![]() |
|
NOAH Results & Discussion Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: NOAH Results & Discussion Thread (/showthread.php?tid=20883) |
- Mankira - 23.09.2009 Zitat:Original von Adrian Adonis Genau wie Bobby Fish, Keith Walker und Superstar Steve einer der Gattung "Wir sind Gaststar bei NOAH, aber keiner weis warum". [Bild: http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images01/49/l_f0093d1c7e5520bc88f257211d80fef7.jpg] Da ich beide Shows noch nicht gesehen habe, kann ich aber noch nicht sagen ob er gut ist oder nicht. Steve Anthony heißt der Mann - Adrian Adonis - 23.09.2009 Zitat:Original von Mankira Eben genau dies dachte ich
- Mankira - 24.09.2009 Grad auf Purolove gelesen das es zum ersten Mal zu einer Junior Heavyweight League kommt mit 2 5er Blocks. Ausgetragen von Naomichi Marufuji. NOAH macht keine Turniere ohne Gäste, mindestens ROH schickt einen, da geh ich stark von aus. Hier sind die Teilnehmer: - KENTA - Yoshinobu Kanemaru - Kotaro Suzuki - Taiji Ishimori - Ricky Marvin - Katsuhiko Nakajima - Delirious [ROH] <----WTF???? - Atsushi Aoki - Genba Hirayanagi - X - Mankira - 28.09.2009 Great Voyage in TOKYO Results Die Big Show, da war se. Hier die Results: 1. Honda & Izumida vs Shiga & Kawabata endet im Draw 2. Genba besiegt Ito via Shoryu 3. Aoki besiegt Rongai [AJ] natürlich via Cross Armbreaker 4. Ishimori & Marvin besiegen Kanemaru & Kikuchi via Touch Out an Kikuchi 5. Bison besiegt Taniguchi via Bisontennial [Styles Clash] 6. Akiyama, Suguira & M.Suzuki [AJ] besiegen Rikio, Yone & KENTA via Anklelock von Suguira gegen Rikio 7. Sasaki, Morishima & Nakajima besiegen Suzuki, Ogawa & Tenryu [F] via Backdrop von Morishima an Suzuki 8. Kobashi & Takayama besiegen Muto [AJ] & Taue via Lariat von Kobashi an Taue 9. GHC Heavyweight Title Shiozaki verteidigt gegen Saito via Go Flasher GEIL GEIL GEIL Mehr dazu wenn ich Zeit hab - Mankira - 29.09.2009 Und hier die ganze (sehr starke) Osaka Card für den Oktober: 1. Ishimori vs Ito [schöner Jr. Opener, leichte Kost zu Beginn] 2. Ogawa & Marvin vs Aoyagi & Genba [Genbas weitere Heeletablierung, wird mehr nen Füller] 3. Morishima & Taniguchi vs Hashi & Kikuchi [So strange wie das klingt, das Match wird witzig; Hashi & Kikuchi 2 so unfreiwillig drollige Charaktere zusamen = Spaß] 4. Kobashi, Chono [NJ] & Shiozaki vs Rikio, Yone & Saito [Chono bei NOAH = Big Feeling; dazu das absolute Face Team gegen Disobey. Wird Big Men Gewemse auf hohem Niveau] 5. Suzuki & Kanemaru vs Jado [NJ] & Gedo [NJ] [die beiden Heelteams der jeweiligen Ligen gegeneinander = pures Heel Match, wird Spaß] 6. Suguira vs Takayama [Hard Hitting pur; Suguiras gewonnene Härte wird ihm hier den endgültigen ME Spot bringen] 7. Kawada [AJ] & Taue vs Akiyama & KENTA [und dann knallts richtig. 