Peoplesboard.de
PBCW - THE LOYAL RUMBLE - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: PBCW - THE LOYAL RUMBLE (/showthread.php?tid=19652)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

- Bangman - 17.01.2009

adrian hat wohl das ego von hulk hogan ^^, am liebsten in jedem match sein und jedes gewinnen wollen xD
und als newcomer des jahres dürfte ich doch auch nen titleshot verdient haben! Breites Grinsen

- DDRMaulwurf - 17.01.2009

Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Hab ich die letzten Jahre gepennt oder was?
Ich häre ja von diesem anscheinend riesigem Event zum erstenmal ?-(

Aber mir scheint da ja einiges verrückt gelaufen zu sein wenn ich mir so die Paarungen ansehe....

Das ist jetzt nicht dein ernst, dass du noch nie einen PBCW Event gelesen hast? Breites Grinsen
Ich muss gestehen nein!

Muss jetzt nur überlegen sag ich jetzt was, was dich runterreisst oder was dein Ego aufbaut Breites Grinsen

- Bangman - 17.01.2009

- PBCW Tag Team Championship Match
Adrian Adonis & TBA © vs. TBA & TBA

ich würd sagen DDRMaulwurf und ich, bilden das Ossitagteam Breites Grinsen und fordern Adrian und seinen Kumpel TBA (den nick hab ich übrigens noch nie gehört auf dem peopleboard Breites Grinsen) heraus! ^^

- Adrian Adonis - 17.01.2009

Zitat:Original von Bangman
- PBCW Tag Team Championship Match
Adrian Adonis & TBA © vs. TBA & TBA

ich würd sagen DDRMaulwurf und ich, bilden das Ossitagteam Breites Grinsen und fordern Adrian und seinen Kumpel TBA (den nick hab ich übrigens noch nie gehört auf dem peopleboard Breites Grinsen) heraus! ^^

Ihr seid damit auf jeden Fall im Tryout Match dabei. Breites Grinsen Bier

TBA ist übrigens steaky, aber es hat ja niemand danach gefragt. Breites Grinsen Er ist zwar nicht mein Freund, aber wie sonst kann ich den wunderbaren Namen The Suisse Austrian Exchange verwenden? Breites Grinsen

EDIT:

Änderung und verschärfte Regeln im Tag Team Tryout Match.

- DDRMaulwurf - 18.01.2009

Vielleicht meldet sich TBA ja noch hier an im Board Breites Grinsen

Ja Mensch ist ja wie in der WWE... ein dummer Kommentar und man ist in einem Title Match.... das ist doch mal was Breites Grinsen

- DiViNo - 18.01.2009

Ossitagteam? Da haben Raven, Silk und ich aber noch ein Wörtchen mitzureden! Breites Grinsen

- Adrian Adonis - 18.01.2009

Zitat:Original von DiViNo
Ossitagteam? Da haben Raven, Silk und ich aber noch ein Wörtchen mitzureden! Breites Grinsen

Carlito? Silk? DiViNo? Warum kommt Lost nur bei euch Ossis an? Breites Grinsen

- Red Rabbit - 18.01.2009

Momomomoment mal ich bin auch Ossi und hab noch nich eine Folge von Lost gesehen. Breites Grinsen

Ansonsten werd ich wohl meine MVP-Style Story in der PBCW weiterhin durchziehen müssen. Mal sehen, ob was bei rauskommt. Breites Grinsen Finger

- Butti - 18.01.2009

Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Hab ich die letzten Jahre gepennt oder was?
Ich häre ja von diesem anscheinend riesigem Event zum erstenmal ?-(

Aber mir scheint da ja einiges verrückt gelaufen zu sein wenn ich mir so die Paarungen ansehe....

Das ist jetzt nicht dein ernst, dass du noch nie einen PBCW Event gelesen hast? Breites Grinsen
Ich auch noch nich:bigcry:

- Bangman - 18.01.2009

Zitat:Original von DiViNo

da haben wir wohl gleich das erste Main Event stable! Breites Grinsen

📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 TNA Impact #1120 Results 📰 AEW Dynamite #327 Results