![]() |
|
Europatour Results Thread November 2010 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Europatour Results Thread November 2010 (/showthread.php?tid=23121) |
- Y2R-KO - 07.11.2010 Ich war mal ein Supporter... aber langsam suckt er nur noch. Er wird nicht besser und hat immer noch den gleichen Charakter. - Sawyer - 08.11.2010 RAW Houseshow Results 07.11.2010 Nottingham, England Nottingham Trent FM Arena Singles Match R-Truth besiegte Alex Riley Tag Team Match Santino Marella & Vladimir Kozlov besiegten The Usos Singles Match Ezekiel Jackson besiegte Zack Ryder Singles Match Goldust besiegte Ted DiBiase WWE United States Championship Match Daniel Bryan © besiegte William Regal WWE Championship Match Randy Orton © besiegte Wade Barrett Six Divas Tag Team Match The Bella Twins & Gail Kim besiegten Tamina, Maryse & Alicia Fox Singles Match Sheamus besiegte John Morrison Singles Match John Cena besiegte The Miz - Sawyer - 08.11.2010 SmackDown! Houseshow Results 07.11.2010 Glasgow, Schottland Braehead Arena Singles Match Finlay besiegte Tyler Reks Singles Match Mason Ryan besiegte Chavo Guerrero WWE Tag Team Championship Match Heath Slater & Justin Gabriel © besiegten The Hart Dynasty (Tyson Kidd & DH Smith) Singles Match Chris Masters besiegte Jack Swagger Singles Match Kofi Kingston besiegte Alberto Del Rio WWE Intercontinental Championship Fatal 4 Way Match Dolph Ziggler © besiegte MVP, Cody Rhodes & Drew McIntyre Divas Match Natalya besiegte Layla WWE World Heavyweight Championship Match Kane © vs. The Big Show endete im No Contest William Regal lobt Daniel Bryan in hohen Tönen - Sawyer - 08.11.2010 Zitat:Regal and Bryan have been wrestling each other on the current European tour with Bryan winning via submission. At last night's show, the two shook hands after the match and Regal said on the mic, "I've been in this business for 27 years and never thought I'd see a better wrestler than me. Well, this man is, ladies and gentleman, Daniel Bryan." - mol - 08.11.2010 Wo er recht hat hat er recht....auch eine große Geste von Regal
- Double F - 08.11.2010 Zitat:Original von mol Und das als eigentlicher Heel... Ich sag jetz mal: klarer Bruch, aber scheiß drauf, bei solchen Worten! ;) - The Crusher - 08.11.2010 Ich warte ja schon gespannt auf die Daten der nächsten Tour. Wenn da Wien auftaucht, bin ich dabei.
- Sawyer - 08.11.2010 In Wien werden die sicherlich wieder im Rahmen der WrestleMania Revenge Tour sein, ergo April. Ist schon eine kleine Tradition, aber eine ganz kleine. Ich bin dort, egal wie scheiße das Lineup auch sein mag, egal wie teuer die Karten sind. Ist schließlich nur einmal im Jahr. (8)
- Hawkeye - 08.11.2010 Wenn ich nächste Jahr zur Revenge Tour Kohle habe,und nirgendwo in Deutschland ne ansprechende Show stattfindet,dan findet ihr mich in Wien.Das gilt besonders für den Fall das Raw zu Wien kommen könnte. - Sawyer - 09.11.2010 SmackDown! Houseshow Results 08.11.2010 Newcastle, England Newcastle Metro Radio Arena Singles Match Finlay besiegte Tyler Reks Singles Match Mason Ryan besiegte Chavo Guerrero Singles Match Drew McIntyre besiegte Chris Masters WWE Intercontinental Championship Triple Threat Match Dolph Ziggler © besiegte MVP & Kaval Tag Team Match Edge & Rey Mysterio besiegten Alberto Del Rio & Cody Rhodes Divas Match Kelly Kelly besiegte Layla Singles Match Kofi Kingston besiegte Jack Swagger WWE World Heavyweight Championship Match Kane © vs. The Big Show endete im No Contest - Hawkeye - 09.11.2010 Nennt mich Erbsenzähler wenn ihr wollt,aber wieso setzt man ein Match zwischen dem Flummi und Swagger höher in der Card an als ein Tag Match mit SD heißesten Act(EDGE) und einem der talentiersten Newcomern ever(Alberto)? Aber immerhin darf Kaval erstmals Championshipduft schnuppern.Das ist doch auch schon mal was wert. - Sawyer - 09.11.2010 Vom Standing her ist Kofi und auch ein Swagger natürlich deutlich unter Edge (und auch der Springbohne) anzusiedeln. Ich habe daher keine Ahnung, aber bei Houseshows ist mir die Matchreihenfolge eigentlich wurscht (außer natürlich der Main Event - da soll dann die Starpower vorhanden sein). Kaval im Title Match freut mich ebenfalls. ![]() BTW: Drew McIntyre bekam am 07. die größten Pops. - Hawkeye - 09.11.2010 Was auch nicht weiter verwundern sollte,da es sich ja um einen Event in Schottland handelt.
|