Peoplesboard.de
WWE Legends of Wrestlemania - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: WWE Legends of Wrestlemania (/showthread.php?tid=19184)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- Raven - 20.12.2008

Hier ein paar News die jetzt veröffentlicht wurden:

Jeff Wilen von JAWBreaker hat an THQ eine Nachricht gesendet mit der Frage, ob die kursierende Liste, die hier auch schon veröffentlicht wurde, dem tatsächlichen Roster entsprechen wird.

"Our announced roster at this point is as follows: Hulk Hogan, Andre the Giant, Bobby "The Brain" Heenan, Stone Cold Steve Austin, The Rock (and) Jimmy Hart. All other talent names floating around at this juncture are considered speculation/Internet rumor. We expect more names to be announced over the coming months. The total talent list will be around 40 Legends and managers."

Man kann nun also davon ausgehen, dass diese Liste nicht der Wahrheit entspricht.

Was noch interessant ist, ist, dass WWE eine Legends Promotion bei einem Minor Hockey Game durchführen wollte. Diese Promotion musste aber wegen schlechten Wetterbedingungen abgesagt werden. An dieser Veranstaltung sollten Jerry "The King" Lawler, Koko B. Ware und "Hacksaw" Jim Duggan teilnehmen. Der Termin wurde verschoben. Vielleicht handelt es sich hier um mögliche Namen die im Spiel vertreten sein könnten.

Quelle: impactwrestling.com

UPDATE:

Die Leute bei GameSpy hatten die Möglichkeit, die Xbox 360 Version anzuspielen. Ihr könnt euch den Bericht unter folgendem Link durchlesen. Der ganze Artikel ist recht "trocken" geschrieben, verfällt nicht in Jubelarien, verreisst das Spiel aber auch nicht. Lest selbst:

WWE Legends of Wrestlemania

- Raven - 23.12.2008

Hier ein neuer Bericht von IGN der etwas mehr Kritik übt als der von GameSpy. So kritisiert der Autor u.a. den Look der Wrestler, die eher mit Action-Figuren zu vergleichen sind. Außerdem scheint das Gameplay bis jetzt nicht sehr befriedigend zu sein. Außerdem spielen die Relive, Rewrite und Redefine "Modes" im Spiel wohl eine übergeordnete Rolle. So wird man in der Lage sein, sich entweder in die Rolle des Siegers (Relive) oder Verlierers (Rewrite) eines Matches zu versetzen. Man soll aber auch die Möglichkeit haben, seine Rolle selbst gestalten zu können und einen Manager (Redefine) zu steuern der dann zu eigenen Gunsten in den Kampf eingreift.

Hier lest ihr den Bericht:
Hands-on WWE Legends of Wrestlemania

Außerdem über 20 neue Bilder (auch mit Rocky und Stone Cold):
WWE Legends of Wrestlemania - 28 (neue) Bilder

EDIT:

Wenn ihr bei einigen Bildern genau hinseht, erkennt man auf Fanshirts z.B. Bret Hart oder die Legion of Doom. Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass diese Wrestler auch im Spiel enthalten sein könnten.

- Adrian Adonis - 23.12.2008

Desweiteren erkennt man glücklicherweise ein The Undertaker T-Shirt Breites Grinsen

- Raven - 23.01.2009

Auf YouTube ist ein Werbespot in sehr schlechter Qualität aufgetaucht, in dem man einen kurzen Blick auf zwei weitere Wrestler im Spiel, nämlich Bret Hart und Shawn Michaels werfen kann. Ich halte den Spot für echt, aber überzeugt euch selbst.

Link: Werbeclip WWE LoWM

- Adrian Adonis - 23.01.2009

es muss echt sein, aber wieso bitte hat es nur einer im ganzen Ami-Land aufgezeichnet, und das anscheinend mit dem Handy (vor dem Fernseher filmen?)

- Raven - 24.01.2009

Wie ich herausgefunden habe wurde der kurze Spot während einer Sendung gezeigt, die sich ausschließlich mit Matches der 80er und 90er beschäftigt. Diese Show wird von Mean Gene Okerlund gehostet und läuft ausschließlich im Vereinigten Königreich. In den USA war der Spot noch nicht zu sehen, wird aber wohl während des Royal Rumble ausgestrahlt werden.

Unter folgendem Link hat ein User bei ign ein paar Screenshots des Videos hochgeladen, die eine wesentlich bessere Qualität aufweisen als das Video selbst.

Link: IGN Boards LoWM

(u.a. erkennt man auf einem Screen auch Okerlund selbst, der somit als Announcer bestätigt sein dürfte)

- ToFu - 24.01.2009

Endelich ein HBK mit Oldschool-look, find ich klasse!

Bin echt gespannt auf das Spiel, auch wenn das Gamepley sehr bescheiden sein soll! Und die Grafik ist bischer auch nicht so der Burner. Bin ich eigentlich der einzige, dem auffällt, was für breite und bullige Oberkörper alle haben?! Alleine wie breit der Oberkörper von Hogan im spiel ist, meine Fresse, der hat da nen Kreuz von 3,45 Meter Breite!

- DDRMaulwurf - 24.01.2009

Nene das ist mir auch schon aufgefallen. Auch die Oberarme die sin wirklich übertriebn geworden

- Raven - 26.01.2009

Während des Royal Rumble wurde ein neuer Trailer zu Legends of Wrestlemania veröffentlicht in dem zwei weitere Wrestler bestätigt wurden. Es handelt sich dabei um Roddy Piper und niemand geringeren als den ULTIMATE WARRIOR. Ich war nie ein großer Fan des Warrior, aber dass er im Game sein wird freut mich schon sehr.

Link: New Commercial for WWE LoWM

- Adrian Adonis - 26.01.2009

Jo, die Werbung habe ich gestern gesehen, wusste leider nicht mehr wer alles schon bestätigt wurde und wer nicht, aber als ich den Trailer sah hatte ich schon Freude an der schönen Grafik!

📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results 📰 WWE SmackDown #1374 Results