CM Punk, der jetzt normalerweise Champion werden müsste. Aber bei Smack Down weiß ich echt nicht wer da jetzt gegen Khali antreten wird. Maybe Flair.

Eugene entlassen - Nefercheperur - 02.09.2007

WWE gab bekannt das man Nick Dinsmore aka Eugene entlassen hat. Ein Grund wurde nicht bekannt gegeben, allerdings hatte Eugene in der Vergangenheit schon Drogenprobleme, und wurde auch in dem neuesten Steroidenskandal genannt. Bei einer Europa Tour im November 2005, wurde Nick Dinsmore ohnmaechtig in einer Hotellobby. Damals schluckte er zuviel Somas, wurde in die Reha geschickt und suspendiert. Nick Dinsmore war seit ende der 90er Jahre unter WWE Vertrag, von 1998 bis 2004 verbrachte er seine Zeit bei der OVW, bevor er bei Raw als der behinderte Neffe von Eric Bischoff auftrat.