![]() |
|
Robert Enke ist tot! - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Robert Enke ist tot! (/showthread.php?tid=21388) |
- Y2R-KO - 11.11.2009 Also ich bin immernoch geschockt ![]() Was man jetzt alles ließt, ob auf bild.de oder anderen Seiten ist sehr hart. Depressionen seit 2003, Angst dass ihm das Kind weggenommen wurde... diese Informationen, welche seine Ehefrau bestätigte, kommen plötzlich und knall hart. Ich hoffe auch, dass der Abschiedsbrief nicht veröffentlicht wird, denn das ist eine reine Angelegenheit der Familie und Freunde. - Sawyer - 11.11.2009 Habe den Thread übersehen, hab es daher erst heute in der Zeitung erfahren. Drücke hiermit auch mein Beileid an die Angehörigen aus. Ruhe in Frieden.
- Adios - 11.11.2009 Hab gerade die Pressekonferenz in Hannover gesehen, es war wohl tatsächlich selbstmord, unglaublich... Puh, bin wirklich geschockt.... Muss das erst einmal auf mich Ruhen lassen ![]() R.I.P Robert Enke - Double F - 11.11.2009 Zitat:Original von Silk Hab ich vielleicht falsch ausgedrückt. Ging nicht nur gegen Bild, sondern allgemein gegen die Medienlandschaft... Ich schau mir grad auf DSF die PK von Hannover an. Einfach nur traurig...
- Silk - 11.11.2009 Ich hab se vorhin live auf N24 geschaut ... allein der Auftritt seiner Frau ... heftig.
- Snakebite20000 - 11.11.2009 Habs auch gerade gesehen...ich bewundere Frau Enke dafür, dass sie nach so kurzer Zeit vor die presse treten konnte. Viele werden das nun kritisieren, aber ich finde es gut, denn so hat sie sofort mit allen möglichen Spekulationen aufgeräumt, die ohnehin gekommen wären....so wissen wir nun in dem Maße wie wir es wissen müssen, was Sache ist. Alles andere wird sich ergeben oder auch nicht. Vielleicht wird auch iwann der Inhalt des Abschiedsbriefs veröffentlicht, was ich aber nicht für nötig empfinde...denke das ist Privat und gehört nicht in die Medienwelt! - Double F - 11.11.2009 Vollkommen richtige Entscheidung des DFB das Spiel abzusagen.... Danke für sowas!! Das kann man nicht bringen nach so einer wirklich harten Meldung. Wenn es uns schon teilweise so mitnimmt, dann will ich nicht wissen, wie es den Leuten geht, die ihn wirklich gekannt haben!! - Silk - 11.11.2009 Das "Wichtigste" für die Medien ist aus dem Abschiedsbrief eh vom Arzt bekanntgegeben worden, er hat die Tat länger geplant und hat sich bei Familie und Therapeut für die Täuschung seiner wahren Verfassung entschuldigt. Der Rest ist sowieso nur relevant für die Angehörigen. Die Spielabsage ist die einzig richtige Entscheidung und auch Kompliment für die Reaktion Chiles. - Snakebite20000 - 11.11.2009 Sicher nicht falsch die Entscheidung. Der Weg zurück zum Alltag ist für unsere Kicker sicherlich schwerer als für uns. Und der Samstag ist schneller da, als man gucken kann....von daher isses ok! Das Spiel am Mittwoch wird man unserem Keeper dann sicherlich widmen. - Y2R-KO - 11.11.2009 Habe gerade noch beide Pressekonferenzen, vom H96 und vom DFB, verfolgt. Frau Enke muss wirklich stark gewesen sein um diese Pressekonferenz zu geben, doch damit hat sie nun die Spekulation hinter sich. Bierhoff brach ja auch in Tränen aus, man sieht also wie geschockt alle sind, da man wirklich nicht damit gerechnet hat. Nicht mal Leute wie Bierhoff die ihn ja auch privat kannten, konnten dies ahnen. Sehr traurig alles... immer noch fassungslos...
|