Peoplesboard.de
Listen to the Zar - Auf dem Weg zum MMA Schwellenland - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: MMA Worldwide (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Thema: Listen to the Zar - Auf dem Weg zum MMA Schwellenland (/showthread.php?tid=22891)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

- The Russian Zar - 07.10.2010

Zitat:Original von The Russian Zar
So am Samstag ist GMC 2 mit drei Titelkämpfen und unter anderem einem Matthias Schuck der Divino was sagen sollte. Die Karte kostet 20 Euro und die Veranstaltung findet in Herne statt. Hat irgendwer Interesse da hin zu fahren? Ist wohl Deutschlandweit bisher die beste Card die es je gab.

So ich fahre jetzt auf jeden Fall mit dem Fighting Irish, nehme meinen Fotoapparat mit und hoffe nen paar coole Schnappschüsse zu machen. Zum Bericht wird es zeitlich leider nicht reichen...

- The Crusher - 07.10.2010

Viel Spaß euch beiden! Smile

- The Russian Zar - 09.10.2010

So ich fahre jetzt los zu GMC 2. Mal schauen wie die Veranstaltung wird... Daumen hoch

- The Russian Zar - 10.10.2010

Eine Reise ins ungewisse sind gestern der Kämpfende Ire und ich angetreten. Wir machten uns um 13 Uhr auf den Weg in den Pott mit einem zu dem Zeitpunkt noch funktionierenden Navi. Dieses sollte natürlich nicht ewig halten. Bei Werl schickte es mich runter von der Autobahn rauf auf die B1 und wollte mir danach keine Ratschläge mehr geben. Trotz allem schaften es Jan und ich den Weg in die Stadt Herne zu finden, zwar über umständliche Wege aber wir schafften es. Jetzt gab es nur noch das Problem ein Restaurant zu finden und den Veranstaltungsort. Zweiteres war dann doch relativ einfach, als wir es schafften bei der Frage nach dem Weg einfach den Veranstalter zu fragen. Danach ging es noch was beim Griechen essen wo wir einen 1% MC der Bandidos trafen, der aber gar nicht furcheinflössend aussah. Danach ging es wieder zurück. Bei der Halle angekommen, begrüßte ich erstmal meine alten Kollegen von GnP und wurde auch noch Cengiz Dana vorgestellt. Von dort aus ging es dann zur Kasse. Wir hatten ja noch keine Karten. Ein Kumpel von GnP aber hatte beim Veranstalter schon Karten hinterlegen lassen und so standen wir auf der Gästeliste, ein erhebener Moment ;) . In der Halle angekommen wurde erstmal identifiziert wo alles ist und wo wir uns hinsetzen wollten. Saßen ja Reihe 4. Danach wartete der Kämpfende Ire beim Bier trinken auf den Event während ich nochmal raus ging um noch nen bisschen zu fachsimpeln wobei ich auch Andreas Kraniotakes traf. Dieser fragte mich wer ich den sei und als ich ihm das erklärt habe, hat er sich auch wieder ungefähr erinnert. Smile Muss ihm auch nochmal ein Feedback geben wie ich die Veranstaltung sah. Andreas Kraniotakes konnte im übrigen nicht kämpfen, weil kein Ersatz für Thorsten Klein gefunden wurde, der Bluthochdruck auf Eigendiagnose feststellte. Wut Schade war der Kampf auf den ich mich am meisten gefreut hatte. Aber ok. Schon der erste Kampf des Abends machte ein total heiß auf den weiteren Abend als Fabian Loewke via Brutal KO gewann dank eines harten Knies. Nebenbei konnte man unter den Zuschauern auch Oliver Copp sehen, wonach Ronald ja gefragt hatte ob der da ist. War er Ronald. Auch die restlichen Kämpfe bis auf 2-3 von 17 Kämpfen waren nett anzusehen. Nach 8 Kämpfen dann die erste Pause, wonach Irish und ich nicht mehr beieinander saßen. Ach ich habe noch was vergessen ich bin auch stolzer Besitzer eines geilen Throwdown T-Shirts. Nach der Pause ging es weiter heiß her und als Highlight vor der nächsten Pause gab es den ersten Titelkampf. Christian Eckerlin kämpfte gegen die Nummer 1 im Polnischen Weltergewicht Piotr Hallmann. Eckerlin mit der besseren Kondition und einer glaub ich gebrochenen Nase schaffte es Piotr Hallmann so zu bearbeiten das er in der dritten Runde schon kaum mehr alleine stehen konnte, etwas was vorher Volker Dietz in seinem Comeback Kampf gegen Sebastian Risch auch geschah. Piotr Hallmann hätte in dem Kampf schon in der dritten Runde rausgenommen werden müssen, musste aber noch in die vierte wo ihn der aufstrebende Christian Eckerlin finalisierte. Danach dann die zweite Unterbrechung und schnell nochmal gestärkt für die letzten 3 Kämpfe und die spätere Heimfahrt. Der erste Kampf hierbei war enttäuschend. Niko Karl Stahl Lohmann gewann nach seinem Einzug mit der Musik von der russischen Nationalhymne und Sexy Boy von Shawn Michaels gegen Andreas Heinrich da dieser aufgrund eines Cuts zu viel Blut verlor. Danach dann der Kampf der Brasilianer, leider viel zu schnell zu Ende, aber schön das man es schaffte ein BJJ Weltmeister in den achteckigen Ring zu bekommen der im übrigen zwar schön aussieht aber doch nicht so schützend wie das Octagon. Andreas Bernhard und Esposito können darüber sicherlich ein Lied singen, sind nämlich aus dem Ring rausgefallen. Der Hauptkampf war dann zwischen dem 19 Jährigen Super Talent Jonas Billstein und Matthias Schuck, selbst Bundesliga Ringer in Rostock. Die erste Runde gewann hierbei Schuck. Jonas übernahm danach aber immer mehr die Kontrolle und finalisierte Schuck in Runde 5 via brutalen GnP. Was für ein Abschluss. Ein richtig guter Abschluss auf eine geile Veranstaltung. Für jeden der sich noch nie auf einer solchen Veranstaltung hat zeigen lassen, dem sei gesagt macht es, es lohnt. Für mich wird es definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein. Erstens ist die Preis Leistung geil, zweitens ist es übelst familär und drittens Liebe ich den Sport einfach...

