![]() |
|
Survivor Series PPV Card Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Survivor Series PPV Card Thread (/showthread.php?tid=19354) |
- CryptiC - 09.11.2008 Also ne richtige Fehde zwischen Batista und Randy Orton wäre der Hammer! Kann mich nämlich nicht daran erinnern, dass es in der Vergangenheit schon ein aufeinander Treffen der beiden gab (abgesehen vielleicht von alten Evolution Zeiten), von daher ist dies ziemlich frisch und geht hoffentlich über einige Wochen mit guten Storylines und Matches über die Bühne.
- DDRMaulwurf - 10.11.2008 Ja gut ist ja noch etwas hin bis SS da kann man das ganze vielleichtn och etwas vertiefen was man auch machen sollte.... Und wenn man klever ist kann man eine riesen Fehde die sich bis zu WM hinzieht aufbauen wo es dann das alles entscheidende Match gibt. - Bangman - 10.11.2008 Zitat:Original von DDRMaulwurf "och" du aldor ossi xD, schöner dialekt :P dieses jahr hat das SS Match echt potential, ich hoff doch mal, dass die WWE das nicht versaut, denn mit den beiden starken Heel-Tags (miz&Morrison und Cody&Ted) + Orten steht ein echt starkes und unterhaltsames team Batista gegenüber und man hätte auch schon die Gegner beider Tag Teams gefunden, Punk&Kingston für Cody und Ted und eben Crime Time für M&M ^^ fehlt nur noch nen Orten - Gegner, aber WWE und clever? wär mir neu .. leider, ne fehde bis WM wär echt vorstellbar und so eine ansetzung hätte echt potential neues Match bekannt! - Double F - 11.11.2008 -WWE gab ein klassisches Survivor Series Elimination Match bekannt. So wird Shawn Michaels der Captain eines, JBL des anderen Teams. Hier die Ansetung: Shawn Michaels, Rey Mysterio, The Great Khali & Cryme Time vs JBL, Kane, MVP, John Morrison & The Miz. - DDRMaulwurf - 11.11.2008 Zitat:Original von BangmanUnd da bin ich och stolz drof Tja nun haben wir doch ein ganz anderes Match aber ich denke mal auf jedenfall kein schlechteres. NUr man hat es nun ehrlich durchgezogen, man hat Khali turnen lassen, welch ein Fehler was soll er mit dieser Rolle? - Adrian Adonis - 11.11.2008 Das ich das noch erleben darf, The Great Khali und Rey Mysterio, Jr. in einem Team und überhaupt The Great Khali als Face Wie das Match zusammenkam war natürlich genial, aber die Wrestler die daran teilnehmen sind nur noch zum Lachen.
- Silver - 11.11.2008 Zitat:Original von DDRMaulwurf Hallo? Hast du Khalis Mic Skills vergessen? Nein mal im Ernst, was will Khali als Face? Akzeptiert wird eh wohl eh nicht von den Fans.. - Double F - 12.11.2008 Zitat:Original von Silver Sag das nicht. In den letzten Houseshows soll er wahnsinnige Pops erhalten haben. Anscheinend funktioniert es doch.... :pfeif: 8-) Neues Match - Undertaker13 - 12.11.2008 Wie ich schon in meinem Smackdown! Taping Report berichtete wurde in der Smackdown! Ausgabe die in den USA am 21.11.2008 ausgestrahlt wird folgendes Match angekündigt: -WWE Championtitle Match: Triple Threat Match Triple H vs. Vladimir Kozlov vs. Jeff Hardy - Double F - 12.11.2008 Ich danke der WWE, dass Hardy doch noch hinzugefügt wurde. Ohne ihn hätte das Match niemanden interessiert. Man hat wohl doch gemerkt, dass Kozlov noch nicht so weit ist. Vor allem von den Reaktionen der Fans her. Irgendwie bekommt er nicht das Heat, dass man eigentlich erwarten sollte.... |