Peoplesboard.de
Ric Flair kuendigt bei WWE - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Ric Flair kuendigt bei WWE (/showthread.php?tid=16968)

Seiten: 1 2 3 4

- Skyline - 10.09.2007

Soweit ich weiß, hat die WWE die Kündigung gar nicht angenommen.

Also gibt es auch keinen Neuen Vertrag, sondern der "alte" gilt noch.

- Pauleta - 10.09.2007

Zitat:Original von Skyline
Soweit ich weiß, hat die WWE die Kündigung gar nicht angenommen.

Also gibt es auch keinen Neuen Vertrag, sondern der "alte" gilt noch.

Naja, zwischen Wirklichkeit, und dem, was zur Presse gelangt, ist im ProWrestling schon ein deutlicher Unterschied!

Update - Nefercheperur - 13.09.2007

Der Wrestling Observer Newsletter berichtet nun das Ric Flair in der tat im August bei WWE seine Kuendigung eingereicht hat. Die Gruende dafuer seien Flair`s Unzufriedenheit ueber einige Dinge gewessen.

Der anfang machte das geplannte Ric Flair vs Carlito Match das bei Wrestlemania 23 von der Card gestrichen wurde. Dann war Flair sauer darueber das er die letzten Wochen oft clean jobben musste. Der Draft von Raw zu Smackdown empfand Flair als dekradierung. Man sagte Flair jedoch das er bei Smackdown mehr eingesetzt wird als bei Raw, was jedoch nicht der Fall war.

Dann sagte man Flair das er ein ein jaehriges Programm bekommen wuerde, das dann zu seinem Retirement Match bei Wrestlemania 24 fuehrt, was jedoch bisher auch nicht der Fall war. Und der endgueltige Ausloeser fuer die Kuendigung war dann das WWE Ric Flair am 21 August in Columbia, South Carolina fuer eine PR Stunde gebookt hatte. Doch bei der Ankunft sagte man Flair das er nicht gebraucht wuerde, was fuer ihn wie ein Schlag ins Gesicht war.

- CryptiC - 13.09.2007

hmm also fragt sich nun wies mit dem Nature Boy und der WWE weiter gehen wird, für mich sind das alles ziemlich harte kicks in the nuts die Flair von der WWE einstecken musste und man kann seine eingereichte Kündigung nur nachvollziehen!

- Snakebite20000 - 13.09.2007

Zitat:Original von CrypthiCC
hmm also fragt sich nun wies mit dem Nature Boy und der WWE weiter gehen wird, für mich sind das alles ziemlich harte kicks in the nuts die Flair von der WWE einstecken musste und man kann seine eingereichte Kündigung nur nachvollziehen!

sehe ich auch so. Gerade diese letzte Sache mit dem PR Termin....so was macht man mit niemandem, und schon gar nicht mit so einem verdienten Mann wie Ric Flair!

Ric Flair Update - Nefercheperur - 04.10.2007

Wie der Wrestling Observer Newsletter in der neuesten Ausgabe berichtet, haben sich Ric Flair und Vince McMahon am 20 September in den Titan Towers zu einem Meeting getroffen. Das Meeting soll dabei nicht gut verlaufen sein, weil McMahon sauer war das Flair seine Anwaelte mitbrachte. Es sollen immernoch Differenzen geben die bisher nicht ausgeraeumt sind. Der WON berichtet weiterhin das das Meeting eher die beiden Parteien ausseinanderbrachte, als zusammen.

Ric Flair schuldet der WWE immernoch eine gehoerige Summe Geld, nachdem Vince McMahon Ric Flair aushalf als der Nature Box Probleme mit dem IRS (Steuern) hatte. Ausserdem soll WWE verstaendlicherweisse nicht daran interessiert sein Ric Flair einen grossen Push zugeben bei seinem letzten Run, da er ohnehin gehen wuerde.

- Double F - 04.10.2007

Ich verstehe nicht, wie man einen Mann, der sein Leben für das Wrestling gab so behandelt werden kann. Differenzen hin oder her, aber mit wem hatte Vince noch keine Differenzen?

Also den Angle würde ich ihm auf jedenfall geben, vielleicht ist Cena´s Verletzung ja ne Chance dazu, dass er es nochmal wissen will usw.....

RE: Ric Flair Update - DarkSavier - 05.10.2007

Zitat:Original von Nefercheperur
Ric Flair schuldet der WWE immernoch eine gehoerige Summe Geld, nachdem Vince McMahon Ric Flair aushalf als der Nature Box Probleme mit dem IRS (Steuern) hatte.

Stellt sich die Frage wie das vertraglich geregelt wurde. Und vor allem wann das war.

- RockAustin - 07.10.2007

Ich hätte gedacht, das ein Star der schon so lange im Geschäft ist, augesorgt hätte !!!

Da fragt man sich doch wo, Flair die Kohle gelassen hat.

- Nefercheperur - 07.10.2007

Zitat:Original von RockAustin
Ich hätte gedacht, das ein Star der schon so lange im Geschäft ist, augesorgt hätte !!!

Da fragt man sich doch wo, Flair die Kohle gelassen hat.
Im Fall von Ric Flair: ueber zwei Jahrzehnte Party gefeiert, Steuern nicht gezahlt und Probleme mit dem IRS bekommen, falsche Investitionen wie sein Gym das total floppte, und vorallem seine letzte Scheidung die ihm den Rest gab, gefolgt von seiner neuen FRAU.