Peoplesboard.de
Löst Vickie Guerrero die Guest Hosts ab? - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Löst Vickie Guerrero die Guest Hosts ab? (/showthread.php?tid=22362)

Seiten: 1 2 3 4

- Mephisto - 15.05.2010

Ich denke Vicky ist die beste Wahl als GM die WWE machen konnte. Seit McMahon zur Attitude Zeit, hat niemand mehr die Massen so gegen sich aufbringen können wie sie. Und ein Heel GM ist immer gut zum Heat ziehen, da sich jeder für einen kleinen Freidenker hält und gerne Autorität ganz doof findet.

- Adrian Adonis - 15.05.2010

Naja, bei William Regal war es teilweise eher ruhig als etwas anderes.

- Sawyer - 15.05.2010

Dann hab ich das nicht mehr so in Erinnerung. Dennoch würde mir William Regal als General Manager sehr gut gefallen. Am Mic ist er ja göttlich. Seine Art die Fans gegen sich aufzubringen ... dabei beleidigt er immer die Fans usw. Daumen hoch
Aber wichtig in erster Linie ist dass man auch Reaktionen hervorruft. Und wenn man das alleine schon durch Erscheinen schafft (Vickie Breites Grinsen) ist das genial.

- DDRMaulwurf - 15.05.2010

Zitat:Original von WWEUniverse
Und wenn man das alleine schon durch Erscheinen schafft (Vickie Breites Grinsen) ist das genial.
Und genau das ist eigentlich das, was ein Heel- Superstar eigentlich erreichen sollte.
Regal ist auch klasse am Mic aber er passt irgendwie nicht in den Style der WWE mit seinem klassischem England Gimmick. Das zieht nicht bei den Fans

- DE_Kimura - 15.05.2010

oh man.. Vickie und genial in einem Satz.. ich kapier's nich.

- Sawyer - 15.05.2010

Komischerweise bist du aber hier der einzige, der so denkt. ;)

Und natürlich ist es genial, wenn man alleine schon durch Erscheinen enormes heat zieht.

- DE_Kimura - 15.05.2010

dann erklär mir das doch mal genauer oder versuch es halt. Breites Grinsen

gut sie kommt raus.. die halle kocht.. und dann?? ..fängt sie an ihr geistiges vakuum zu verbreiten.. das ist nicht genial.

- Adrian Adonis - 15.05.2010

Doch. Versuche erstmal so viel Heat zu kriegen wie sie. Heat muss man sich verdienen.

- DE_Kimura - 15.05.2010

in bestreite doch überhaupt nicht, DAS sie 'Heat' zieht und dies auch durchaus sinnvoll für einen Heel-GM ist.
MIR missfällt einfach die Art und Weise WIE dies durch Vickie erzeugt wird.. nämlich schlichtweg dadurch NERVIG zu sein.
Beispiele aus der Vergangenheit, allen voran Mr. McMahon und William Regal (die hier ebenfalls bereits benannt wurden) und nicht zu vergessen Eric Bischoff.. alles GMs, die einfach vielschichtiger 'Heat' gezogen haben und sich dabei ständig neu erfanden (neu erfunden wurden) und dadurch, dass sie diese Rolle lebten, waren sie viel präsenter und glaubwürdiger als Hassfigur. Und das würde ich mir von einem zukünftigen RAW-GM wieder wünschen.
von daher sehe ich nichts geniales an Vickie's GM-Charakter und würde stattdessen die Fortführung der Guest-Host-Serie begrüssen. Smile

- DDRMaulwurf - 15.05.2010

Die Guest-Host Geschichte ist nichts beständiges um das Produkt WWE voran zubrigen. Es ist mal eine Abwechslung (die für mic hschon viel viel zu lange geht) aber nicht etwas, wo mit man sich als WWE Fan idendifizieren kann. Ein fester GM gehört einfach zu einer Show eines solchen Kalibers wie Raw, SD! etc..

Vicky ist nervig mit ihrer Art aber nicht nur alleine damit, macht sie Heat. Sie hat es sich wirklich durch ihre Auftritte verdient bzw. erarbeitet. Sie kam als Witwe eines WWE-Superstars der unglaublich Over war als Face und arbeitete sich zum Heel hoch, wo selbst ein Edge sich hinter verstecken musste.
Und wenn ein On-Air Charakter alleine durch Anwesenheit Heat bzw. Pops zieht, ist das schon beachtlich. Noch mehr als Heel.

📰 STARDOM Dream Queendom 2025 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Worlds End 2025 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 WWE SmackDown #1375 Results