So das war von mir ein kleiner Bericht aus Herne. Um 3 Uhr nachts waren wir dann endlich zu Hause. Bilder werden eventuell nächste Woche online gestellt, ob hier, bei Facebook oder bei Studi muss ich sehen...In diesem Sinne einen schönen Wochenbeginn...

Euer Zar

- The Crusher - 10.10.2010

Danke für den Bericht, Chris Daumen hoch

Zitat:Original von The Russian Zar
Nebenbei konnte man unter den Zuschauern auch Oliver Copp sehen, wonach Ronald ja gefragt hatte ob der da ist. War er Ronald.

War er Ronald? Breites Grinsen

Ich konnte aus zeitlichen Gründen nicht, aber das war ja sicher nicht der einzige UFC Event in Deutschland. Herrn Copp würde ich natürlich auch gerne mal persönlich treffen.

- Double F - 11.10.2010

Zitat:Original von Crusher Kane
Ich konnte aus zeitlichen Gründen nicht, aber das war ja sicher nicht der einzige UFC Event in Deutschland. Herrn Copp würde ich natürlich auch gerne mal persönlich treffen.

UFC war das noch nicht. Dieser Event findet erst im November in Oberhausen statt ;)

Das hier war die GMC (German MMA Championship)!
[YOUTUBE]D759ejc_rh8[/YOUTUBE]

Und hier noch der Internetauftritt der jungen Promotion zur weiteren Info.
Leider noch nicht komplett aktuell, da der Event hier noch angekündigt wird!
http://www.german-mma.de/

Danke für die Eindrücke Chris, vielleicht kannst du ja eine Result-Card online bringen! :winke:

- The Russian Zar - 16.11.2010

Hi Jungs wie für Christian versprochen habe ich den Link zur Kartenbestellung mit den Preisen für Superior FC hier.
http://www.reservix.de/reservation/plan_reservation_back.php?PHPSESSID=ce5f4648379a197546f33a872e83ee63&eventID=172136&eventGrpID=46239&presellercheckID=

Zu sagen ist das sich die Card gerade ein bisschen verschlechtert, aber immer noch keine schlechte ist. 11 Dezember wird das ganze in Offenbach stattfinden, wer Interesse hat schonmal melden, vielleicht wird es ja wieder nen Usertreff....

- Souljacker - 16.11.2010

Nach Offenbach fahre ich normalerweise nur "in Ketten", aber das hört sich ganz interessant an.

Der Link funzt allerdings nicht.

- The Russian Zar - 16.11.2010

Dann gehe auf die Hauptseite von Superior FC und von dort aus auf die Ticketseite. Billigste Kategorie ist 19 Euro. Also momentan sind 250 km noch überlegungswert.

- Souljacker - 16.11.2010

Bei mir wären es sogar nur 130km. Allerdings habe ich es nicht einmal zu Stekos Fight Night in Karlsruhe geschafft. Der Event fand fast direkt vor meiner damaligen Haustür statt. 8-)

Aber die Card klingt recht interessant. Ich überlegs mir... (auch wenn es bei den Oxxen stattfindet. ;) )

📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results