Peoplesboard.de
Royal Rumble 2010 PPV Card Thread - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Royal Rumble 2010 PPV Card Thread (/showthread.php?tid=21566)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

- Hawkeye - 21.12.2009

We´ll see if we just close our eyes Breites Grinsen

- Mankira - 22.12.2009

Batze vs Taker vs Rey...oh mein Gott.

Das die ECW mal Aufmerksamkeit durch ein Turnier bekommt finde ich dagegen richtig Klasse

- Hawkeye - 22.12.2009

Es wäre ja auch eine Schande,wenn man die Inhaltlich beste Show der WWE ignorieren würde.
Bin echt gespannt,auf wen Christian beim Rumble treffen wird.Da gibt´s ja jetzt zahlreiche Möglichkeiten.

- Adrian Adonis - 22.12.2009

Ich bin immer noch der Überzeugung, dass Kane sich den Titelshot für den Rumble sichern will und dann gegen Christian antritt. Eventuell könnte er dabei sogar den Titel gewinnen, immerhin gewann er ihn letztes Jahr genau so überraschend. ICH könnte mir aber vorstellen, dass er gegen Christian verliert, so aber in die ECW on SyFy neu eingebunden wird. Denn nur dort ist er wirklich gut aufgehoben

- Sawyer - 22.12.2009

Zitat:Original von Mankira
Batze vs Taker vs Rey...oh mein Gott.
Bietet sich aber im Moment einfach am Besten an. Es gab das Match zwischen Rey und dem Taker bei SmackDown!, Batista hat eingegriffen und das ist typisch für ein Triple Threat Build Up für einen PPV. Und das sehe ich alle Mal lieber als Rey gg. Taker als Singles Match. Da kommts mir schon eher hoch.
@AA: Sehe hier auch ganz klar Kane als Christian's Gegner.

- Mankira - 03.01.2010

Ja, Taker vs Rey gibts dann bei WM26 und die Streak ist weg,ne? ;) Quatsch, das wäre na Paarung die gar nicht passt; da ist der 3 Way besser...trotzdem will ichs aber nicht sehen :-P

- Can Shamrock - 03.01.2010

Ah, einer meiner zwei jährlichen WWE-PPVs naht. Der Rumble ist neben WM noch das einzige, was ich mir von der WWE anschaue. Mal sehen, wie viele Wrestler sie dieses Mal benötigen, um Kane/Mark Henry/"beliebiges anderes Monster hier einsetzen" über die Seile zu befördern.

- Mankira - 03.01.2010

Zitat:Original von Can Shamrock Mal sehen, wie viele Wrestler sie dieses Mal benötigen, um Kane/Mark Henry/"beliebiges anderes Monster hier einsetzen" über die Seile zu befördern.

Ja die berühmte Szene Big Man kommt rein, wirft 200 Undercarder raus, und dann tun sich alle Midcarder zusammen gegen ihn; die gabs glaube ich bei jedem Rumble

- Sawyer - 03.01.2010

trotzdem will ichs aber nicht sehen :-P
Ich denke dieses Match will keiner mehr sehen. Auch der Main Event bei SmackDown! stagniert sich so langsam. :/:
die gabs glaube ich bei jedem Rumble
1999 hat sich Kane selbst eliminiert. LMFAO

- Adrian Adonis - 03.01.2010

Also John Cena hat Viscera schon einmal alleine übers Seil geworfen. Ein Royal Rumble Moment der High Class.

📰 ROH HonorClub #153 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 TNA Impact #1125 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Dynamite #331 Results