Peoplesboard.de
Grund für Titelgewinn von Rey Mysterio - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Grund für Titelgewinn von Rey Mysterio (/showthread.php?tid=22523)

Seiten: 1 2 3 4

- Double F - 21.06.2010

Das Szenario war ein Scherz... :pfeif:

Aber zwei Matches wären doch Schwachsinn. Eins für den und eins für den Titel, oder was?
Und bei WM dann noch eins, wo man für beide einen Shot bekommen kann. Naja, ich fände das total schwach. Aber hoffentlich ist dieses Match dann wenigstens der Main Event. Bei Rey und Sheamus als Champs fänd ich das sogar im Bereich des Möglichen!

- Sawyer - 21.06.2010

Man hat zwei World Titles, also kann man zwei Money in the Bank Ladder Matches bringen. Dies wären dann halt eben zwei Number One Contender Matches! Das heißt also, dass es keine MITB Title Matches geben würde, sondern diese halt nur Contender Matches wären. Title Matches könnte es auch nebenbei geben, so wie bei No Way Out 2008, wo es zwei Contender Chambers gab, und die Titles wurden nebebei auch verteidigt.

- Y2R-KO - 21.06.2010

Es ist erbärmlich Rey Mysterio aus den genannten Gründen den Titel zu zuschieben. Da sieht man wie Abhängig die WWE auf der einen Seite von ihren Stars ist. Damit der kleine Mysterio sich freut, braucht es halt wieder einen ungerechten, dummen Titelgewinn.
Und eine Ausrede von wegen "Wir sind mit Swagger als Champ unzufrieden" ist einfach nur bullshit. Swagger hat bis zu den letzten SmackDown Tapings sehr gute Reaktionen erzielt... wie es Backstage aussieht weiß ich nicht.

- Light - 21.06.2010

Da fragt man sich, was mit Punk ist, der seit Monaten geniale Leistungen bringt, nur leider gerade Heel ist...

- Hawkeye - 21.06.2010

Ist zwar unkreativ,aber ich muss Light da zustimmen.Ein Heel Champion wäre deutlich spannender gewesen(Insbesondere wenn er Punk heißt).Da hätten dann die Marks bei der Titeljadg er Faves mitfiebern können,und den Smartmarks wäre auch etwas geboten worden,aber nö......

- Double F - 21.06.2010

Zitat:Original von Sawyer
Man hat zwei World Titles, also kann man zwei Money in the Bank Ladder Matches bringen. Dies wären dann halt eben zwei Number One Contender Matches! Das heißt also, dass es keine MITB Title Matches geben würde, sondern diese halt nur Contender Matches wären. Title Matches könnte es auch nebenbei geben, so wie bei No Way Out 2008, wo es zwei Contender Chambers gab, und die Titles wurden nebebei auch verteidigt.

Naja, die Sache des MitB-Koffers sollte schon erhalten bleiben. Wenn auch für nur einen Titel. Man sollte ihn trotzdem immer und überall einsetzen können!!
Und ich gehe schwer davon aus, dass es auch Titelmatches geben wird! Und wenn es zwei gibt, wird es den ersten MitB-Champ geben, der den Titel nicht gewinnt!

- Sawyer - 21.06.2010

Wobei...Mr. Kennedy hat ihn ja auch nicht gewonnen 2007 oder meinst du was anderes? Ich glaube, dass wir bei RAW heute Abend mehr darüber erfahren werden!! :=:

- Double F - 21.06.2010

Ich meine den Cash In. Jeder Cash in war bislang von Erfolg gekrönt. Ich dachte ja bei Swagger schon, dass es anders sein würde, aber wenn es wirklich zwei gibt...

Kennedy ist ne Ausnahme, weil er ja verletzt war nach dem MitB-Gewinn. Er hat ja an Edge abgegeben, der dann erfolgreich eincashte.

- TaKeRoCk - 21.06.2010

Was für eine Farce. Breites Grinsen

Anstatt klug zu sein und ihn nun erholen zu lassen bekommt er als Dankeschön das er seine Pause verschoben hat den Titel. Aja. Sein Körper wird sich allein durch den Freudenschub des Titelgewinns erholen. Nu klarrr!!! xD Was auch sonst. Das Knie ist ja eh kaputt, was soll schon groß passieren. xD Die paar Schmerzen kann man ja mit ein paar Painkiller lindern und fröhlich weiter machen, was das Fleisch und Blut so hergibt. Ein Dank an Rey durch einen Titelgewinn wäre nach seiner Auszeit ja nicht mehr möglich gewesen, da wären die "Rey Mysterio" Namenschilder für den Titel ja nicht mehr lieferbar gewesen. Nu klarrr!!! xDD Es hätte auch gar keine andere Möglichkeit gegeben den Titel wechseln zu lassen, weil man mit Swagger unzufrieden war. Da waren ja nur Swagger und Reysi im Match dabei!. Keine Sau sonst. Ham'ses nicht gehört, wussten sie's ?

- TobiPirk - 21.06.2010

Jaja bitte bitte geh nicht du kannst alles haben alles wollen du musst nur sagen was.... stell mir grad mal den schönen Vinnie auf den Knien vor.. wie lächerlich ist das denn bitte? Und wenn jetzt ein anderer kommt und sagt er will gehen was ist dann? Darf der sich dann vielleicht sogar einen Titel aussuchen? Oder wird vielleicht einfach ab sofort ein Titel für jeden produziert?

Achja zum MitB PPV, ich bilde mir ein irgentwo gelesen zu haben, dass es erst Quali-Matches beim PPV gibt und zum Abschluss dann eben das MitB-Match mit den Gewinnern. Falls ich es wieder finde, schreibe ich den Link hier rein.

📰 STARDOM Dream Queendom 2025 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Worlds End 2025 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 WWE SmackDown #1375 Results