Peoplesboard.de
WWE Steckbrief: Christian - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: WWE Steckbrief: Christian (/showthread.php?tid=21763)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

- Hawkeye - 18.01.2010

Jup das wäre richtig geil.Dieses Mal sollte aber Edge mal den Heel mimem. Daumen hoch

- Double F - 18.01.2010

Zitat:Original von peep-a-holic
Nen Split von E & C gab es meines erachtens schon einmal.Denk nur mal an die Invasion Zeit.Da ist Christian gegen Edge geturned,weil er neidisch auf Edge´s Einzelerfolge war.
Das mündete dann in ein Ladder-Match um die IC-Championship. :winke:

Stimmt, das hab ich vergessen, danke für die Aufklärung...

Und dadurch, dass Edge wohl als Face zurückkehrt und lange Heel war, auch Christian lange jetzt schon Face ist und hoffentlich bald wieder Heel turnt, wird es wohl auf Edge (Face) vs Christian (Heel) hinauslaufen.

Also Mir ists eigentlich egal, wer Face und wer Heel ist, hauptsache ich sehe beide mal wieder gemeinsam im Ring und dann in einer Fehde um den World Title gegeneinander!!! Daumen hoch

- Hawkeye - 18.01.2010

Und ich hoffe das wir am Ende der Fhede folgenden Satz hören:
"Here is your winner and the new World Heavyweight Champion:Christian!"

- Sawyer - 18.01.2010

Boah, also Christian und WWE World Champion in einem Satz... ich bedaure, aber das glaub' ich erst wenn er ihn um die Hüfte schnallt. Breites Grinsen

- Hawkeye - 18.01.2010

Ich sag nur Money in the Bank. ;)

- Double F - 18.01.2010

Damit könnte ich mich sehr gut anfreunden, aber dann doch bitte als Heel, denn da ist Christian für mich einfach viel geiler anzusehen!!! Daumen hoch Daumen hoch

Außerdem wäre ne Peep-Show mal wieder ganz gut!! :winke:

- Hawkeye - 18.01.2010

Dann hätte Smack Down wengistens mal wieder ein Talkshow-Segment.Da freu ich mich schon auf viele sarkastische Sprüche von Captain Charisma. Daumen hoch

- TaKeRoCk - 18.01.2010

Mit Christian im MitB könnte ich mich auch anfreunden. Als Face holt er sich den Koffer, geht dann zu SD! um den amtierenden WHC herauszufordern und turnt während dieser Fehde zum Heel. Christian als Heel-WHC bei SD!, das wär doch was.

Um diese Variante aber überhaupt erst möglich zu machen müsste er mal langsam seinen Titel verlieren...

- Hawkeye - 18.01.2010

Wieso MUSS er seinen Titel verlieren?

- Double F - 18.01.2010

Bevor es den Heavyweight Run gibt glaube ich erstmal an einen Tag Team Run mit Edge. Vor allem muss man nutzen, dass beide dann zu dem Zeitpunkt Faces sind. E&C vs Hart Dynasty vs Leagacy (Brett & Hennig)
Ich fang an zu sabbern.

In diesem Jahr gibts keinen Christian als MitB, dieses Jahr wirds Morrison oder Kofi....

📰 AEW Worlds End 2025 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 WWE SmackDown #1375 Results 📰 ROH HonorClub #147 Boxing Day Brawl Results 📰 AEW Collision #125 Results