2 Bad Asse gegen ein Tag Team aus den 90ern; supergeil und sehr epic das Kawada & Taue mal wieder zusammen sind] Eine der geilsten NOAH Cards ever! - Mankira - 09.10.2009 Zitat:Original von Mankira wieder mal Empfehlung, wenn auch nicht alles gesehen. Muto und Kobashi im Ring einfach episch und absolutes Big Time Feeling mit megahotter Crowd und gutem roten Faden mit dem Stuhl. Akiyama, KENTA und co Aggro Hard Hitting Action Deluxe, geht übelst rund; die Minifehde zwischen Suzuki und Akiyama im selben Team wirkt cool "wenn Blicke töten könnten" Aoki vs Rongai ist ein sehr schneller "Opener", kurzes Match aber gut, natürlich mit Armbreaker-Action en Masse Das Team Match mit Ishimori/Marvin mit sehr viel High Flying, und einer saugeilen Sequenz von Marvin mit einem blinden Rückwärtssalto über Kanemaru (Hut ab vor der Ringübersicht) Sehr geile Show bisher, auch wenn der Hotelfernseher sehr pissig war ;) Rest folgt - The Fighting Irish - 12.10.2009 Das Wochenende habe ich mir oben genannte Show auch auf DVD angeschaut. Meine erste NOAH SHow und ich glaube ich kann mich an diese Art Wrestling gewöhnen. Sehr stiff, Kicks, Chops,Lariats etc. spielen ne große Rolle und ich find es einfach zu geil wenn die Japaner regelrecht abrasten in den Matches und sich immer wieder hoch pushen. Zudem legt manch Wrestler in den Matches einen schön trockenen Humor an den Tag,richtig geil. - Mankira - 13.10.2009 Schön das es dir gefallen hat; war ja auch ne sehr schöne Show Muto und sein Stuhl im ME, das fand ich witzig
- Mankira - 15.10.2009 Der auch aus ROH bekannte amtierende NOAH GHC Heavyweight Champion Go Shiozaki hat sich ein Souvenir aus seiner Mexico Reise mitgebracht: Mumps. Er wird leider einige Shows ausfallen; so fiel er auch heute aus dem 8 Mann Tag Match raus, das für heute als Mainer gedacht war. Zudem hat Ippei Ota seine Karriere offiziell beendet. 1. Aoki besiegt Okita mit einem Cover (Kein Armbreaker!) 2. Walker [F] & Delirious [ROH] besiegen Ogawa & Hashi via Walker Bomb an Hashi. 3. Sasaki & Morishima besiegen Saito & Ito via Backdrop von Morishima an Ito. 4. Kanemaru vs Genba endet im Double Count Out 5. KENTA besiegt Marvin via Running Face Kick in nur 2 Minuten(!) 6. Suguira, Rikio, Yone & Taniguchi besiegen Kobashi, Akiyama, Taue & Honda via Guillotine Drop von Suguira an Honda 7. Liger [NJ] besiegt Ishimori via Brainbuster 8. Suzuki vs Nakajima endet im 30 Minuten Draw, Hört sich nach ner starken Show an. Liger bei NOAH macht immer nen Supereindruck; der Main Event im 30 Min. Draw wird auch cool, lediglich die Verpflichtung von Delirious bleibt ein Mysterium ;) - Mankira - 19.10.2009 NOAH Results von gestern 1. Ogawa & Shiga besiegen Marvin & ito via Shiga Sleeper an Ito. 2. Akiyama & Aoki besiegen Nakajima & Okita mit natürlich dem Cross Armbreaker von Aoki an Okita 3. Sasaki & Morishima besiegen Taue & Genba via Strangle Hold Gamma an Genba 4. Rikio, Yone & Suzuki besiegen Saito, Suguira & Taniguchi via Muso an Taniguchi 5. Delirious [ROH] besiegt KENTA via Bizarro Driver. UPSET! 6. Walker [F] & Liger [NJ] besiegen Kobashi & Kikuchi via Walker Bomb an Kikuchi. 7. Kanemaru besiegt Ishimori via Touch Out. |