Peoplesboard.de
WWE Legends of Wrestlemania - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: WWE Legends of Wrestlemania (/showthread.php?tid=19184)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- ToFu - 24.01.2009

Endelich ein HBK mit Oldschool-look, find ich klasse!

Bin echt gespannt auf das Spiel, auch wenn das Gamepley sehr bescheiden sein soll! Und die Grafik ist bischer auch nicht so der Burner. Bin ich eigentlich der einzige, dem auffällt, was für breite und bullige Oberkörper alle haben?! Alleine wie breit der Oberkörper von Hogan im spiel ist, meine Fresse, der hat da nen Kreuz von 3,45 Meter Breite!

- DDRMaulwurf - 24.01.2009

Nene das ist mir auch schon aufgefallen. Auch die Oberarme die sin wirklich übertriebn geworden

- Raven - 26.01.2009

Während des Royal Rumble wurde ein neuer Trailer zu Legends of Wrestlemania veröffentlicht in dem zwei weitere Wrestler bestätigt wurden. Es handelt sich dabei um Roddy Piper und niemand geringeren als den ULTIMATE WARRIOR. Ich war nie ein großer Fan des Warrior, aber dass er im Game sein wird freut mich schon sehr.

Link: New Commercial for WWE LoWM

- Adrian Adonis - 26.01.2009

Jo, die Werbung habe ich gestern gesehen, wusste leider nicht mehr wer alles schon bestätigt wurde und wer nicht, aber als ich den Trailer sah hatte ich schon Freude an der schönen Grafik!

- ToFu - 26.01.2009

Das der WARRIOR WARRIOR dabei ist find ich SPITZE!!

Er ist ja einfach Kult und ich habe mir so gewünscht ihn endlich mal spielen zu können!

- Adrian Adonis - 26.01.2009

Zitat:Original von ToFu

Er ist ja einfach Kult und ich habe mir so gewünscht ihn endlich mal spielen zu können!

Naja die Armbar, den DDT, den Chop und die Fist konnte man auch mit anderen Wrestlern erleben Breites Grinsen

- Doomtrain - 26.01.2009

Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von ToFu

Naja die Armbar, den DDT, den Chop und die Fist konnte man auch mit anderen Wrestlern erleben Breites Grinsen

Nicht zu vergessen seine Finisher:

- Flying Shoulderblock

- Gorilla Press Slam

- Big Splash

;)

Aber ja, ich war damals ein Warrior-Mark. (8)

- Butti - 26.01.2009

Zitat:Original von Adrian Adonis

Uii den DDT konnte der Warrior auch.
Da muss ich ja meine meinung korrigieren das er nur 3 Moves hatte Nee nee

- Raven - 06.02.2009

Es gibt ein neues Video auf ign.com zu bestaunen welches u.a. auch Roddy Piper und den Warrior zeigt. Außerdem soll heute noch ein Video veröffentlicht werden, das, so munkelt man, alle Wrestler die im Spiel sein werden enthüllen soll.

Link: Neues LoWM Video

- xXx - 06.02.2009

Find die Grafik noch zu Plastisch, dafür sind die Animationen aber sehr gut gelungen.

- Adrian Adonis - 06.02.2009

Auf das Video welches heute noch herauskommen soll bin ich ja mal gespannt!

- Adrian Adonis - 07.02.2009

Ich weiss nicht wer alles schon bestätigt ist, aber diese sind auf jedenfall nun im Game.

- Hulk Hogan
- Ultimate Warrior
- The Undertaker
- Jake Roberts
- Mr. Perfect
- Big Boss Man
- Ted DiBiase

- DDRMaulwurf - 07.02.2009

Naja und von Andrè the Giant kann man ja auch ausgehen, da er ja auf den Videos zusehen war