![]() |
|
ROH "Tag Wars 2010" Results vom 28. August 2010 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: ROH "Tag Wars 2010" Results vom 28. August 2010 (/showthread.php?tid=22806) |
- Silk - 29.08.2010 Bin sehr neugierig ... knappe Viertelstunde rum und bisher noch kein Fall. Und ich bleib dabei ...DCFC als erstes raus. - DE_Kimura - 29.08.2010 der erste dürfte aber nun bald kommen.. und DCFC hab'sch auch an #1 des Exits ![]() ..find die Fall Reihenfolge dennoch irgendwie komisch.. naja.. wird schon werden. - Silk - 29.08.2010 Bin immernoch der Meinung dass ich kaum glaub dass das wirklich die Fans gewählt haben. Da hätte bissl mehr Pepp reingemusst. So ist das ja jetz am Anfang letztlich nur nen "normales 4 Way" mit Tag-In. - Silk - 29.08.2010 1. Fall - Four Corner Survival Rules - The All-Night Express ("Addicted To Love" Rhett Titus & "Pretty Boy Pitbull" Kenny King /with Austin Aries) eliminiert The Dark City Fight Club (Jon Davis & Kory Chavis) durch eine Neckbreaker/Backbreaker Combo 2. Fall - Texas Tornado Rules YES!Jay Briscoe wurde auf dem Hallenboden durch die Kings of Wrestling zum Bluten gebracht. - DE_Kimura - 29.08.2010 Naja.. man konnt's ja rein durch die Auswahlmöglichkeiten 'offen' beschränken.. aber sofern ALLES MÖGLICHE zur Wahl stand.. sehr strange das Ergebnis. WUUUUHUUU.. wieder ein Punkt.. DCFC eliminated by the ANX ![]() ..und YES!.. ein Briscoe blutet.. ![]()
- Silk - 29.08.2010 ANX double-teamed Mark während die Kings draußen Jay bearbeiten Klingt aber nach nem Briscoe Comeback
- DE_Kimura - 29.08.2010 ja.. gestoppt vom ANX.. BÄNG, New Champs (8)naja.. ist aber leider wirklich anzunehmen.. neue Verträge und so.. und dabei so unnötig.. die standen mit Ihren 6-Runs doch schon echt lang genug ganz oben. - Silk - 29.08.2010 Tag Wars 2010 Ultimate Endurance ROH World Tag Team Title Match The Kings Of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli /with Shane Hagadorn) © besiegten The Briscoes (Jay & Mark Briscoe), The All-Night Express ("Addicted To Love" Rhett Titus & "Pretty Boy Pitbull" Kenny King /with Austin Aries) & The Dark City Fight Club (Jon Davis & Kory Chavis) 1. Fall - Four Corner Survival Rules - The All-Night Express ("Addicted To Love" Rhett Titus & "Pretty Boy Pitbull" Kenny King /with Austin Aries) eliminiert The Dark City Fight Club (Jon Davis & Kory Chavis) durch eine Neckbreaker/Backbreaker Kombo 2. Fall - Texas Tornado Rules - The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) eliminierten The All-Night Express ("Addicted To Love" Rhett Titus & "Pretty Boy Pitbull" Kenny King /with Austin Aries) nach dem Doomsday Device 3. Fall - Tag Team Scramble Rules - The Kings Of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli /with Shane Hagadorn) eliminierten The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) nachdem Hero direkt danach Jay Briscoe den Loaded Elbow verpasste und ihn pinnte - DE_Kimura - 29.08.2010 shatteres Dreams.. ANX eliminated by that damn Briscoes .. KoW aber schlussendlich erfolgreich.Aber irgendwie lahm.. langer erster Fall.. und dann.. der zweite und dritte sehr kurz nacheinander.. ![]() naja.. war glaub ich mein Ursprungstipp.. bevor ich auf den ANX umstieg.. naja.. shit happens ![]()
- Silk - 29.08.2010 Mit der Titelverteidigung kann ich auch leben (grad in Betracht auf Kow vs. Wolves möglicherweise). Briscoes dürfen jetz gerne mal gegen ANX fehden und dort die noch weiter over bringen. Die sind die Zukunft.Non Title Match Tyler Black vs. Davey Richards Und Tyler wieder mit "You Sold Out!" begrüsst. |