Peoplesboard.de
RAW Live Results vom 25.10.2010 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: RAW Live Results vom 25.10.2010 (/showthread.php?tid=23091)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

- Zar - 26.10.2010

ok, gleiches Finish wie bei Braggin rights, nur spiegelverkehrt, Cena gewinnt durch DQ, weil Barett ihn angreift - Cena wird der Special Ref sein bei Survival series - das Angebot von Barett: Sollte er dort den Titel gewinnen, muss Cena nicht mehr ein Teil des Nexus sein

- Silk - 26.10.2010

Wade Barrett World Champ, ja damit könnte ich leben. Dann aber bitte bis WrestleMania. Smile

- DE_Kimura - 26.10.2010

Zitat:Original von Silk
Wade Barrett World Champ, ja damit könnte ich leben. Dann aber bitte bis WrestleMania. Smile

joa.. man hat ja einiges dafür in Bewegung gesetzt.. würd schon sagen, dass er bei Mania auf den Taker trifft.. was dann wieder Schritt ist, da die Streak des Undertaker NEVER EVER brechen wird.

- DE_Kimura - 26.10.2010

ein Dark Match gab es dann auch noch:

Dark Main Event WWE Championship Singles Match
Randy Orton besiegte Wade Barrett

in dem Sinne.. Gute Nacht.. ;)

- Geeps - 26.10.2010

Wie ihr euch alle wieder einpisst. Breites Grinsen

Das klingt doch beim Lesen gar nicht mal so schlecht. Otunga wird gedemütigt, Barrett verarscht Cena mit dem gleichen Trick, den er bei ihm angewandt hat, Bryan gewinnt, Punk kommentiert und The Miz bekommt einen Aufbaugegner.

Das einzig schlechte ist das Divenmatch, das aber eh immer ignoriert wird und die Niederlage von Sheamus. Ich mag Marella wirklich und für mich wäre er ein großartiger Edeljobber, wenn man in Betracht zieht wie gut das Publikum ihn annimmt, aber gegen den als Monster aufgebauten ehemaligen World Champion sollte er nun wirklich nicht gewinnen.

- Sawyer - 26.10.2010

Ich hätte mir wenigstens erwartet, dass man den Grund für die Attacken an den Taker nennt, aber wenigstens haben sie es schon agesprochen! Ich glaube ja dass die WWE selbst noch nicht mal eine Erklärung dafür hat. Breites Grinsen

Ansonsten liest sich RAW ganz ordentlich. Auf Bryan vs. Ziggler freu ich mich später schon, eine Fehde zwischen Punk und dem Dragon wurde auch angeteast. Wie geil ist das denn? Die Fehde bräuchte nicht mal einen Titel!!! (8)
Cena vs. Orton die 2000000ste - aber die Matches waren meist immer ordentlich, nicht stark, aber ordentlich.

- mol - 26.10.2010

joa, liest sich eig ganz gut...Bryan gegen Punk wäre natürlich ein Schmankerl...find es schwachsinnig das Marella gegen Sheamus gewinnt... Nee nee

- Sawyer - 26.10.2010

Na gut, ich sag mal Sheamus wurde durch die Niederlage überhaupt nicht geschwächt. Santino hatte eigentlich gar keine Chance, Sheamus dominierte ganz klar und Morrison kam dann eben heraus und dann gabs am Schluss den überraschenden Sieg durch ein Jacknife. Ich finde da gab es schon schlimmere Niederlagen, außerdem wurde somit die Fehde gegen Morrison eingeläutet.

- Hawkeye - 26.10.2010

Habe Raw gerade gesehen,und wurde wie immer gut unterhalten.
Das Highlight war ohne Frage Bryan gegen Dolph.Die beiden haben einfach eine tolle Chemie,und das Match konnte sich mehr als sehen lassen.Inzwischen hab ich mich auch so langsam an Bryans WWE-Stil gewöhnt,der mir zuvor gar nicht gefallen wollte(bin halt großer Fan das Danielson´s der so methodisch vorgeht wie William Regal).Punk am Mikrofon wat natürlich auch ne wahre Bereicherung für das Match,und seine Aussagen kann man alle so unterstreichen.
Das nächste Highlight war wohl das Miz/Eve-Segment.
Eve am Mic war mal ne angenehme Abwechselung,und ich finde sie hat das ganz gut gemacht.Nicht so gut wie beispielsweise eine Trish Stratus,aber eben auch nicht schlecht.Dann das lustige in der ganzen Ausgabe: Eve slaped Alex Riley und der fällt um!
Was für ein geiles Overselling für den world´s strongest slap. LMFAO

Tja,un Sheamus vs Santino....Die Niederlage von Sheamus sehe ich jetzt nicht sooooo eng,immerhin hat der Santino nach belieben dominiert,und wurde dann abgelent.Wieso Morrison ihn abgelenkt hat weiß ich allerdings nicht so recht.Vielleicht soll das ja ein Programm der beiden einleiten.Wäre jedenfalls gur für JOMO,den der hat ja schon länger keine Fehde gehabt,und sich mit einem ehemaligen 2 time WWE-Champion zu messen kann ihm ja nur gut tun.

Harris und Henning nun als auch beim Nexus.Damit sind wir also wieder bei 7 wenn ich mich nicht verzählt habe.Das heißt eigentlich kann es auch auf 6 Mitglieder hinauslaufen.Je nachdem was bei der Series passiert.Darüber mach ich mir jetzt allerdings noch keine Gedanken.Ist ja noch etwas Zeit bis dahin.

- Sawyer - 26.10.2010

Ich fand die RAW Ausgabe sehr unterhaltsam!

Ich find die Story rund um Cena und Nexus immer noch sehr interessant und da ist noch sehr viel drin. Außerdem hat man wie ich sehen konnte das Nexusstable erweitert. Ich bin mir sicher dass das wegen der Survivor Series geschah. Hennig und Husky passen gut ins Stable. Otunga wird wohl bald draußen sein nach dem Backstagesegment. Jetzt ist er noch "Nexus" bald "against us".

Bryan vs. Ziggler ein tolles Match. Eigentlich fast so gut wie bei BR und vor allen Dingen das Surfboard wieder mal zu sehen war genial. Man hat außerdem ne Fhde gegen Punk angeteast, was einfach nur genial werden kann.

Cena vs. Orton war ein gutes Match, aber man hat es einfach schon zu oft gesehen. Na ja wie auch immer, es war in Ordnung und die Schlusssequenz fand ich auch gelungen. Freu mich auf nächsten Montag.

📰 WWE RAW #1703 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things