![]() |
|
Neues Hall of Fame Mitglied bekannt! - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Neues Hall of Fame Mitglied bekannt! (/showthread.php?tid=19731) |
- DiViNo - 30.01.2009 Hmm, die Trilogie ist ja eigentlich schon abgeschlossen, aber ich würde die beiden gerne nochmal gemeinsam sehen, das hat einfach immer gepasst, ob nun im Ring oder in irgendwelchen Konversationen. Das war immer Entertainment pur. Für Austin hät ich mir entweder The Rock oder Jim Ross gewünscht. Aber The Rock-Austin gemeinsam auf der Bühne hätte wahrscheinlich den ganzen Abend, wenn nicht sogar noch den nächsten Abend in den Schatten gestellt. Oder Hogan! ;) Erinner mich an die Laudatio von Austin für Bret Hart, als Hogan ja Mean Gene eingeführt hat und Austin vorne meinte, dass er die ganze Zeit in seiner Tasche was gesucht hat und dann auch gefunden hat. "A can of whopass for Hulk Hogan" Wie er sich denn einmal um die eigene Achse gedreht hat um kurz zu Hogan zu schauen und man dem richtig angesehen hat. "Oh man, ist das ein Scheißkerl." Da musst ich richtig lachen, auch weil es wahrscheinlich nicht gespielt war. - Adrian Adonis - 30.01.2009 Wieso baust du immer wieder Hogan in irgendwelche Stories ein? Vielleicht war Shane McMahon montags so stark, weil Hulk Hogan ihn trainiert hat ;) Jo stimmt schon, die Trilogie ist komplett, aber ich vermisse die beiden einfach halt... So wie Hulk Hogan ;)
- DiViNo - 30.01.2009 Hach, ich schwelge in Erinnerungen. Austin - Rock war noch ne schöne Zeit. Wahrscheinlich auch, weil ich damals 1999/2000 noch blutiger Mark war. Aber auch danach haben die mich immer wieder auf höchstem Niveau unterhalten und wenn ich heute Videos von denen sehe muss ich immer noch herzhaft lachen. Bin ja mal gespannt, wann The Rock aufgenommen wird. Mit Austin kommt ja der erste Star der Attitude Era. (Oder wurde Foley auch schon aufgenommen?) Dann muss Rock ja eigentlich bald folgen. Hogan ist mir in den Sinn gekommen, weil ich letztens die Einführung von Bret Hart geschaut hab und da kam es halt zu dem Aufeinandertreffen von Austin und Hogan mit dem verdammt lässigen Spruch von Austin. Dafür hat er auch riesige Pops bekommen. Ach, Hogan hat Shane trainiert? Kein Wunder, dass der so aufdreht. Und da er Backstage ja auch noch andere Wrestler angegriffen hat schlage ich für die nächste Raw-Show folgendes Match vor: Shane McMahon vs. the whole Raw-Roster in a freakin Gauntlet Match. ;) - Adrian Adonis - 30.01.2009 LOL Mick Foley in der Hall of Fame du machst mir Spass. Jo das waren noch Zeiten... Ich fand es immer geil wie The Rock den Stunner sellte... Zweifacher Rückwärtssalto und Flug aus dem Ring
- Hawkeye - 30.01.2009 Wegen euch hab ich jetzt Lust mir alte Video von Rocky und Austin an zu sehen.Das wird das erste mal nach langer Zeit sein,das ich mal wieder richtig geiles entertaining genießen kann.
- DiViNo - 30.01.2009 Kann ja sein, dass er vor dem Wechsel zu TNA noch eingeführt wurde. Hehe, für Overselling war The Rock ja bekannt. War manchmal schon ein wenig zu schlimm, wenn ich es recht bedenke. Aber als Fan von ihm hat es mich eigentlich nicht gestört. Der Salto beim Stunner war schon wieder lässig.^^ - Adrian Adonis - 30.01.2009 Jo, aber wie du schon meintest, es hatte bei ihm halt was lässiges und es wirkte auch nie Fehl am Platz. Als Mark hatte man Spass daran zusehen wie hart die Finisher der Superstars waren, als alter Wrestlingfanhase merkte man "Wow, die Chemie zwischen den beiden stimmt perfekt und man sieht dass ihnen die Zusammenarbeit Spass macht und das Ganze nicht so verklemmt sehen." - Double F - 31.01.2009 Wo ist das Topic... ;) Ne, Rock sollte Austin wirklich einführen... Da kann man Flair locker in die Tasche stecken!!!
- Adrian Adonis - 31.01.2009 Und wenn man wieder beim Topic sind finde ich es schon komisch, warum sich Austin Flair gewünscht hat, sicherlich nicht sein bester Freund... Und wenn man sich aussuchen kann wer dich einführt nimmt man normalerweise die besten Freunde... - Can Shamrock - 31.01.2009 Zitat:Original von Adrian AdonisHmm, Stunner während der Induction Speech? Wäre mal was Neues. |