Peoplesboard.de
Tables, Ladders & Chairs PPV Card Thread + Roundtable - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Tables, Ladders & Chairs PPV Card Thread + Roundtable (/showthread.php?tid=21441)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Sawyer - 25.11.2009

Zitat:Original von Double F
Das will wirklich keiner sehen...
Na ja, die Kiddies schon Breites Grinsen
Aber das geht wirklich auf keine Kuhhaut... Würde WrestleMania voll abwerten... help

RE: neue Matches: - Y2R-KO - 25.11.2009

ECW Championship Ladder Match:
Christian © vs Shelton Benjamin

THIS IS AWESOME!

Match of the night, hundert pro wenn man genug Zeit bekommt.

Batze vs Taker ist entäuschend und wenn man das für WM 26 plant... nja...

- Sawyer - 25.11.2009

Das wäre ja nciht so schlimm, aber man plant REY gegen Batista :/:

RE: Tables, Ladders & Chairs PPV Card Thread - Hawkeye - 25.11.2009

ECW Championship Ladder Match:
Christian © vs Shelton Benjamin
Egal was jetzt noch auf die Card kommt,dieses Match wird der Showstealer.

- TaKeRoCk - 25.11.2009

Undertaker vs Batista Kotzen Ich will nicht schon wieder eine monatelange Fehde zwischen den Beiden sehen. Einziger Trost, vielleicht bleibt es einem durch den jetzigen Beginn bei WM 26 erspart.

Shelton bekommt ENDLICH!!! sein wohlverdienten Shot auf den ECW-Title, hoffe er darf gewinnen, gäbe keine bessere Christian-Ablöse.

- Hawkeye - 25.11.2009

Zitat:Original von TaKeRoCk
Shelton bekommt ENDLICH!!! sein wohlverdienten Shot auf den ECW-Title, hoffe er darf gewinnen, gäbe keine bessere Christian-Ablöse.
Ja klar,als ob er Christian gleich in ihrem ersten mtach besiegen dürfte.Get real.....

- Double F - 25.11.2009

Sehe ich ähnlich. Außerdem sollte Christian dann doch von nem Heel abgelöst werden. Sein langer Run verbindet einen großen Push für den nächsten Champion. Und diesen sollte man für einen Heel nutzen!! Daumen hoch

- Adrian Adonis - 25.11.2009

Und dann noch in der Spezialität von Christian. Also wenn eines an diesem Abend klar ist, dann die absolute Dominanz von dem grossartigen und besten Wrestler auf dem Globus: CHRISTIAN!

- Double F - 25.11.2009

Zitat:Original von Adrian Adonis
Und dann noch in der Spezialität von Christian. Also wenn eines an diesem Abend klar ist, dann die absolute Dominanz von dem grossartigen und besten Wrestler auf dem Globus: CHRISTIAN!

LMFAO LOL LMFAO
Ich liebe es Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

- Hawkeye - 25.11.2009

Zitat:Original von Adrian Adonis
Auch wenn du das sarkatisch/zynisch meinst,unterschreibe ich das mal so. Breites Grinsen

📰 AEW Dynamite #328 Results 📰 WWE EVOLVE #43 Results 📰 NXT Results vom 13.01.2026 📰 WWE RAW #1703 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III